Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen noldis.ch Fahrschule

zurückSteckbrief noldis.ch Fahrschule

24 BewertungenFahrschule bewerten

30.09.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Es gibt sehr viele Fahrlehrer in der Umgebung Frauenfeld. Man macht sich aber einen riesigen Gefallen, wenn man Thimo als Fahrlehrer wählt. Kompetent, Geduldig, ehrlich und hervorragend vorbereitet. Man kann ihn auch ausserhalb der Fahrlektionen und nach der Ausbildung alles Fragen. Preis Leistung Top. Er verkauft keine unnötigen Stunden und deckt den Ganzen Stoff ab.


26.09.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Thimo ist ein sehr geduldiger, offener und sympathischer Fahrlerer. Er bringt einem die Dinge mit Ruhe bei und nimmt sich Zeit, um bei Unklarheiten Fragen zu beantworten. Sein konstruktives Feedback hilft, neu gelerntes bei privaten Übungsfahrten zu vertiefen und zu verbesseren. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.


05.09.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Thimo ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt die einzelnen Schritte sehr genau und verständlich. Er bleibt in allen Situationen sehr ruhig und geduldig. Das Autofahren lernen hat mir mit Thimo sehr viel spass gemacht, und kann Ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!


03.09.2019 Bewertet von: , Alter: 38

Timo is a sympathetic , very passionate and goes above and beyone what you would expect from a driving teacher. Despite me not being able to understand german well, he have tried in every way to explain to me the driving rules and and even to the extend taking extra time to translate it after every lesson on what i coud and shoud work on. He does it from the bottom of his heart. This is the kind of teacher everyone should have when they want to take driving lesson. Bonus hi is humorous. Thank you you very much and i wud definitely reccomend his service to others.


24.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ist ein sehr guter und sympathischer Fahrlehrer, der einem alles, worauf es wirklich drauf ankommt, beibringt. Das tut er mit einer Lockerheit, die einem das Fahren auf eine informative, seriöse, aber auch spannende Weise näherbringt, sodass die Fahrprüfung ohne Probleme in Angriff genommen werden kann. Nur Positives kann über Thimo berichtet werden. DANKE!!!


24.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ist ein sehr lustiger und Pflichtbewusster Fahrlehrer. Es macht spass die Prüfungsvorbereitung mit ihm zu bestreiten und mann ist bestens für die Autoprüfung vorbereitet! Danke Thimo


20.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Bester Fahrlehrer Erschafft es dass man am schnellsten sein Ziel erreicht Weil er sein Beruf ernst nimmt Kann ich 100 % weiter empfehlen


15.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Trainiert mit einem was trainiert werden muss und lässt Unnötiges weg. Einfach ein sehr effizienter und stets lockerer Fahrlehrer, der einen vom Anfänger bis hin zur Prüfung perfekt begleitet.


14.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr sympatischer und Lehrreicher Unterricht. Empfehle ich sehr gerne weiter


07.08.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Thimo is a super sympathetic and funny driving instrutor who can stay serious in the right Situations i always looking forward to the lesson. In any case, i recommend the driving school on


31.07.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Während meiner Fahrausbildung bei Thimo, habe ich mich immer gut begleitet gefühlt. Die Themen wurden meinem Lerntempo angepasst und ich bekam stets konstruktive Kritik, aus welcher ich lernen und mein Können verbessern konnte.


25.07.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Top Fahrlehrer, mit sehr viel Geduld, Wissen, Humor und trotzdem mit der nötigen ernsthaftigkeit. Er ist immer für Fragen da, egal ob während der Fahrstunde oder per Telefon. Einfach nur Top Top Top!


10.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr professionelle Fahrstunden, die gut gestaltet sind und spass machen. Auf jeden Fall weiterempfehlend!


09.07.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Thimo ist ein super sympathischer und lustiger Fahrlehrer, der aber in den richtigen Situationen auch ernst bleiben kann. Ich habe mich immer auf die Lektionen gefreut und die Prüfung problemlos beim ersten Mal bestanden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!


25.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ein wirklich kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, bei dem trotz Ernst der Humor nicht zu klein kommt. Nur zu empfehlen!


29.05.2019 Bewertet von: , Alter: 31

Thimo ist ein sehr zuverlässiger Fahrlehrer. Er geht sehr spezifisch auf die Bedürfnisse des Fahrschülers ein und schafft es dem Fahrschüler mit seiner ruhigen Art Selbstsicherheit zu geben. Ich würde Thimo auf jeden Fall weiterempfehlen.


27.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrstunden! Habe mich immer wohl gefühlt, die Lektionen waren gut strukturiert und vorbereitet. Ich kam erfolgreich und effizient an den Führerschein. Das Wissen, welches vermittelt wird, ist auf dem neusten Stand und es fallen definitiv keine unnötigen Geldausgaben an. Kann man nur weiterempfehlen!


25.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Die Lektionen haben immer Spass gemacht. Thimo überlegt sich viel bei der Gestaltung der Lektionen und passt sie sehr gut dem Schüler an.


01.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Der Inhalt wird sehr verständlich, kompetent und einfach vermittelt. Dazu wird die Ausbildung gut dem eigenen Tempo angepasst. Der Humor und die Lockerheit kommen auch nicht zu kurz. Kann man nur weiterempfehlen.


30.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Mein Lerncoaching begann bereits vor meiner Theoretischen Prüfung. Thimo klärte all' meine Unklarheiten. Von der ersten Fahrstunde an ist jede Lektion genaustens geplant und auf meine Fähigkeiten angepasst. Durch die genaue Einschätzung von Thimo habe ich nicht eine Fahrstunde zuviel gemacht und konnte so viel Zeit und Geld sparen. Eine super Fahrschule die ich aufjedenfall weiter empfehlen werde!


22.04.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann Thimo auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Fahrstunden waren gut strukturiert und sehr effizient. Ich kam schnell und gut zu meinem Ziel, dem Führerschein!


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer! Sehr humorvoll und freundlich, es hat immer Spass gemacht. Die Fahrstunden waren sehr individuell gestaltet und immer auf mich angepasst. Zum weiterempfehlen!


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrschule! Moderner Unterricht in zeitgemässen Autos. Ein geduldiger und auch humorvoller junger Fahrlehrer welcher sehr gut und verständlich erklären kann. Mir wurden keine überflüssigen Lektionen verkauft, was ich sehr schätze! Jederzeit würde ich wieder diese Fahrschule besuchen. Nur zu empfehlen!


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gute Unterrichtsform! Kann gut mit Personen umgehen und ist freundlich. Man wird nicht zu grossem Druck ausgesetzt und kann sein eigenes Tempo gehen. Würde mich sofort wieder hier anmelden.