Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule wahlidrive

zurückSteckbrief Fahrschule wahlidrive

(5)28 BewertungenFahrschule bewerten

28.06.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Ich hatte das Vergnügen, bei Marc Autofahren zu lernen. Dass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe, spricht für sich


14.06.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Coolster Fahrlehrer. Hilfsbereit, geduldig, lustig und immer mit ein guten rat. Für mich waren’s lustigen, lernreichen, entspannt aber auch manchmal streng aber dementsprechend sehr viel und sehr schnell gelernt. Wenn ich noch mal irgend eine Prüfung oder irgendetwas lernen muss über den Strassenverkehrsamt würde ich euch sofort anrufen. Einfach die besten!!


09.05.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Sie waren immer sehr motiviert und fröhlich. Dies hilft natürlich auch bei den Fahrstunden. Sie wussten aber auch zu jeder Zeit, wie man steht und haben die Ausbildung angepasst.

Kommentar der Fahrschule: Hey Viktoria. Wir sind sehr stolz auf dich und deine Leistung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die coole Zeit mit dir!


02.12.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Habe meine B Ausbildung bei Larissa absolviert. Beim Marc war ich auch zwei Fahrlektionen. Ich muss sagen, beide sind sehr Geduldig, humorvoll und haben enorm viel Erfahrung. Vielen lieben Dank nochmal. Bin so froh, die Wahl getroffen zu haben 100% Weiterempfehlung

Kommentar der Fahrschule: Liebe Ines. Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und dein Feedback. Wir sehen uns auf der Strasse!


31.10.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Top Fahrschule Fahren lernen (Auto / Anhänger) mit allen Finessen, in einer angehnemen Atmosphäre Besten Dank

Kommentar der Fahrschule: Hey Lorenz. Schön das ich dich nach vielen Jahren auch für die Anhängerprüfung vorbereiten durfte! Danke für dein Feedback. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Grüsse Marc


14.09.2022 Bewertet von: , Alter: 36

Marc hat mir die Theorie und Praxis der BE-Anhängerprüfung kompetent und mit einer Prise Humor geduldig beigebracht. Auch bei schwierigeren Manövern oder kleinen Rückschlägen hat er einen mit seiner positiven und fröhlichen Art direkt wieder aufgebaut und motiviert. Ich habe den wertvollen Austausch und den unkomplizierten, organisatorischen Ablauf sehr geschätzt. Kann wahlidrive wirklich jedem/r weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Melanie. Es war ja so cool mit dir! Ich bedanke mich für die Zeit und dein super Feedback. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Wohnwagenferien! Liebe Grüsse Marc


23.07.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Larissa und Marc sind sehr motivierte und aufgestellte Fahrlehrer. Ihre lockere Art habe ich sehr geschätzt. Danke für die spannenden Fahrstunden!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Noemi. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Arbeit. Danke auch für dein Feedback. Liebe Grüsse Marc


17.05.2022 Bewertet von: , Alter: 36

Ich durfte mit Marc für die Anhängerprüfung Kat. BE üben und kann es allen, die das gleiche vorhaben nur empfehlen. Marc ist sehr unkompliziert, sehr gut strukturiert und der Umgang ist kollegial. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und man fühlt sich mit ihm schon nach kurzer Zeit sehr sicher durch seine wertvollen Tipps. Danke vielmals für alles, es war eine super Erfahrung.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für alles Thomas. Gebe das Kompliment gerne zurück und freu mich auf ein Wiedersehen! Grüsse Marc


08.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

offen | sympathisch | unterstützend | hilfreich | angenehm

Kommentar der Fahrschule: Hey Simea, danke, danke :-) Ich wünsche dir immer gute und unfallfreie Fahrt!


01.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren immer sehr Lehrreich und spannend. Marc und Larissa kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit!

Kommentar der Fahrschule: Hey Mina. Danke ebenfalls für dein Vertrauen in uns und die coole Zeit mit dir!


20.01.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Ich durfte meine Fahrstunden bei Marc absolvieren. Ich bin sehr dankbar für seine kompetente Ausbildung und seine Art ohne Druck aufzusetzen zu lehren. Vielen Dank für alles! Ich würde ihn uns seine Fahrschule sofort allen weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Melanie. Vielen Dank dass du dich für die Anhängerausbildung für wahlidrive entschieden hast. Danke für die coole Zeit und dein Feedback. Wir wünschen dir allzeit sichere Fahrt!


13.01.2022 Bewertet von: , Alter: 25

wahlidrive ist eine der besten Fahrschulen, welche man im Umfeld Frauenfeld finden kann. Marc und Larissa sind sehr kompetent, zuverlässig und hegen stets einen freundlich kollegialen, trotzdem professionellen Umgang. wahlidrive ist mir von meinem privaten Umfeld bereits mehrere Male empfohlen worden und kann dies nur bestätigen. Marc und Larissa wussten genau, welche Schrauben man noch anziehen muss und wann man prüfungsbereit ist. Wie bereits 3 meiner Kollegen, welche bei wahlidrive unterrichtet worden sind, konnte ich dank Marc und Larissa die Prüfung ebenfalls gleich beim ersten Mal bestehen. Super Fahrlehrer, online Lernbereich und flexible Terminfindung!

Kommentar der Fahrschule: Hey Andrin. Vielen vielen Dank für dein Vertrauen und dein ausführliches Feedback! Ich hoffe du geniesst deine neue mobile Freiheit. Liebe Grüsse Marc


13.12.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Marc ist ein super Fahrlehrer! Bei ihm wird jede Fahrstunde zum Erlebnis!

Kommentar der Fahrschule: Hey David. Vielen Dank für dein Vertrauen! Nun kommst du immer sicher mit deinem Wohnwagen ins Tessin oder wohin es euch auch immer mit der Familie zieht. Viel Spass dabei!


08.11.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Larissa & Marc sind sehr kompetent. Ihre aufgeschlossene und liebe Art habe ich an ihnen sehr geschätzt - Danke!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Géraldine. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Arbeit. Wir wünschen dir allzeit gute und sicher Fahrt!


02.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Sie helfen bei jedem problem und bleiben immer ruhig.

Kommentar der Fahrschule: Hoi Nedis. Vielen Dank das du dich für wahlidrive entschieden hast. Es war eine coole Zeit mit dir. Danke für dein Feedback!


28.10.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Es wahren sehr lehrreiche und unterhaltsame Fahrstunden mit Marc und Larissa, dise zwei kann mann nur weiter empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Heyyyy Severin. Wir hoffen du rockst die Strassen save und mit viel Spass! Danke für alles.


01.09.2021 Bewertet von: , Alter: 38

Super freundlich und absolut unkompliziert und wenn es drauf an kommt genau auf den Punkt.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Norman. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Feedback! Bis bald mal auf der Strasse!


30.05.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Marc und Larissa haben mich optimal vorbereitet und hielten stehts eine angenehme Lernathmosphäre. Vielen Dank und wir sehen uns wieder für die Anhängerprüfung.Paddy

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Paddy. Freu mich dann schon bald wieder am Start zu haben :-)


31.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Marc ist ein sehr guter Fahrlehrer, der sehr geduldig ist. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Marc erklärt alles professionell und doch auf eine einfache Art.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Kristina. Mit deiner Gabe Neues sehr schnell aufnehmen und umsetzen zu können hast du die Ausbildung richtiggehend gerockt. Ich gratuliere dir dafür und bedanke mich fürs Vertrauen!


11.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschulausbildung ist sehr seriös und gut strukturiert. Die Fahrlehrer haben eine lockere und kompetente Art.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Caroline für dein Feedback. Es hat uns auch immer sehr viel Spass gemacht dich zu unterrichten. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt!!


05.03.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Lieber Marc Mit Dir war die Lernzeit sehr sehr toll. Leider auch etwas streng, da ich zusätzlich die Ausbildung zum Piloten begonnen habe und das Corona es nicht einfacher machte. Ich werde diese tolle Zeit auf jeden Fall nicht vergessen und empfehle Dich auf jeden Fall weiter. Danke nochmals für das tolle Erlebnis mit Dir! Gruess Elias und bis bald mal auf einen Rundflug =)

Kommentar der Fahrschule: Hey Elias. Haha ja wir hatten eine gute Zeit :-) Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Arbeit. Nun wünsche ich dir gleich viel Erfolg bei deiner Flugausbildung!


20.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr guter Fahrlehrer, er gibt sich viel Mühe und man sieht es an den Ergebnissen die man so erreicht.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank lieber Mathieu für dein Vertrauen und dein Feedback!


10.12.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Marc ist mit Abstand der beste Fahrlehrer in der Region Frauenfeld. Mit ihm machen die Fahrstunden immer Spass und man lernt stetig dazu. Er ist sehr geduldig und erklärt alles genau und gut verständlich. Es war eine grosse Freude bei ihm das Fahren zu erlernen und ich kann Marc wirklich nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit! :-)

Kommentar der Fahrschule: Liebe Julia. Nun bist du schon einige Monate alleine (und ohne meine Kommentare :-)) auf der Strasse unterwegs und ich bin überzeugt du rockst das Ding! Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere Zeit der Ausbildung zurück. Ich wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt!


26.11.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Wurde gut Erklärt und mit viel Geduld

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Feedback!


17.09.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Super toller und freundlicher Fahrlehrer der sich gerne Zeit nimmt. :D

Kommentar der Fahrschule: Lieber David. Vielen Dank für dein Feedback. Mir haben die Anhängerlektionen mit dir sehr viel Spass bereitet.Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


06.06.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich fand den Unterricht angenehm und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für dein Vertauen und dein Feedback liebe Aline. Du hast auch eine super Prüfung hingelegt. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.


03.06.2020 Bewertet von: , Alter: 37

Marc ist ein sehr Geduldiger und humorvoller Fahrlehrer der es Versteht einem zu Motivieren. Danke Marc

Kommentar der Fahrschule: Hey Oliver die Zeit mit dir war richtig cool!! Vielen Dank für dein Feedback, das freut mich riesig. Wir sehen uns ja jetzt regelmässig auf der Strasse:-) Bis bald und auf immer gute Fahrt!!


26.04.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Autofahren lernen und gleichzeitig tolle und lustige Unterhaltungen!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Isabel. Vielen Dank für deine Bewertung! Ich erinnere mich immer gerne auf die Fahrlektionen mit dir zurück. Ich habe mich immer sehr darauf gefreut. Ich hoffe du verfolgst deine sportlichen Ziele weiterhin mit viel Elan. Nun wünsche ich dir immer gute und unfallfreie Fahrt.