Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen noldis.ch Fahrschule

zurückSteckbrief noldis.ch Fahrschule

(4.99)104 BewertungenFahrschule bewerten

05.03.2024 Bewertet von: , Alter: 29

Nur Positives zu berichten. Thimo ist ein angenehmer Mensch, der es verstanden hat, geduldig und humorvoll auf meine Bedürfnisse einzugehen. Er hat mich auf diese Weise optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sowohl im Sinne des Strassenverkehrs, wie auch auf einer persönlichen Ebene. Ich weiss die Zeit, die ich neben Ihm verbracht habe sehr zu schätzen und möchte Thimo Jedem weiterempfehlen!


29.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Fahrschule Nomdis uneingeschränkt empfehlen! Noldis macht den Job äusserst professionell, ehrlich und freundlich. Die strukturierten Lernfahreinheiten haben mir sehr geholfen, schnelle Fortschritte zu machen und das nötige Selbstvertrauen beim Fahren zu gewinnen. Die flexible und unkomplizierte Terminplanung erleichterte es mir, den Führerschein neben anderen Verpflichtungen zu absolvieren. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung!


27.01.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Wo soll man da anfangen.. Vom Erstkontakt, über die Planung bis zur ersten Fahrstunde zeigt Noldi schon, wie der Hase läuft. Unkompliziert und super freundlich. Er ist immer für einen Spass zu haben, merkt aber durch sein unglaubliches Wissen auch, wenn der Moment der Konzentration gekommen ist. Er liest seine Schüler und weiss, wie er mit ihnen umgehen muss, damit diese sich wohlfühlen. Noldi ist sehr fair & effizient. Es wird weder zu viel, noch zu wenig geplant - es geht ihm wirklich darum, uns sicher auf die Strasse zu schicken. DANKE !


24.12.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Noldi war der beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können. Immer motiviert und die richtigen Worte um Kritik konstruktiv anzubringen. Seine lockerheit hat mir sehr geholfen und es hat mit immer Freude gemacht in die Fahrstunden zu gehen. Seine Lektionen sind sehr Zielorientiert und führen einen schnell und sicher zur Fahrprüfung. Das Bildmaterial wird zusätzlich zur Verfügung gestellt und ist ebenfalls 1a und eine grosse Hilfe! Nur zu Empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Jeeee. Cool haben die Bilder / Vids geholfen. Danke für die tollen Worte.


18.12.2023 Bewertet von: , Alter: 22

In meiner ersten Fahrstunde habe ich bereits festgestellt, dass Noldi über umfassendes Fachwissen verfügt und dieses auf eine sehr verständliche und teils auch humorvolle Weise vermitteln kann. Jede seiner Lektionen war gut organisiert und wurde durch Bilder und Videos unterstützt, was das Verständnis erleichterte und die Möglichkeit bot, bestimmte Inhalte auch zu Hause noch einmal zu überdenken. Was ich besonders schätzte, war nicht nur die individuelle Betreuung, bei der er auf meine Stärken und Schwächen einging, sondern auch die angenehme Atmosphäre, die mir sehr half, zu lernen und Vertrauen in meine Fähigkeiten zu gewinnen. Danke Noldi :)

Kommentar der Fahrschule: Merci viel mal Sean für die umfangreichen Worte.


17.12.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Super selbstgemachtes Unterrichtmaterial, angenehmer Umgang, & gutes Lerntempo. Für mich die richtige Entscheidung.

Kommentar der Fahrschule: Yes! Bin stolz auf mein Material. Danke dir Jonas.


11.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Noldi ist ein sehr guter Fahrlehrer, die Termine waren von Anfang an sehr einfach und schnell vereinbart. Man fühlt sich absolut nicht verpflichtet zu den Fahrstunden zu gehen, da Noldi sehr gelassen und humorvoll unterrichtet. Wenn es Schwierigkeiten mit Fahrmanöver etc. gab, konnte ich immer auch ihn zugehen und nachfragen. Ich kann es ihn nur von Herzen weiterempfehlen. Er macht seinen Job sehr gut! Mit seiner Hilfe habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Kommentar der Fahrschule: Ohne Humor wärs auch echt mühsam, oder? Merci für deine Worte.


30.09.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Noldisfahrschule kann ich total weiterempfehlen ! Noldi gestaltet die Fahrstunden lehrreich, verständlich und HUMORVOLL. Mit von Noldi selbstgemachtem Lernmaterialen (Bilder, Videos, konkreten Beispielen) die dir Kostenlos zugesendet werden von Noldi, kann das in der Fahrstunde gelernte schnell gefestigt und langzeitig gespeichert werden. Damit ist man als Fahrschüler/-innen mit nicht zu vielen Fahrstunden (das wird auch berücksichtigt) super auf die Prüfung vorbereit !

Kommentar der Fahrschule: Cool! Danke dir für die tollen Worte, Lea.


27.09.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Bester Fahrlehrer. Voller Geduld, Spontanität und mit viel Humor, mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Eine extrem angenehme Lernatmosphäre bei welcher man immer Fragen stellen oder Ängste ausdrücken kann, ohne sich "dumm" zu fühlen. Komplizierte Manöver und Regeln einfach erklärt und sogar mit Bildern untermalt. Die jeweiligen Lektionen sind gut gefüllt aber nicht überfüllt, sodass man ohne Überforderung aber genau mit der Anzahl Lektionen, die man wirklich braucht, auch durch die Prüfung kommt. Mit ihm als Fahrlehrer hat man schon die perfekte Grundlage um durch die Prüfung zu kommen.

Kommentar der Fahrschule: … wenn mir meine Agenda keine Streiche spielt…! =) danke vielmals Maurice.


13.08.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Worte können kaum ausdrücken, wie dankbar ich bin, von Fahrlehrer Noldi unterrichtet worden zu sein. Seine positive Energie und sein Engagement haben meine Fahrerfahrung zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht. Mit einer Portion Geduld, die fast schon übernatürlich schien, hat er mir geholfen, meine anfänglichen Unsicherheiten am Lenkrad zu überwinden. Noldis Fähigkeit, komplizierte Verkehrsregeln in verständliche Sprache zu übersetzen, hat mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um mich auf die Strasse zu wagen. Ob es darum ging, in hektischen Innenstadtverkehr einzutauchen oder sich auf Autobahnen zurechtzufinden, Noldi war an meiner Seite. Vielen Dank für alles Noldi.

Kommentar der Fahrschule: Hier darf ich Worte lesen… wow. Einfach nur Danke, Jamie.


13.07.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Hat eine extrem lustige und gelassene Art zu Unterrichten. Man merkt dass er diesen Beruf gern macht. Er weiss sehr gut wie man einen Motiviert und wenn man mal was sehr gut macht wird man auch reichlich dafür gelobt. Vor Kritik scheut er ebenfalls nicht zurück, was aber auch gut ist. So weiss man stehts, was noch zu verbessern ist und was man bereits im Griff hat. Er legt grossen wert darauf nur so viele Lektionen zu machen, wie auch wirklich nötig sind.

Kommentar der Fahrschule: Nicht mein Beruf, meine Berufung. Danke dir vielmals Ruben.


09.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Der beste Fahrlehrer kann ich nur empfehlen, man kanns immer lustig haben und die Fahrstunden machen unglaublich viel spass. Dazu gibt es viel Bildmaterial die gratis mitgegeben wird wo alles super erklärt wird zum Thema denn man gerade durchnimmt. Wenn man fragen hat nimmt er sich die Zeit zum es dir ausführlich zu erklären so das man an der Prüfung wirklich bereit ist. Herzlichen Dank Noldi.

Kommentar der Fahrschule: Lustig ist mir so wichtig. =D ich hab zu danken Gixander…


06.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Eifoch de best! Fahrstunde bim Tihmo sind eifoch Sensationell. Mega Lehrreich und machet Spass. Bessere Fahrlehrer hani nid könne ussuäche! Wenn ich mich nid ihre mit 14 Lektione am Geburstag at Pruäfig und direkt bestande:)

Kommentar der Fahrschule: Und wie du das genial gemacht hast. WOW!


23.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren immer vollgefüllt mit Unterrichts Stoff und es wurde immer nach meiner Lern-Geschwindigkeit angepasst. Somit konnte ich auch mit relativ wenigen Stunden an die Prüfung. Es hat mich immer gefreut eine Lektion bei ihm zu haben. Danke nochmals Noldi für deine Unterstützung!

Kommentar der Fahrschule: Individuell halt. Und grad bei dir war das schnelle Tempo nötig. =D


21.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich hatte mit Thimo eine meggaaaa geile Zeit. Diese Fahrschule kann man nur so sehr weiter empfehlen, weil er einfach einen sehr lockeren Umgang mit den Fahrschüler hat. Er ist auch für jeden Spass zu haben aber gleichzeitig bleibt er auch ernst. Bei ihm kann man sehr dazu lernen und ist einfach nur geil. Das allerbeste sind die Lern Blätter, wo man immer nach schauen kann wie was geht (z. B Parkieren, wenden, Gangschaltung..) Geht umbedingt dort hin es lohnt sich sehr!! Ich bin schon einwenig traurig das ich bestanden habe, weil ich immer gerne in die Fahrstunden gegangen bin:(


14.05.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Ich chan de noldi nur wiiterempfehle! D Fahrstunde sind immer lehrrich und speziell uf de Fahrschüeler abgstimmt. Mi chunnt super gstaltets Bild und Video material über. Und es git au immer hilfrichi tipps und eselsbrugge wo mer gar nid chan vergesse. Alles i allem eifach en Super Fahrlehrer. Danke nomal für dini Geduld und di lustigii ziit.

Kommentar der Fahrschule: Cool hat das Material geholfen. Lustig wars allemal. =)


09.05.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Ein guter Fahrlehrer. Wahr immer lustig und er ist sehr geduldig und man lernt sehr viel das die Prüfung nicht mehr so schwer ist. Man bekommt gratis Bildmaterial zu dem Thema das man gerade durch nimmt. Der Vku wahr auch sehr viel seitig und nicht monoton. Kann Noldi weiter empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Geduld ist mein 3. Vorname =)Yes. Ich geb mir alle Mühe, auch im VKU. =)


16.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Mer chan ihn eifach nur wieterempfelä. Er hät en mega lockerä Umgang mit einem und mä chan sich unf die abwächsligsriechä Lektionä freuä. Er isch super fexibel was Terminä agoht und hät Unmängä a Geduld. Alli wichtigstä Manöver werdet mit Spass biebracht und falls mä Wünsch hät, chan mä die jeder Zit ibringä. Zudem werded dir extra ufs Auto apasstä Foliä zuägstellt mit allnä Forgehenswies vo dä Manöver, wiä au mit em Wichtigstä wa me am und im Auto wüssä muäss. Was mir mega gfallä hät isch, dass er us Erfahrig ret und dir viel Situationä chan uf dä Weg geh, wie mäs viellicht besser nöd sötti machä. Was mir ä grossi Sicherheit gäh het isch, dass er nur in Notfäll dribrämst und susch wird mä i

Kommentar der Fahrschule: Jeeeee. Nochmal eine zufriedene Kundin, die am Bild- und Video Material den Nutzen gesehen hat. Danke dir Selina.


12.04.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Noldi ist ein sehr geduldiger Mensch und ich habe auf alle Fragen ausführliche und nachvollziehbare Antworten bekommen. Die Fahrstunden waren immer lustig aber trotzdem seriös und ich durfte sehr viel lernen. Ich kann ihn als Fahrlehrer auf jeden Fall nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank Noldi!

Kommentar der Fahrschule: Geduldig, mein 3. Vorname. Und den Humor hab ich auch IMMER dabei. Danke dir Jaron.


10.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule. Das Autofahren mit Noldi hat immer sehr viel Spass gemacht. Das Bildmaterial ist super für die Repetition zu Hause. Danke für die tolle Fahrausbildung. Gruss Roy

Kommentar der Fahrschule: Wir haben uns im Auto ja kaum gesehen. So kurz warst du bei mir. Danke auch.


06.04.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden mit Noldi sind abwechslungsreiche, lehrreich und humorvoll gestalltet. Noldi ist sehr flexibel Und unkompliziert. Er geht auf die Stärken und Schwächen des Fahrschülers ein und achtet darauf, dass man nur so viele Fahrstunden braucht wie nötig. Ich empfehle jedem Fahranfänger Noldis Fahrschuhle.

Kommentar der Fahrschule: Sicher doch. Ich gebe mein Bestes. =) Danke dir Rina.


12.02.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Ich habe meine Zeit mit Noldi im Auto sehr genossen. Er war stehts geduldig und sehr aufgestellt. Ich mochte es dass er mich meine eigenen Erfahrungen machen lies umd immer ruhig blieb. Ebenfalls hat mir gefallen das wir viel gefahren sind, und die Manöver jeweils nur 1-2 mal während der Stunde gemacht haben. Dadurch kamen wir gut voran und die Lektionen fühlten sich immer gut genutzt an. Noldis Humor machen die Stunden zusätzlich noch unterhaltsamer. Alles in allem waren die Lektionen stehts kurzweilig und lehrreich.

Kommentar der Fahrschule: Merci viel mal Giona.


09.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin immer sehr gerne zum Noldi in die Fahrstunde. Der Unterricht war immer sehr abwechslungsreich und mir wurde das Autofahren mit viel Humor und super Erklärungen schnell beigebracht. Er ist sehr geduldig und nimmt sich auch ausserhalb der Fahrstunde Zeit um deine Fragen zu beantworten. Ich hatte eine sehr lustige und lehrreiche Zeit beim Noldi und ich würde ihn jedem weiterempfehlen:)

Kommentar der Fahrschule: 24/7: normal. =) Danke Andrea.


26.12.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Die Fahrstunden bei Noldi kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Mit ihm konnte ich das Autofahren-Lernen richtig geniessen und hatte sehr viel Spass dabei. Gleichzeitig habe ich die Inhalte sehr gut und anschaulich erklärt bekommen. Die Lektionen waren auf mich abgestimmt und so konnte ich immer viel profitieren. Auch jetzt fühle ich mich sehr sicher in dem Strassenverkehr, doch fehlen mir Noldis Sprüche. :)

Kommentar der Fahrschule: Hoffentlich geniesst du das alleine fahren umso mehr. =) Danke dir Sophie.


23.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann dir Noldi von Herzen weiterempfehlen. Er macht seinen Beruf aus Leidenschaft und hat eine gute Art einem das Autofahren beizubringen. Ich ging immer gerne in die Fahrstunde, denn es war eine schöne, lustige Zeit. Ich habe mich bei Noldi sehr wohl gefühlt und hoffe er sich auch, als ich gefahren bin :)

Kommentar der Fahrschule: Klar doch. Hab mich auch immer wohlgefühlt. =)


22.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Fantastischer Fahrlehrer. Sehr kompetent, freundlich, korrekt und offen. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Kommentar der Fahrschule: Yeah. Thank you Daniil.


22.12.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Mir wurde Noldi von einer Kollegin empfohlen und ich war total begeistert. Jede Fahrstunde hat Spass gemacht, war sehr individuell und super gestaltet und Noldi ist sehr geduldig :) Er hats beim VKU geschafft sogar die trockenste Theorie in lustige Geschichten mit Witzen zu verpacken, da lernt man am besten! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen, danke dir für alles und wünsche dir alles alles Gueti! PS: Ich mache die 3 Blick immerno mit "Piff Paff Puff" :)

Kommentar der Fahrschule: =D Irgendwie muss man es doch weniger trocken gestalten. Und der Piff Paff Puff: Für immer unvergessen.


21.12.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Die Fahrstunden mit Noldi sind sehr lehrreich und immer unterhaltsam. Von Anfang an wird man super instruiert und verliert so nie den Spass beim Fahren lernen. Ein geduliger, flexibler Fahrlehrer der seine Stunden mit Videomaterial und Bilder, um zu Hause üben, ausschmückt. Das Regenbogen-Auto ist ausserdem noch ein toller Hingucker. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit:)

Kommentar der Fahrschule: Cool hats geholfen, liebe Rahel.


05.12.2022 Bewertet von: , Alter: 17

Eine super Zeit mit einem super Fahrlehrer. Jede Fahrstunde wirst du gefördert und man hat nur so viele Fahrstunden die man benötigt. Mit viel Geduld, Guten Beispielen und tollen Bildern ist es immer verständlich. Eine Gute Zeit hast du Garantiert mit ihm!

Kommentar der Fahrschule: Gefördert um gefordert zu werden. =) Danke dir Melanie.


12.11.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Wenn du eine lehrreiche und gleichzeitig lustige Fahrschulzeit haben willst, bist du bei Noldi genau richtig! Ich habe mich jedes mal sehr auf die Fahrstunden gefreut, denn egal wie der Tag war, nach der Fahrstunde war er immer besser. Mit unglaublich viel Geduld, guten Beispielen, Bildern und gutem Humor vermittelt er die Inhalte sehr verständlich. Der Unterricht wird auf jeden Fahrschüler individuell abgestimmt. Folglich wird man in jeder Lektion aufs neue gefordert, jedoch nie überfordert und kommt dadurch effizient und im eigenen Lerntempo ans Ziel. Wenn du also nach einem super Fahrlehrer suchst, dann melde dich bei Noldi, du wirst es keine Sekunde bereuen!

Kommentar der Fahrschule: Merci Imane. Liebe Grüsse an die süsse Familie.


28.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Noldi ist der beste Fachlehrer, in den Fahrstunden merkt man seine Freude am Beruf und er probiert einem sein ganzes Wissen weiter zugeben. Er ist immer freundlich, lustig und humorvoll bei der Sache. Bei Verständigungsproblemen probiert er es auf alle erdenklichen Weisen zu erklären. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut perfekt! Noldi hat das Ziel Dich mit möglich wenig Lektionen locker durch die Prüfung zu bringen, einfach nur Top!! Meld Dich hüt na bim Noldi, er isch beliebt

Kommentar der Fahrschule: Wow. Danke dir Linda. Ohne dich wär mein Plan aber nicht aufgegangen. =)


14.05.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Immer mit einem Lächeln im Gesicht. So macht lernen spass! Ich habe Noldi ganz per Zufall online gefunden, habe sehr viele positive Bewertungen gesehen und habe so meinen entschied getroffen. Beste Entscheidung EVER!!! Warum? Ganz einfach: - Top organisiert - Immer pünktlich - Vor der Tür abgeholt und dort auch wieder abgeladen (ausser man wünscht es anders) - Es werden nur so viele Fahrstunden gemacht wie auch gebracht werden und keine einzige mehr! - Flexibel bei den Zahlungen (kein Problem wenn es mal vergessen gegangen wird). - Immer humorvoll - Super selbstgemachte Hilfsmittel, welche alles detailliert und übersichtlich erklären. (so kann man privat sehr gut üben). ...und vieles mehr!

Kommentar der Fahrschule: Das Leben ist ernst genug. =) Mit Spass gehts definitiv besser. Merci für die tolle Zeit Nikolas


13.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Auf die Fahrstunden mit Noldi habe ich mich immer besonders gefreut. Er hat mir alles in kürzester Zeit sehr ausführlich und verständlich erklärt! Seine Offenheit und ständige Hilfsbereitschaft habe ich sehr wertgeschätzt :)

Kommentar der Fahrschule: Schön hats geholfen. =) Merci für deine Worte.


09.05.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Ich kann Noldi als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Mit seiner lockeren und gleichzeitig profesionellen Art hat er mich immer wieder abgeholt und motiviert, um am Ball zu bleiben. Er hat die Fahrstunden stehts individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und die Hilfsmittel zum daheim üben (Bilder/Videos) fand ich sehr hilfreich. Auch die eine oder andere Eselsbrücke werde ich wohl nicht so schnell vergessen ^^. Ihm ist es wichtig, dass seine Fahrschüler auch nach den Prüfungen sicher auf den Strassen unterwegs sind. Danke dafür!

Kommentar der Fahrschule: Ein über die Brücke laufender Esel bleibt auch eher… Hauptsache es funktioniert. =) Merci vielmals Michelle.


07.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Noldi verschwendet keine Zeit, erklärt alles sachlich und so das man es versteht! Für das was man zahlt, lohnt es sich. Jede Lektion ist sehr hilfreich und man kann damit auch zuhause weiter üben. Es hat wirklich sehr Spass gemacht und ich habe mich auf jede Lektion sehr gefreut

Kommentar der Fahrschule: Selten so humorvolle Stunden erlebt. =D Danke viel mals Bleona.


07.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

super Fahrstunden!

Kommentar der Fahrschule: Thx. =)


12.03.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Bestes Fahrschulerlebnis, genau so wie man es sich wünscht! Noldi bereitet dich mit viel Freude und Elan auf echtes Autofahren vor. Sämtliche Manöver und Prüfungssituationen sind multimedial aufbereitet. Bilder und Videos weisen auf mögliche Gefahren hin und sind ideal für die Repetition Zuhause. Bei der Termin und Ortsplanung ist Noldi sehr flexibel und für alle Fälle gewappnet. Ich würde jederzeit wieder Noldis Fahrschule wählen und empfehle sie definitiv weiter! Het supper Spass gmacht mit dir!

Kommentar der Fahrschule: Merci Alexander. Mir auch! Schöne Worte!


02.02.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Noldi ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer und er schafft eine lockere Lernatmosphäre. Man fühlt sich sofort sicher und er geht individuell auf deine Lernbedürftnisse ein. Wer schnell lernt, den lässt er vieles Zuhause üben. Wenn du diese Selbstverantwortung wahrnimmt, kommst du ausserordentlich effizient vorwärts. Er ist also ehrlich daran interessiert, dich effizienz und sicher auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Ich habe es sehr geschätzt, mit Dir fahren zu dürfen, Noldi. Danke vielmals!

Kommentar der Fahrschule: Schön, hast du es angenommen, lieber Emanuel. Merci für deine Worte.


01.02.2022 Bewertet von: , Alter: 28

Ha mich sooo lang vor de Autoprüefig druckt & bi sehr froh, das ich so en tolle Fahrlehrer troffe han. Sehr geduldig, meh lernt sehr viel bi ihm & vorallem au sehr schnell. Er nimmt sich würkli viel zit für d'Schüeler & erklärt au alles sehr guet. (zuesätzlich mit Video's & Fotene, find ich persönlich genial zum repetiere & immer wieder aluege.) Cha ihn würkli vo herze sehr empfehle, würd jederzit wieder zu ihm go. Sehr symphatisch & isch au immer lushtig gsi, Danke. :)

Kommentar der Fahrschule: Cool hend Pixx und Videos agregt zum schneller as Ziel cho. =) Merci für dini Wort Alex.


26.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Wennd bim noldi id fahrstund gosch, wirds e lustigi und lernrichi ziit. er isch en mega liebe und git super tipps usserdem het er es farbigs auto :) Also meld dich bi ihm ah, wirsch es nöd bereue.

Kommentar der Fahrschule: Danke Silvana. =D Genetisch bedingt eifach herrlich witzigi Moment geee. Unvergesslich. =D


09.01.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Ich kann Noldi nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und interessant. Es war auch immer eine gute Stimmung während den Fahrstunden, und wen er gemerkt hat das mann schon ein paar Sachen mehr kann, hat er die direkt in die Fahrstunde miteinbezogen. Und so kam mann schneller voran mit den Fahrstunden, und mann musste nicht 20 oder mehr Fahrstunden machen. Was im auch immer sehr am Herzen lag. Und die Fotos die mann nach den Fahrstunden von im per Wahtsapp bekommt waren auch immer hilfreich und mann hat keine unnötigen Papiere die kaputt gehen können. Und es ist auch ein Vorteil das mann bei im gleich den VKU machen kann. Fahrschule noldis.ch ist daher nur zu empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Papier, wie altmodisch. =)Danke dir Pascal. Bis bald wieder ufde Strass. =)


25.12.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden werden individuell und flexibel angepasst und kein strickter Zeitplan abgearbeitet. Dadurch habe ich vieles schneller gelernt und nie ein mulmiges Gefühö beim fahren. Das Bildmaterial ist sehr hilfreich und wenn zu Hause mal was doch noch nicht klappt, bekommt man kurzer Hand ein erklähr Video mit Legotechnik Autos. Die Stimmung beim fahren ist immer top und man kann sich nur wohl fühlen! Der VKU ist interaktiv und man hat richtig Spass am lernen

Kommentar der Fahrschule: Ob Vids oder Lego… Wenns hilft… =D Danke dir Michelle.


19.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Bim Noldi sind Fahrstunde genial gsi. Er isch mega ufgstellt und offe für alles. Er passt sich jedem Fahrschüeler individuell ah und git eim gnueg zit zum öppis würkli z verstoh. Mer bechunt alli praktische Situatione als Bild nomel zum repetiere über, wa au super zum selber lerne isch. I wör definitiv nomel bi ihm mini Fahrstunde neh

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank Melissa für deine Worte. =) So spart man Zeit, gäll. =)


12.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Während der Fahrstumden hatten wir es immer sehr lustig miteinander. Noldi kann die Dinge einfach und gut verständlich erklären so dass man sein Ziel schnell und einfach erreichen. Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar der Fahrschule: Danke dir Nico für kurze, aber intensive Zeit mit dir im Auto. =)


09.12.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Sehr guter Fahrlehrer. Streng aber dadurch auch sehr effizient im beibringen. Immer gut gelaunt und geduldig auch wenns mit Parkieren wieder nicht gleich klappt. Ich würde sofort wieder Noldi wählen als Fahrlehrer.

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Rahel. unvergesslich, eusi witzige Moment im Auto. =D


09.12.2021 Bewertet von: , Alter: 20

I bi so froh de Noldi mol sponti noch de Arbeit z'Frauefeld am Bahnhof erblickt zha, mit sim bunte äuti. Woni da Auto gseh ha, hani gwüsst, bi ihm willi mini Prüefig mache und bi keim andere. Besti Entscheidig gsii!! Er isch en super-tolle Fahrlehrer und au en super Kolleg! Er luegt uf sini Schüeler, währed de Stund, wie au i sinere Freiziit. Ihm sind mini Motivation, Privatfahrte und Spass am Fahre am wichtigste gsii. Vo ihm wirsch garantiert nöd abzoge, er macht s Nötigste und zieht kei Stund und kei Üebig unnötig id Längi und isch nur uf gueti Leistige und Erfolg us, nöd uf üses Geld. Au sini Flexibilität isch de Hammer, bi Ihm mussmer kei Angst ha wemmer mol nöd direkt cha zahle cha!

Kommentar der Fahrschule: Merci viel viel mal Ainhoa. Schö hesch de Farbtupfer zFrauefeld gfunde. ,)


01.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ist ein Super fahrlehrer, ich hatte während meiner Zeit mit ihm immer spass und habe sehr viel lernen können. Er hat einem auch immer Theorie blätter gesändet, worauf die wichtigsten Infos notiert sind. Man weiss die Fahrprüfung kann nur gut gehen, wenn man bei ihm gelernt hat.

Kommentar der Fahrschule: merci beaucoup Yves. Mir hets au Spass gmacht. =)


26.11.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Noldi ist der Beste Fahrlehrer den man such nur Vorstellen kann! Kompetent, Zuverlässig, Unkompliziert & immer gut gelaunt Ich verstehe wirklich nicht wie einige Leute hier so eine schlechte bewertung geben können.. lag warscheinlich nicht an noldi sondern an diesen personen.. Ich fühlte mich immer in jeder fahrstunde sehr wohl und es hat immer spass gemacht. Wenn ein Fehler passierte konnte man daran arbeiten und danach darüber lachen Danke Noldi für die lustigi ziit! Ich empfehle ihn jedem als Fahrlehrer

Kommentar der Fahrschule: He Lea. Schö hesches positiv empfunde. =) Danke viel mal für dini Wort.


17.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschuel! Gueti wertvolli Tipps becho, und hend immer Situatione chöne relativ guet vorus beurteile und Vieles meh. Zum witerempfehle!!

Kommentar der Fahrschule: Danggä Gian. Hoffentli hend die Tipps au gholfe. ,)


17.11.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich han d Ziit bim Noldi mega guet chönne bruche, er isch mega nett und hilft der, wennd der irgendwo unsicher bisch. Mal ganz abgseh vode mega amüsante Fahrstunde, wo ich bi ihm erlebt han, er git der mega gueti Tipps und will würklich, dass du d Prüefig au bestahsch! Zögere also nöd, dich bi ihm zmelde :)

Kommentar der Fahrschule: Logisch will ich daser Prüefig bestönd. I han eu alli gern. Aber i han eu na viel lieber, elei fahrend dFreiheit am gnüsse. =)


07.07.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Ich habe immer sehr viel spass bei den fahrstunden gehabt und es wurde mir alles sehr geduldig und einfach erklärt, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann die fahrschule nur weiterempfehlen :-)

Kommentar der Fahrschule: Sorry mini spahti Antwort. Merci viel mal für dini Bewertig. Geduld isch min zweite Vorname. ,)


30.06.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Es war jedesmal ein riesen Spass im Auto. Wir haben viel gelacht. Mir wurde von Noldi das Auto fahren gut beigebracht und auch wenn es beim ersten mal nicht funtioniert hat, nahm er sich die Zeit und schaute es nochmals genauer mit mir an. Ich kann die Fahrschule von Noldi nur weiter empfehlen, dank seiner sympathischen Art habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Kommentar der Fahrschule: Merci namal fürd Jagge Sira. Foti chunt. Versproche.


29.06.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr angenehme Atmosphäre beim fahren. Noldi ist echt super und auch sehr flexibel. Seine Lektionen sind effizient, lehrreich und unterhaltsam. Kann ich echt jedem empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Denn bin ich uh froh, hets passt. Merci fürs Beschriebe Tara.


29.06.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich hätte mir für meine Fahrausbildung keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können. Ich fühlte mich immer pudelwohl und wusste, dass ich gut aufgehoben war. Seine Fachkompetenz war immer ersichtlich und er hat die Fähigkeit, sein Wissen einfach und verständlich zu wiedergeben, so dass es unmöglich war, ihn nicht zu verstehen :D Wir hatten immer Spass und bildeten eine tolle Lernatmosphäre. Mir wird die Zeit bei Noldi's sicherlich in Erinnerung bleiben!

Kommentar der Fahrschule: i schaffs au na zum Antworte. Merci viel mal Alex. Und du weisch. Termine für in BK stönd. =D


10.05.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich bin in Kreuzlingen wohnhaft und Thimo ist ohne Problem 1-2x pro Woche von Frauenfeld nach Kreuzlingen für die Lektionen gekommen, dies habe ich sehr geschätzt. Er hat einen hohen Wissenstand, ist sehr anpassungsfähig und wusste genau wie und wo er mich noch unterstützen muss um erfolgreich die Prüfung zu absolvieren. Danke!

Kommentar der Fahrschule: Grazie Mille Jana. Dini Empfehlig isch acho und mittlerwile au scho wieder uf 4 Räder underwegs. Merci fürs a mich denke.


23.02.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Wär zum Noldi gaht chan nüüt falsch mache (usserd hald nööd zu ihm gah) Er isch en hammer Fahrlehrer! D Lektione werded uf de Fahrschüeler abgstimmt und sind sehr lehrrich. Er isch humorvoll und mer gaht gern id Fahrstund. Ich wür wieder zu ihm gah. Chans jedem empfehle.

Kommentar der Fahrschule: Hey Yanis. Au für die zellts gäll. BK Termine!! =D Merci viel mal für die cool Ziit. "Das isch erst Stufe 1 xi." Unvergesslich. =D


04.01.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann Thimo nur weiterempfehlen! Jede Fahrstunde war abwechslungsreich und perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Überflüssige Lektionen gibt es bei ihm nicht, was jedem Fahrschüler zugunsten kommt. Mit ihm hat das ganze Spass gemacht und er konnte einen stets motivieren noch mehr zu geben. Auch der VKU war abwechslungsreich und spannend gestaltet.

Kommentar der Fahrschule: Merci viel mal Michelle. De VKU isch mir sowieso extrem wichtig. Sell kei verloreni Ziit si. Schön heschen erwähnt.


31.12.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ich kann Noldi nur weiter empfehlen, seine lockere und ruige Art beruigt euch und ihr könnt euch auf die Strasse konzentrieren wodurch euch das aufnehmen des Stoffes perfekt gelingen kann. Vielen Dank Noldi für die top Fahrstunden!!!

Kommentar der Fahrschule: Ich dank dir Robin für dini Bewertig. I weiss, eis go schnappe. Mache mir no. Mit allne Stalders. =)


31.12.2020 Bewertet von: , Alter: 42

Super toller Fahrlehrer ! Er bringt's auf kollegiale Art und Weise rüber obwohl Er sehr streng sein kann aber man nimmt's mit Humor . Würde sofort wieder zu Ihm gehen. Ich habe bei einem anderen Unternehmen angefangen und nachher zu Ihm gewechselt bzw. Er wurde mir Gott sei Dank empfohlen . All diese die Angst haben sind bei Ihm super aufgehoben.

Kommentar der Fahrschule: bi au froh hesch gwechslet. mega cooli Ziit xi. Danke dir Melanie. =)


30.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden sind sehr amüsant und lehrreich.


30.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Man lernt viel da der Fahrlehrer sehr Motiviert ist um dir etwas beizubringen. Der VKU macht auch spass da man bei vielen dingen mitmachen kann und nicht nur zuhören muss


30.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr geduldig und bleibt immer cool. Amüsant und Gleichzeitig sehr lehreich.


30.12.2020 Bewertet von: , Alter: 29

SUPER Fahrlehrer!! Nur zu Empfehlen..! Sehr geduldig,immer gut gelaunt. Dem können angemessene Fahrstunden! TOP


02.10.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ein sehr motivierter, freundlicher und einfühlsamer Fahrlehrer! Nach jeder Fahrlektion sah ich Fortschritte, welches auch durch die Abgabe von elektronischem Übungsmaterial für den privaten Lernprozess sehr verstärkte. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen, da isch sehr schnell ans Ziel kam.


26.08.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Zielorientiert. Motiviert. Wissbegierig. Teilweise unstrukturiert. Habe nur wenige Bilder erhalten und kein praktisches Begleitheft/PDF. Prioritäten noch mehr auf die Abläufe (vlt. auch den ganzen Ablauf wörtlich durchbesprechen) und Fahranalyse, anstelle der Theorie setzen. thanks.

Kommentar der Fahrschule: Ich danke für die Bewertung. Die Umschreibung wirkt sehr negativbehaftet. Waren die persönlichen Worte doch immer nur positiv. Schade wurden die kritischen Punkte nicht vorher angesprochen, oder hinterfragt. Dann hätte ich die Vorgehensweise psychomotorisch ausführlich begründen können. Ich arbeite nicht nach Schema. Den Unterricht passe ich dem Lernenden an.


25.08.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Noldi für diese tolle Lernzeit. Du bist der hammer! EMPFEHLENSWERT!!

Kommentar der Fahrschule: Merci vielmals Dona. Du warst ebenfalls hammermässig, Brudi. =D


18.08.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken, weil du an mich geblaubt hast und mich in dieser Zeit hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereitet hast. Meine Fragen wurden ALLE ausführlich beantwortet und du hast mich immer bestens informiert. Ich danke Dir für deine Geduld und für die schöne und witzige Zeit. Habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Du bist total freundlich und aufgeschlossen und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du bist der beste Fahrlehrer!!!

Kommentar der Fahrschule: Wow. Ich werde rot. Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte Elvia. Merci für die tolle Zeit!


06.08.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ich habe bei Noldi eine sehr lehrreiche Zeit miterleben dürfen. Seine Tipps waren sehr nützlich. Bei den Terminvereinbarungen war er ausserdem sehr flexibel.

Kommentar der Fahrschule: Vielen herzlichen Dank Solange. Schön haben die Tipps geholfen.


14.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Noldis für diese tolle Lernzeit. Kompetente und individuelle angepasste Fahrstunden, welche den Lernerfolg um einiges verschnellert. Ich schätze auch seine Persönlichkeit an sich selbst stets zielbewusst und dennoch humorvoll! VKU war auch TOP! Keine Fahrstunde zuviel und direkt beim ersten Versuch geklappt. EMPFEHLENSWERT!

Kommentar der Fahrschule: Merci viel mol Justin. Gueti Flüg und Fahrtä. ,)


13.07.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ich kann Thimo nur weiterempfelen da ich bei ihm sehr schnell gelernt habe. Ich finde er hat die Fahrstunde optimal für mich angepasst und gestaltet. Ich konnte vor der Prüfung noch einen Ort abfahren bei dem ich mühe hatte und es war kein Problem für Ihn. Bei dieser Fahrschule gibt es keine überflüssigen Lektionen. Vielen Dank

Kommentar der Fahrschule: Danke dir Raffael!


25.06.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Ich kann Thimo nur weiterempfehlen. Er hat volles Vertrauen in das Können des Schülers und schätzt einen sehr gut ein. Auf diese Weise passt er die Lektionen auf das Nötige an und man kommt schnell ans Ziel. Überflüssige Lektionen gibt es keine, da jede Lektion bei ihm Wert ist.

Kommentar der Fahrschule: Merci vielmals Antonin. Viele tolle Ausfahrten in deinem 4-rädrigen Schätzli. =)


24.02.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann Thimo als Fahrlehrer, wie auch als Mensch, nur weiterempfehlen! Ich habe es durchgehend sehr geschätzt, wie er auf meine Wünsche eingegangen ist und diese auch spontan berücksichtigt hat. Ich hatte nie das Gefühl unnötige Zeit zu verlieren, sondern konnte stets effizient mit ihm zusammenarbeiten. Die Lektionen sind immer konzentriert, gleichzeitig aber auch sehr locker und lustig abgelaufen. Mit eigenen Eselsbrücken und Beispielen sowie Bildern gelingt es Thimo, essenzielle Dinge langfristig zu übermitteln und dafür werde ich ihm noch lange dankbar sein!

Kommentar der Fahrschule: Merci beaucoup Tim. Zum Glück haben Eselsbrücken geholfen, sonst wär ich der Esel geblieben. =)


01.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer, welcher in einem perfekt angepassten Tempo mit dem Fahrschüler zusammenarbeitet. Er lernt einem das Autofahren in den Anzahl Lektionen welche benötigt werden. Unnötige Zusatzlektionen werden einem nicht verkauft. Alles in allem war ich sehr zufrieden und bin glücklich, dass ich mit Thimo zusammen in den Lektionen das Autofahren auf eine lockere und entspannte Art erlernen durfte.

Kommentar der Fahrschule: Danke dir herzlich Philipp. Schau in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten. =)


21.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Bei Thimo habe ich sehr schnell gemerkt, dass er ein Fahrlehrer ist, der schnell und effektiv vorwärts arbeiten will. Der Theorieteil am Anfang der Lektion war stets relativ kurz, dafür wurde umso länger gefahren, was wohl jedem Fahrschüler entgegen kommt. Er schickt zu jedem Manöver ein selbst gemachtes Blatt auf dem alle Eckdaten drauf sind, um dieses Manöver zu absolvieren. Thimo gab bei jeder noch so kleinen Frage eine sehr ausführliche und sehr kompetente Antwort und stand mir bei jedem Problem zur Seite und sagte mir wie er es gelöst hätte. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und locker, also ein optimales Klima um schnell zu lernen. Ich kann Thimo nur weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Merci für deine Worte Nils. ähhhhm ja. Forza Bayern. =)


18.12.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Thimo ist ein sehr guter Fahrlehrer den ich nur weiterempfehlen kann. Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer spass gemacht und hab jedes mal was dazu gelernt, ausserdem hat er mir gute tipps für die Zukunft mitgegeben.


17.12.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Noldi, ist ein junger dynamischer Fahrlehrer mit viel Herz und einer pragmatischen Lehrweise. Was mir vor allem gefallen hat, ist die positive Unterstützung, die er gerne weitergibt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.


13.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Einen Super toller Fahrlehrer! Die Fahrstunden machten immer sehr viel Spass. Noldis.ch ist einfach nur zum empfehlen!


03.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo gestaltet die Fahrstunden immer nach Stand des Schüler und geht auf diesen ein. Er versucht immer möglichst effizient voranzukommen und verkauft keine überflüssigen Stunden. Dabei ist er humorvoll und man kann sich immer auf die Fahrstunden freuen. Somit nur weiterzuempfehlen.


13.11.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken du bist ein toller Fahrlehrer und ich würde dich jedem empfehlen! Sympatisch, man hat immer erwas zu reden und lernt sehr viel! Bin supper froh, dass ich zu dir wechseln konnte es war eine kurze aber sehr tolle zeit!!! Tolle Fahrschule und alles gute in der Zukunft!


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr kompetenter Fahrlehrer! Sehr weiter zu empfehlen! Grosses Fachwissen, was mit Humor aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt wird! :)


30.09.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Es gibt sehr viele Fahrlehrer in der Umgebung Frauenfeld. Man macht sich aber einen riesigen Gefallen, wenn man Thimo als Fahrlehrer wählt. Kompetent, Geduldig, ehrlich und hervorragend vorbereitet. Man kann ihn auch ausserhalb der Fahrlektionen und nach der Ausbildung alles Fragen. Preis Leistung Top. Er verkauft keine unnötigen Stunden und deckt den Ganzen Stoff ab.


26.09.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Thimo ist ein sehr geduldiger, offener und sympathischer Fahrlerer. Er bringt einem die Dinge mit Ruhe bei und nimmt sich Zeit, um bei Unklarheiten Fragen zu beantworten. Sein konstruktives Feedback hilft, neu gelerntes bei privaten Übungsfahrten zu vertiefen und zu verbesseren. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.


05.09.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Thimo ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt die einzelnen Schritte sehr genau und verständlich. Er bleibt in allen Situationen sehr ruhig und geduldig. Das Autofahren lernen hat mir mit Thimo sehr viel spass gemacht, und kann Ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!


03.09.2019 Bewertet von: , Alter: 38

Timo is a sympathetic , very passionate and goes above and beyone what you would expect from a driving teacher. Despite me not being able to understand german well, he have tried in every way to explain to me the driving rules and and even to the extend taking extra time to translate it after every lesson on what i coud and shoud work on. He does it from the bottom of his heart. This is the kind of teacher everyone should have when they want to take driving lesson. Bonus hi is humorous. Thank you you very much and i wud definitely reccomend his service to others.


24.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ist ein sehr guter und sympathischer Fahrlehrer, der einem alles, worauf es wirklich drauf ankommt, beibringt. Das tut er mit einer Lockerheit, die einem das Fahren auf eine informative, seriöse, aber auch spannende Weise näherbringt, sodass die Fahrprüfung ohne Probleme in Angriff genommen werden kann. Nur Positives kann über Thimo berichtet werden. DANKE!!!


24.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Thimo ist ein sehr lustiger und Pflichtbewusster Fahrlehrer. Es macht spass die Prüfungsvorbereitung mit ihm zu bestreiten und mann ist bestens für die Autoprüfung vorbereitet! Danke Thimo


20.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Bester Fahrlehrer Erschafft es dass man am schnellsten sein Ziel erreicht Weil er sein Beruf ernst nimmt Kann ich 100 % weiter empfehlen


15.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Trainiert mit einem was trainiert werden muss und lässt Unnötiges weg. Einfach ein sehr effizienter und stets lockerer Fahrlehrer, der einen vom Anfänger bis hin zur Prüfung perfekt begleitet.


14.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr sympatischer und Lehrreicher Unterricht. Empfehle ich sehr gerne weiter


07.08.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Thimo is a super sympathetic and funny driving instrutor who can stay serious in the right Situations i always looking forward to the lesson. In any case, i recommend the driving school on


31.07.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Während meiner Fahrausbildung bei Thimo, habe ich mich immer gut begleitet gefühlt. Die Themen wurden meinem Lerntempo angepasst und ich bekam stets konstruktive Kritik, aus welcher ich lernen und mein Können verbessern konnte.


25.07.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Top Fahrlehrer, mit sehr viel Geduld, Wissen, Humor und trotzdem mit der nötigen ernsthaftigkeit. Er ist immer für Fragen da, egal ob während der Fahrstunde oder per Telefon. Einfach nur Top Top Top!


10.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr professionelle Fahrstunden, die gut gestaltet sind und spass machen. Auf jeden Fall weiterempfehlend!


09.07.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Thimo ist ein super sympathischer und lustiger Fahrlehrer, der aber in den richtigen Situationen auch ernst bleiben kann. Ich habe mich immer auf die Lektionen gefreut und die Prüfung problemlos beim ersten Mal bestanden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!


25.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ein wirklich kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, bei dem trotz Ernst der Humor nicht zu klein kommt. Nur zu empfehlen!


29.05.2019 Bewertet von: , Alter: 31

Thimo ist ein sehr zuverlässiger Fahrlehrer. Er geht sehr spezifisch auf die Bedürfnisse des Fahrschülers ein und schafft es dem Fahrschüler mit seiner ruhigen Art Selbstsicherheit zu geben. Ich würde Thimo auf jeden Fall weiterempfehlen.


27.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrstunden! Habe mich immer wohl gefühlt, die Lektionen waren gut strukturiert und vorbereitet. Ich kam erfolgreich und effizient an den Führerschein. Das Wissen, welches vermittelt wird, ist auf dem neusten Stand und es fallen definitiv keine unnötigen Geldausgaben an. Kann man nur weiterempfehlen!


25.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Die Lektionen haben immer Spass gemacht. Thimo überlegt sich viel bei der Gestaltung der Lektionen und passt sie sehr gut dem Schüler an.


01.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Der Inhalt wird sehr verständlich, kompetent und einfach vermittelt. Dazu wird die Ausbildung gut dem eigenen Tempo angepasst. Der Humor und die Lockerheit kommen auch nicht zu kurz. Kann man nur weiterempfehlen.


30.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Mein Lerncoaching begann bereits vor meiner Theoretischen Prüfung. Thimo klärte all' meine Unklarheiten. Von der ersten Fahrstunde an ist jede Lektion genaustens geplant und auf meine Fähigkeiten angepasst. Durch die genaue Einschätzung von Thimo habe ich nicht eine Fahrstunde zuviel gemacht und konnte so viel Zeit und Geld sparen. Eine super Fahrschule die ich aufjedenfall weiter empfehlen werde!


22.04.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann Thimo auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Fahrstunden waren gut strukturiert und sehr effizient. Ich kam schnell und gut zu meinem Ziel, dem Führerschein!


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer! Sehr humorvoll und freundlich, es hat immer Spass gemacht. Die Fahrstunden waren sehr individuell gestaltet und immer auf mich angepasst. Zum weiterempfehlen!


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrschule! Moderner Unterricht in zeitgemässen Autos. Ein geduldiger und auch humorvoller junger Fahrlehrer welcher sehr gut und verständlich erklären kann. Mir wurden keine überflüssigen Lektionen verkauft, was ich sehr schätze! Jederzeit würde ich wieder diese Fahrschule besuchen. Nur zu empfehlen!


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gute Unterrichtsform! Kann gut mit Personen umgehen und ist freundlich. Man wird nicht zu grossem Druck ausgesetzt und kann sein eigenes Tempo gehen. Würde mich sofort wieder hier anmelden.