Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen AM Fahrschule GmbH

Steckbrief AM Fahrschule GmbH

(5)5 BewertungenFahrschule bewerten

28.01.2024 Bewertet von: , Alter: 25

Top


23.10.2023 Bewertet von: , Alter: 43

Borut weiß genau, was es braucht, um die Motorradprüfung zu bestehen. Sein Unterricht ist sehr dynamisch und basiert auf Fehlerkorrekturen sowie Fahranalysen durch Videoaufnahmen vor Ort. In nur wenigen Lektionen konnte ich korrigieren, was ich brauchte. Ich bin sehr dankbar für die Professionalität und die Hingabe des Lehrers. Sehr empfehlenswert!


09.01.2023 Bewertet von: , Alter: 20

VKU und Fahrstunden waren super, hat alles gut geklappt. Kann Svjetlana sehr weiterempfehlen!


27.09.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Hallo zusammen Ich war stets mit der Betreuung während allen Fahrlektionen sehr zufrieden. Vom bitteren Anfang beim Üben wie man das Auto anfährt bis zur Autoprüfung wurde hoch professionell und mit sehr viel Anstand betreut. Ebenfalls war bei allen Fahrlektionen immer eine gesunde Portion Humor dabei. Ich kann die AM Fahrschule jedem weiterempfehlen. Gute Fahrt Diego


27.09.2022 Bewertet von: , Alter: 25

Nett