Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Learn-Drive

zurückSteckbrief Fahrschule Learn-Drive

(5)18 BewertungenFahrschule bewerten

15.03.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Ich war mit der Fahrschule Learn-Drive sehr zufrieden. VKU und Fahrstunden bei Reini absolviert und beim 1. mal die Prüfung gleich bestanden. merci Reini


06.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule war super! Reini war immer sehr professionell und geduldig, er hat mir geholfen, mein Vertrauen beim Fahren aufzubauen. Die Unterrichtsmaterialien waren gut strukturiert und verständlich. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt und konnte meine Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestehen. Ich kann Fahrstunden mit Reini nur weiterempfehlen weil es auch immer spass gemacht hat und ich gerne hingegangen bin:)

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank Joy für das tolle Feedback. Es hat Spass gemacht, dich zu einem sicheren Verkehrspartner ausbilden zu dürfen, wobei deine Eltern ebenfalls einen Superjob gemacht haben. Grosses Dankeschön auch an sie. Für deinen weiter Lebensweg wünsche ich dir alles Gute, stets sichere Fahrt und viel Glück. LG Reini Schütz


10.08.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Reini empfehle ich sofort weiter! Er ist fachlich super und erklärt alles so, dass es einfach zu verstehen ist und doch fachgerecht. Gleichzeitig waren die Fahrstunden nie langweilig. Reini ist ein super Fahrlehrer!


06.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Geduld und Humor zum Führerschein ;) Einfach super!

Kommentar der Fahrschule: Ganz grosses Dankeschön für die Super Bewertung. Es war mir eine Freude, dich zu einem sicheren Verkehrspartner ausbilden zu dürfen. Für dein Vertrauen in Learn-Drive möchte ich ebenfalls danken. In Zukunft wünsche ich dir stets sichere Fahrt und alles Gute weiterhin. Lg Reini Schütz


24.05.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Reini war der Coolste Fahrlehrer den ich je hatte! Die jede Fahrlektion hat Spass gemacht und das Feedback von Reini war immer konstruktiv. Dort wo ich Mühe hatte, hat Reini sich die Zeit genommen und mir erklärt. Dank Reini hat „Momolito“ den Führerschein beim ersten Versuch eingesackt!! Diese Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen. Danke Reini für dein Engagement und Geduld! Gruss Momo

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank Momolito für die tolle Bewertung. Es freut mich riesig, konnte ich dich bei deinem Wunsch nach dem Führerschein unterstützen und danke dir ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen in Learn-Drive. Ich wünsche dir alles, alles Gute und stets sichere Fahrt. Lg Reini Schütz


10.03.2023 Bewertet von: , Alter: 46

Nun, ich habe endlich meinen ukrainischen Führerschein durch einen schweizerischen ersetzt bekommen. Reini hat mich hervorragend geprüft und war immer pünktlich und freundlich. Ich empfehle ihn weiter. Ich danke Ihnen sehr. Dank ihm habe ich die Prüfung ohne Probleme in kurzer Zeit bestanden. Reini Best. Optimale Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung und das zu einem sehr fairen Preis. Empfehlung: 10/10

Kommentar der Fahrschule: Besten Dank für die Super-Bewertung Mykola. Es war mir eine Freude, dich ausbilden zu dürfen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der Schweiz, Grüsse, Reini Schütz


31.01.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Learn-drive hat meine erwartungen ganz erfüllt. Ich war zufrieden und würde sie jederzeit empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Besten Dank Timo für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude, dich ein Stück auf diesem Weg zum Führerausweis begleiten zu dürfen. Für die Zukunft alles Gute und stets sichere Fahrt, Reini Schütz


08.01.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Fahrschule Learn-Drive kann ich jedem nur weiter empfehlen. Von den Fairen preise zum VKU, alles war Tip top. Auch Reini Schütz ist ein Top Fahrlehrer. Er ist sehr engagiert, hilfsbereit und gab immer konstruktives Feedback. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und machten mir persönlich auch immer spass. Mit seiner Hilfe kam ich auch auf anhieb beim ersten mal durch die Fahrprüfung. Vielen Dank für die tollen Lektionen Reini!

Kommentar der Fahrschule: Besten Dank Seb für deine Super-Bewertung. Es freut mich sehr, dass du mit meinem Angebot zufrieden warst und wir das Ziel im ersten Anlauf erreicht haben. Danke, dass ich dich auf diesem kleinem Abschnitt in deinem Leben begleiten durfte. Für die Zukunft wünsche ich dir alles, alles Gute und allzeit sichere Fahrt. LG Reini Schütz


03.09.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Professionell, kompetent, im Richtigen Moment kritisch, geduldig, humorvoll, menschlich! So macht Fahrschule riesen Spass! Bei R. Schütz wurde ich optimal für die Fahrprüfung beschult und vorbereitet. Kann ich nur mit bestem Gewissen allen Fahranfängern wärmstens empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Merci beaucoup Sayra für die Top Bewertung. Es freut mich wahnsinnig, dass wir das Ziel erreicht haben und du nun ein Stück mehr Unabhänigkeit in deinem Leben geniesst.Es hat Spass gemacht, dich ausbilden zu dürfen und ein Stück zu begleiten. Nun wünsche ich dir auf deinen weiteren Routen stets gute und sichere Fahrt. LG Reini Schütz


24.07.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Ich würde Learn-Drive auf alle Fälle jederzeit weiterempfehlen! Die Zeit der Fahrstunde wird jedesmal sehr effizient genutzt. Allfällige Fragen und Unklarheiten werden sofort aufgegriffen und gemeinsam mit dem/der Fahrschüler/in geklärt. Schwierige Kreuzungen, Kreisel, Manöver etc. wurden im Voraus immer bildlich sehr gut erklärt, was ich äusserst hilfreich fand. Ausserdem machten die Fahrstunden mit Reini auch immer sehr viel Spass und waren äusserst unterhaltsam. :)

Kommentar der Fahrschule: Besten Dank für das Super Ranking Cécile. Es war mir eine Freude dich ausbilden zu dürfen und hat entsprechend auch grossen Spass gemacht. Für deine Zukunft wünsche ich dir stets unfallfreie und sichere Fahrt, viel Gesundheit und Erfolg im Beruf. LG Reini Schütz


30.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Reini ist ein guter und sehr freundlicher Fahrlehrer. Mit nur wenigen Fahrstunden konnte ich parkieren, wenden und alle andere prüfungsrelevanten erlernen und an der Prüfung erfolgreich anwenden. Danke Reini!

Kommentar der Fahrschule: Danke für die tolle Bewertung Joel, war eine kurze Sache bei dir: Veni, Vidi, Vici :-) Hat Spass gemacht, dich ausbilden zu dürfen. Ich wünsche dir allzeit Gute und Sichere Fahrt. LG Reini Schütz


28.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Tolle Fahrschule! Wurde mir empfohlen und würde sie auch weiterempfehlen: flexible Terminsuche, gäbiges Auto, effiziente Lektionen & super Zusatzmaterial. Reini ist ein ausserordentlicher Fahrlehrer, der mich zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitet hat. Merci viumau!

Kommentar der Fahrschule: Danke Tom. Es war mir eine Freude dich ausbilden zu dürfen, grosses Merci für das tolle Feedback. Für die Zukunft alles, alles Gute und stets Gute Fahrt. Herzlichst Reini Schütz


21.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich würde Reini / Learn-Drive jederzeit weiterempfehlen. Hat alles gepasst für mich und die Prüfung im 1. Durchgang bestanden. Danke u Grüess, Angie Weiss

Kommentar der Fahrschule: Danke Angie. Hat Spass gemacht, dir das Autofahren beizubringen. Alles Gute weiterhin.


18.06.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Ich finde Reini ein super Fahrlehrer! Reini war zwar streng zu mir, finde das aber richtig von ihm. Reini hat die Corona Anweisungen ebenfalls streng und gut beachtet. Er ist sehr ehrlich und hatte immer ein offes Ohr für meine Schwächen wie Seitewärts Parkieren und Rückwärtsfahren. Reini beachtet immer dass ich mind. 1x Wöchentlich mit ihm fahre und er motivierte mich immer auch Privat viel zu Fahren. Reini, du bist ein super Fahrlehrer und VKU Lehrer. Hast viel Humor. DANKE! Dank dir konnte ich meine Fahrprüfung erfolgreich absolvieren! Liebe Grüsse Angelika :-)

Kommentar der Fahrschule: Merci für die tolli Bewärtig Angelika. Jetzt chasch problemlos uf Züri düse:-) Grüessli Reini


31.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Es war ein sehr lehrreichezeit mit Reini, er war immer pünktilich und das Auto war immer sauber. Er hat viel geduld und es war ein sehr gute Zeit er ist sehr lustig und macht spass mit ihm zufahren

Kommentar der Fahrschule: Danke Mersije für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude, dich ausbilden zu dürfen. Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt, LG Reini Schütz


18.11.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Super Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und Reini ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer! Die Stimmung ist locker und der Spass am Autofahren ist da! Aber auch bei ernsten Situationen bleibt er sachlich.Bei Fragen und Unklarheiten wird es besprochen und die entsprechenden Unsicherheiten werden geübt. Theorie und Praxis wird gut umgesetzt! Reini kann die Verkehrssituationen gut erklären und hat wertvolle Tipps für ein sicheres Fahren!

Kommentar der Fahrschule: Danke Marie für das guete Ranking. Het mega Spass gmacht mit dir zäme z lehre u z schuele. LG Reini


29.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

isch mega cooli fahrschuel, dr reini het immer luschtigi sprüech drufe. alles tiptop gsi, chan ig sehr empfähle, au dr pris isch het gstumme. bi grad bim erschte mal düre cho u yeeeee, bi voll happy, scho s ganz weekend umegfahre:-) merci reini, aus gueti, lg ändu

Kommentar der Fahrschule: Danke Ändu. Hoffe blibsch immer so unterwägs, wie ds bi mir glernt hesch, gäu. Alles Gueti im Job u au süsch, Reini


29.12.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann Reini gerne weiterempfehlen. Geduldig, konsequent hat er mich zu Prüfung gebracht. Bei 1. mal bestanden. Alles was ich an der Prüfung fahren musste, ist Reini mit mir vorher schon in der Fahrstunde gefahren. War also gar kein Problem. Super die Vorbereitung. Preis ist günstig. Reini ist immer zuverlässig gekommen, pünktlich, Auto war immer sauber geputzt. Von Opel bin ich positiv überrascht jetzt. Danke für alles. Trudy

Kommentar der Fahrschule: Merci Trudy. Hesch ä Super Prüefig heregleit. Het Spass gmacht mit dir. Danke das ig di han dörfe usbilde. LG Reini