Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Die Fahrschule im Kanton Zug seit 2002 !

Fahrschule Keiser, Zug

Premium

Über Fahrschule Keiser

Die Fahrschule ist vom Strassenverkehrsamt Zug als besonders erfolgreich ausgezeichnet! Faire Preise, beste Referenzen, modernste Autos zur Ausbildung!

Ich bin Diplomierte Fahrlehrerin und Präsidentin des Fahrlehrerverband (SFV) Sektion Zug.

Vom Strassenverkehrsamt Zug mehrfach als besonders erfolgreiche Fahrlehrerin ausgezeichnet!

Bei mir weisst du, woran du bist. Ich brumme dir nicht unnötige Fahrlektionen auf, sondern gehe auf dich und deine Bedürfnisse ein. Versprochen!

Ich freue mich sehr, dich als meine neue Fahrschülerin oder meinen neuen Fahrschüler kennen zu lernen und dich auf dem Weg zu deiner Fahrprüfung und in die Unabhängigkeit zu begleiten.

 

 

Kategorien & Kurse von Fahrschule Keiser

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|89.-Auto  (50 Min.)

CHF

  • -Seniorenkurs
    Ich bin Mitglied und ausgebilderter Coach von Seniordrive.
  • Sprachen:
  • Deutsch

Fahrzeuge

Handgeschaltet: BMW

Automat: BMW

Fahrschule Keiser findest du unter:

Fahrschule Keiser findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

103'976 / 4'931  -  fahrschule-keiser.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung