Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Sigrist

zurückSteckbrief Fahrschule Sigrist

(5)7 BewertungenFahrschule bewerten

25.02.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen. Christoph ist sehr geduldig und seine Fahrstunden sind wirklich hilfreich und mit Spass verbunden. Er ermutigt sehr und man kann von seinen individuell bezogenen Tipps profitieren. Die Fahrstunde verging wie im Fluge, da eine humorvolle und entspannte Atmosphäre bestand.


31.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr kompetenter und lustiger Unterricht. Simpel und gut erklärt ich kam ohne probleme beim ersten Mal durch die Fahrprüfung.


23.12.2019 Bewertet von: , Alter: 26

Es waren sehr amüsante und lehrreiche Fahrstunden. Nur zu empfehlen


23.12.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Christoph ist mega sympatisch, so macht es Spass mit ihm zu fahren :) Mit ihm habe ich viel und schnell gelernt und die Prüfung ohne Probleme bestanden, isch super gsi!


06.12.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Ich kann die Fahrschule Sigrist nur weiter empfehlen. Seine aufgestellte, freundliche und ruhige Art macht Christoph zu einem tollen und fairen Fahrlehrer.


03.11.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Fahrschule Christoph Sigrist empfehle ich gerne weiter. Ein immer gut gelaunter, humorvoller und ehrlicher Fahrlehrer.


08.10.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Herr Sigrist als Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen! Ist immer gut gelaunt, sympathisch und ehrlich.