Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Eine faire und kompetente Ausbildung!

A-Team Fahrschule, Nürensdorf

Premium

Christian Kuster

(5)4 Bewertungen

A-Team Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über A-Team Fahrschule

Nach Möglichkeit und Absprache hole ich Dich gerne zu Hause oder am Arbeitsplatz ab und bringe Dich auch wieder dahin zurück.

Ich biete Dir eine flexible, auf Dich angepasste und kompetente Fahrausbildung zu einem fairen Preis.

Durch meine flexible, ruhige und zielstrebige Art möchte ich Dich auf deinem Weg zur Mobilität und damit einem grossen Schritt in deinem Leben begleiten und unterstützen.

Bei mir lernst Du nicht nur das Autofahren, welches Du zum Bestehen der praktischen Führerprüfung benötigst. Während unseren Lektionen erhältst Du auch viele zusätzliche Informationen, welche Dir im Strassenverkehr das Leben erleichtern. Zusätzlich profitierst Du von Tipps und Tricks wie Du durch ökologisches Fahren auch in Zukunft Geld sparen kannst.

Vermittlungsbonus:
Für jede vermittelte Fahrschülerin oder vermittelten Fahrschüler, welcher durch Dich den Weg zu mir gefunden hat gibt es (nach ihrer/seiner bei mir absolvierten 10. Fahrlektion) für dich CHF 50.- in Bar auf die Hand.

Kategorien & Kurse von A-Team Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 85.-|80.-Auto  (45 Min.)
  • 85.-|80.-BPT / Taxi
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

21.12.2022 , Alter: 36

Super gsi. Danke dir für dini Understützig Christian Sehr en kompetente und geduldige Fahrlehrer. Wird min Sohn sicher au zu dir schicke ines paar Jährli

Vielen Dank für die super Bewertung!Das würd mich freue, wenn ich din Sohn bi eus Begrüesse dörf.Ich wünsche dir au i de Zuekunft e gueti und sicheri Fahrt.

07.09.2022 , Alter: 18

Sehr zu empfehlen, die beste Fahrausbildung! Genaue erklärungen und gute Darstellungen

Vielen Dank für die super Bewertung!Ich wünsche dir auch in Zukunft eine gute und sichere Fahrt.

07.03.2022 , Alter: 36

BESTANDEN! Das sagt alles oder? Ich danke Christian Kuster für seine professionelle Art und Weise wie er mir das Auto fahren beigebracht hat.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: SEAT

Automat: CUPRA

A-Team Fahrschule findest du unter:

A-Team Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'380 / 5'996  -  a-team-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung