Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Die ideale Fahrschule in Deiner Nähe. Region Gais, Appenzellerland & Stadt St.Gallen.

Fahrschule Norbert Schneider, Gais

Premium

Norbert Schneider

(5)1 Bewertung

Über Fahrschule Norbert Schneider

Top Fahrschule Preis Leistung. Fahrlehrer aus Leidenschaft. Ideale Fahrschule der Region Gais, Appenzellerland & Umgebung! Fahrstunden im Prüfungsgebiet.

Im März 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich mit langjähriger Berufserfahrung im technischen und pädagogischen Bereich. Es bereitet mir Freude mit jungen erwachsenen und jung gebliebenen Menschen zu arbeiten. Mein Charakter; geduldig, verständnisvoll, zielorientiert. In den Fahrstunden wirst du das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Fahr-Spass haben. Zur Zeit hast du Auswahl zwischen 3 Fahrschulautos mit Standort Gais, mit denen wir in der Region Appenzell und Stadt St.Gallen bzw. im Prüfungsgebiet unterwegs sind. Die Lektionen sind zielorientiert und motivierend, damit du auf die Führerprüfung gut vorbereitet bist und dich sicher fühlen kannst.

Kategorien & Kurse von Fahrschule Norbert Schneider

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 100.-|-Auto  (50 Min.)
    Probelektion: CHF 60.-
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertung

26.09.2021 , Alter: 19

Norbert hat eine sehr angenehme ruhige, geduldige Art, bei der man sich voll auf’s Fahren konzentrieren kann und sich wohl fühlt. Durch die Rückbesprechungen am Schluss, weiss man immer auf welchem Stand man ist und was die nächsten Schritte sind. Die Fahrstunden haben mir immer spass gemacht. Ich kann die Fahrschule gerne positiv weiter empfehlen. Danke :)

Alle Bewertungen

Fahrzeuge

Handgeschaltet: RENAULT

Automat: KIA, RENAULT

Elektro-Fahrzeug(e)

Fahrschule Norbert Schneider findest du unter:

Fahrschule Norbert Schneider findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'516 / 6'393  -  norbert-schneider.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung