Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Born2Drive by Fahrschule Rinderli

zurückSteckbrief Born2Drive by Fahrschule Rinderli

(5)16 Bewertungen

17.01.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Geduldiger und Ehrlicher Fahrlehrer. In den Themen wo ich mühe hatte, konnte mir Patrick das mit Geduld richtig beibringen. Patrick ist nicht ein Fahrlehrer der die Schüler unnötige Fahrstunden nehmen lässt, sondern er schnell und Detailliert durch die Themen durch. Er ist sehr ehrlich zu mir gewesen und das schätze ich sehr.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deinen Kommentar. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


25.07.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Geduldig, freundlich und hilfsbereit

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Gian. Gute und unfallfreie Fahrt.


19.04.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Angenehmer Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich noch einen holprigen Start aber mit der Zeit wurde es besser. Patrick hat kein Interesse die Schüler ewig bei sich zu behalten, sondern möchte möglichst schnell Fortschritte machen, um seine Schüler an die Fahrprüfung zu schicken. Sehr motiviert.

Kommentar der Fahrschule: Danke vielmol Noah. Mach‘s guet - mir gsehnd euis.Gueti FahrtPatrick


17.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Erklärt einem die Sachen genau und gut. Ich habe mich nie gestresst und immer sicher gefühlt während dem Fahren. Er bereitet einem sehr gut auf die Prüfung vor und gibt einem gute Tipps mit auf den Weg.

Kommentar der Fahrschule: Vilen Dank für deine Bewertung. Es hat viel Freude bereitet, dich auf deinem Weg zum Führerausweis zu begleiten. Bravo Marietta, Prüfung auf Anhieb im ersten Anlauf geschafft!


30.01.2023 Bewertet von: , Alter: 43

I contacted Patrick to prepare for the control drive. A definite recommendation for everyone! Patrick is a great professional, a very attentive and competent instructor, with excellent English, for whom this is important and Patrick also teaches self-confidence. It is very convenient to track the learning process in the application. Control drive is passed, and now I am a happy owner of a Swiss driver's license, thanks in large part to my instructor!

Kommentar der Fahrschule: Dear Natalia, it was my pleasure to accompany you on your way to the CH driver's license. Thank you very much for your great review and the pleasant time together. I wish you every success on your further paths.Best regardsPatrick


23.01.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden bei Patrick haben mir viel Freude bereitet. Er ist sehr professionel und seine vielseitigen Kompetenzen sind die besten Voraussetzungen für ein Bestehen der Fahrprüfung. Ich würde jederzeit wieder zu Patrick in die Fahrschule gehen, da er mit seiner humorvoller Art und hilfreichen Kritik, mich gut auf meinem Weg begleitet hat.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine tolle und aussagekräftige Bewertung Elena. Wie du schon erfahren hast, bin ich auch nach bestandener Prüfung für meine Fahrschüler*innen da,-)Nun wünsche ich dir für deine Zukunft alles Gute und unfallfreie Fahrt.Liebe GrüssePatrick


13.01.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Patrick ist ein sehr pflichtbewusster, zuverlässiger und exakter Fahrlehrer. Er vermittelt mit viel Feingefühl die Fahrtechniken und kann seine Fahrschüler:innen sehr gut einschätzen. Ich empfehle ihn sehr gern weiter!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Ella für deine Bewertung. Ich wünsche dir alles Gute und unfallfreie Fahrt. Grüsse Patrick


12.01.2023 Bewertet von: , Alter: 33

Super Fahrschule in Zürich und Umgebung. Patrick ist ein sympatischer, erfahrener und professioneller Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine positive Bewertung Luis. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Geniesse die neuerlangte mobile Freiheit.Beste GrüssePatrick


05.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Patrick ist ein sehr netter und erfahrener Fahrlehrer. Er ist immer pünktlich und jedes mal vorbereitet. Er nimmt sich Zeit auch wenn es einmal ein bisschen länger dauert. Er gibt immer ein gutes Feedback und dank der App weiss man immer auf welchem Stand man ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Liebe TanjaVielen Dank für dein positives Feedback. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Viel Erfolg im neuen Jahr. Liebe Grüsse Patrick


24.12.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Sehr gute Fahrschule. Man fühlt sich sehr wohl es wird individuell abgestimmt trainiert und sich Zeit genommen falls nötig. Keine Massenabfertig wie man es von anderen Orten hört. Ich habe meine Zeit genossen und wenn ich nochmals müsste, dann definitiv wieder bei ihm.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für die Bewertung. Ich würde dich auch jederzeit wieder empfangen. Wir sehen uns sicher wieder bei Gelegenheit. Beste Grüsse und alles Gute Patrick


22.12.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Patrick ist ein sympathischer & kompetenter Fahrlehrer. Sein Fachwissen & sein zielorientierter & strukturierter Unterricht haben mich perfekt darin unterstützt, die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen. Patrick hat die Ziele stets klar definiert & mich Schritt für Schritt an die unterschiedlichen Themen herangeführt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, überfordert zu sein. Patrick spürt durch seine langjährige Erfahrung, wo Entwicklungspotenzial liegt & setzt an der richtigen Stelle an

Kommentar der Fahrschule: Lieben Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und alles Gute auf deinen Wegen. Grüsse Patrick


15.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Patrick ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld und Erfahrung. Mir ist das lernen bei ihm einfach gefallen und vor allem hat es mir auch Spass gemacht. Auch die Kommunikation ist sehr gut und einfach. Patrick ist bei Fragen/Anliegen immer gut erreichbar. Durch die Qualidrive App kann man online immer nachschauen auf welchem Stand man ist und hat alle Termine im Überblick.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine Bewertung Sarah. Ich wünsche dir alles Gute und weitehin gute Fahrt.Beste Grüsse Patrick


14.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Patrick Rinderli ist ein exzellenter Fahrlehrer. Mit seiner geduldigen ruhigen Art kommt man immer gerne in die Fahrstunde. Er schafft es die Verkehrsregeln und die nötigen Verhaltensweisen auf der Strasse simpel und verständlich zu erklären. Es hat stehts Spass gemacht mit Ihm zu fahren.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine Bewertung. Ich hatte auch Spass mit dir. Alles Gute und beste Grüsse Patrick


14.12.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Dank der professionellen Fahrlektionen die ich bei Herr Patrick Rinderli absolvieren durfte, meisterte ich die Fahrprüfung beim ersten Anlauf.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Nico für deine Bewertung. Das bestehen der Prüfung im ersten Anlauf ist mein Ziel. Alles Gute und viel Erfolg.


13.12.2022 Bewertet von: , Alter: 20

sehr kompetent, kann Schüler*innen gut einschätzen und den Unterricht entsprechend gestalten

Kommentar der Fahrschule: Manuela, vielen Dank für die Bewertung. Privat und beruflich viel Erfolg und alles Gute.Grüsse Patrick


13.12.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Ich habe Mich immer sehr wohl gefühlt bei Patrick in der Fahrschule, auch habe Ich extrem viel gelernt. Denke noch Heute viel an die coolen Fahrstunden zurück.

Kommentar der Fahrschule: Danke für deine Bewertung Deborah. Alles Gute und unfallfreie Fahrt. Gruss Patrick