Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Eine gute Ausbildung im Autofahren ist wichtig. - Lebenswichtig!

Fahrschule LEARN-DRIVE.CH, Bern

R. Schütz

(5)11 Bewertungen
  • EcodriveZertifizierte Fahrschule

Über Fahrschule LEARN-DRIVE.CH

Learn-Drive bietet dir Fahrstunden + VKU Kurse in Bern und Umgebung zu attraktiven Preisen an.

Du wirst hier zu einem sicheren und verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmer ausgebildet.

Nimm Kontakt auf, denn wir freuen uns darauf, dich ausbilden zu dürfen.

Herzlichst

Reini Schütz

 

Kategorien & Kurse von Fahrschule LEARN-DRIVE.CH

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 70.-|65.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: gratis

CHF

  • 110.-Verkehrskunde VKU
    https://www.learn-drive.ch/vku/
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Bewertungen

08.01.2023 , Alter: 20

Fahrschule Learn-Drive kann ich jedem nur weiter empfehlen. Von den Fairen preise zum VKU, alles war Tip top. Auch Reini Schütz ist ein Top Fahrlehrer. Er ist sehr engagiert, hilfsbereit und gab immer konstruktives Feedback. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und machten mir persönlich auch immer spass. Mit seiner Hilfe kam ich auch auf anhieb beim ersten mal durch die Fahrprüfung. Vielen Dank für die tollen Lektionen Reini!

Besten Dank Seb für deine Super-Bewertung. Es freut mich sehr, dass du mit meinem Angebot zufrieden warst und wir das Ziel im ersten Anlauf erreicht haben. Danke, dass ich dich auf diesem kleinem Abschnitt in deinem Leben begleiten durfte. Für die Zukunft wünsche ich dir alles, alles Gute und allzeit sichere Fahrt. LG Reini Schütz

03.09.2022 , Alter: 33

Professionell, kompetent, im Richtigen Moment kritisch, geduldig, humorvoll, menschlich! So macht Fahrschule riesen Spass! Bei R. Schütz wurde ich optimal für die Fahrprüfung beschult und vorbereitet. Kann ich nur mit bestem Gewissen allen Fahranfängern wärmstens empfehlen!

Merci beaucoup Sayra für die Top Bewertung. Es freut mich wahnsinnig, dass wir das Ziel erreicht haben und du nun ein Stück mehr Unabhänigkeit in deinem Leben geniesst.Es hat Spass gemacht, dich ausbilden zu dürfen und ein Stück zu begleiten. Nun wünsche ich dir auf deinen weiteren Routen stets gute und sichere Fahrt. LG Reini Schütz

24.07.2022 , Alter: 21

Ich würde Learn-Drive auf alle Fälle jederzeit weiterempfehlen! Die Zeit der Fahrstunde wird jedesmal sehr effizient genutzt. Allfällige Fragen und Unklarheiten werden sofort aufgegriffen und gemeinsam mit dem/der Fahrschüler/in geklärt. Schwierige Kreuzungen, Kreisel, Manöver etc. wurden im Voraus immer bildlich sehr gut erklärt, was ich äusserst hilfreich fand. Ausserdem machten die Fahrstunden mit Reini auch immer sehr viel Spass und waren äusserst unterhaltsam. :)

Besten Dank für das Super Ranking Cécile. Es war mir eine Freude dich ausbilden zu dürfen und hat entsprechend auch grossen Spass gemacht. Für deine Zukunft wünsche ich dir stets unfallfreie und sichere Fahrt, viel Gesundheit und Erfolg im Beruf. LG Reini Schütz

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: OPEL

Automat: OPEL

Geschalten: Opel Astra 1.4 Enjoy Turbo Automat: Opel Astra 1.4 Elegance TurboElektro: Opel e-Corsa

Elektro-Fahrzeug(e)

Fahrschule LEARN-DRIVE.CH findest du unter:

Fahrschule LEARN-DRIVE.CH findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'156 / 5'426  -  learn-drive.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung