Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Schreiber Roger

Steckbrief Fahrschule Schreiber Roger

(4.96)51 BewertungenFahrschule bewerten

04.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Ich war vorher bei einem anderen Fahrlehrer bei dem es mir nicht mehr gefallen hat. Ich konnte durch den Wechsel zu Roger sehr viel neues dazulernen und die Fahrstunden machten sehr viel Spass bei ihm. Sein Fahrschulauto ist auch Weltklasse, wobei ich bei der Prüfung aus technischen Problemen mit dem Ersatzfahrzeug fahren musste. Die Prüfung habe ich aber trotzdem bestanden. Danke Roger für die Ausbildung!


19.01.2024 Bewertet von: , Alter: 25

Sympathischer Fahrlehrer der seine Arbeit seriös, kompetent und mit Freude macht.


12.01.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Roger ist nicht nur ein Fahrlehrer, er ist ein wahrer Meister seines Fachs. Mit seiner sympathischen und geduldigen Art hat er jede Fahrstunde zu einem Erlebnis gemacht. Die Kombination aus professionellem Coaching und humorvollen Gesprächen hat das Lernen erleichtert und Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf jede Stunde gefreut und dank Rogers umfassendem Wissen fühlte ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er vermittelt nicht nur das Fahren, sondern auch das Gefühl von Sicherheit und Freude am Steuer. Absolut empfehlenswert!


19.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Doe Fahrstunden wahren immer sehr Lernreich. Ich würde diese Fahrschule immer wider besuchen und Weiterempfehlen. Ich wahr sehr Zusfrieden und ging immer gerne in die Fahrstunden


29.06.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Roger ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger und trotzdem witziger Fahrlehrer. Die Theorie wird in den Fahrstunden immer klar erklärt, sodass man genau weiss, wie man sie in die Praxis umsetzen muss. Ich konnte mein Wissen jedes Mal ein Stückchen erweitern, die Fahrstunden waren also immer spannend und abwechslungsreich. Auch unsere Konservationen waren immer sehr angenehm und interessant. Alles Gute die Roger! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!


22.10.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Beste Fahrlehrer! Alles klar, alles easy. Danke


05.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Roger ist ein ruhiger, geduldiger, flexibler und sehr sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren äusserst lehrreich und auch mit spannenden Konversationen verbunden. Ich wurde gut von ihm vorbereitet. Deshalb konnte ich mit einem guten Gefühl zur Fahrprüfung gehen und bestand beim ersten Mal. Ich kann Roger nur empfehlen.


17.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Beste Fahrlehrer :)


23.06.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Roger hat mir in ein paar Monaten das beigebracht, was mir mein erster Fahrlehrer in 1,5 Jahren nicht beigebracht hat. Roger war ein sehr geduldiger, motiviert und verständnisvoller Fahrlehrer. Dank ihm habe ich meine Autoprüfung bestanden. Danke Roger!


25.05.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Absolut empfehlenswert. Lehrreiche und strukturierte Fahrstunden bei entspannter Atmosphäre. Roger ist sehr geduldig und motivierend und geht auch auf die jeweiligen Bedürfnisse der Schüler ein. Durch konstruktive Feedbacks weiss man, woran man noch arbeiten muss und wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.


18.05.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr guter, geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Ich wurde nicht unter Druck gesetzt und habe mich durchgehend sicher gefühlt. Alle Erklärungen waren sachlich und gut verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen.


04.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Super Vorbereitig uf d Fahrprüefig. Het immer Spass gmacht mitem Roger. Sini Geduld ide Fahrstunde het füre agnehmes Lernklima gsorgt und Nervösität ufglöst. Wür ihn 10/10 wiiterempfehle an jede wo gern praktischi Führerprüefig absolviere möcht.


10.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Tolle und lehrreiche Fahrstunden!!! Es hat immer Spass gemacht und man wurde sehr gut vorbereitet auf die praktische Prüfung :)


11.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

D Fahrstunde mitem Roger sind immer sehr lehrrich, abwechsligsrich und spannend gsi. D Stimmig isch immer locker und ufere Kollegiale Basis gsi. Er het einem alles in Rueh bibrocht und isch au Verständnisvoll gsi wenn es emoll nit klappt het. Ich kann sini Fahrschuel nur witter empfehle. Meh lernt alles wo meh muess wüsse uf so e tolli Art und Wiss, und es macht immer Spass. Er isch e super Fahrlehrer und ich kann es allne nur ans Härz lege zu ihm z‘go.


10.02.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe alles gelernt, was auch vom Experten erwartet wurde. Nach bestandener Prüfung war ich direkt sicher und hatte keine Angst alleine auf die Strasse zu gehen, dank Roger


11.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Sehr netter und professioneller Fahrlehrer.


07.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Chani jedem witterempfehle. Sehr geduldig und d‘stimmig ufere kollegiali Basis. Immer ä offenes Ohr für einem und d‘Fahrte sind guet organisiert. Theorie und Praxis inere gueti Mischig.


08.04.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer! Er war immer sehr geduldig und hat alles sehr gut erklärt.


06.04.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Super Fahrlehrer Bringt alles sehr gut bei. Durch Rogers ruhige Art fühlt man sich sehr wohl. Danke vielmals


12.02.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr lehrreich ist nur zum weiterempfehlen. Er ist immer motiviert und freundlich.


10.02.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Roger ist der Beste Fahrlehrer. Ich bedanke mich herzlich bei ihm die Fahsrtunden waren immer super. Nur dank ihm habe ich die Prüfung bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


08.02.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann Roger als Fahrlehrer bestens empfehlen! Er war immer sehr motiviert und die Fahrstunden hat er immer sehr abwechslungsreich und kompetent unterrichtet. Danke Roger!


18.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Gute fahrschule freundlicher mann. Habe viel gelernt von ihm und kann ihn jedem weiter empfehlen


21.10.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Die Fahrschule Schreiber ist nur weiter zu empfehlen!! In den Stunden fühlt man sich von Anfang an rundum wohl. Sie sind angenehm, lehrreich und abwechslungsreich gestaltet. In Bezug auf die Treffpunkte ist er sehr flexibel. Roger ist eine sehr freundliche, geduldige und angenehme Person. Vielen Dank Roger für die tolle und lehrreiche Zeit. :)


14.09.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Bei der Fahrschule Schreiber hat es mir sehr gut geffalen. Er ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer und bringt dir das Autofahren sehr gut bei. Er ist sehr flexibel mit den Treffpunkten und eine sehr nette Person.


08.09.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Kommunikativer & fachkundiger Fahrleher, welcher die Fahrstunden abwechslungsreich und spannend gestaltet.


20.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren sehr gut und lehrreich gestaltet und ich freute mich jedes Mal auf die Lektionen. Der Unterricht und die Gespräche waren sehr angenehm und man fühlte sich neben dem Fahrlehrer sicher und wohl.


09.06.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrschule bietet sehr lernreiche und kollegiale Fahrstunden, wobei man sehr viel lernen kann. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen!


05.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Lehrreiche und spannende Fahrstunden! Vielen Dank für deine Geduld.


24.02.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr guter Fahrlehrer korrekt und fair. sehr freundlich


24.02.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Sehr angehnemer Fahrlehrer der auf die Bedürfnisse der Fahrschüler eingeht. Habe beim Ersten Versuch direkt bestanden, dank der guten Vorbereitung mit Roger.


18.02.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Kleine fleible Fahrschule, geht auf die individuellen Bedürfnisse der Fahrschüler ein ohne gross Kommerz daraus zu schlagen... Ich habe beim ersten Versuch bestanden!!


31.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich empfehle Roger Schreiber als Fahrlehrer auf jeden Fall weiter. Da er auf eine lockere Art mit einem umgeht, fühlt man sich während den Fahrstunden auch sehr wohl. Ausserdem ist er auch sehr geduldig und hat einem immer alles sehr gut erklärt. Danke Roger:)


22.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich empfehle Roger Schreiber als Fahrlehrer auf jeden Fall weiter. Mit seiner lockeren, kollegialen Art gestalten sich die Fahrstunden sehr angenehm. Er ist sehr kompetent und kann sein Wissen gut rüberbringen. Obwohl er immer einen sehr vollen Terminkalender hatte, war es nie ein Problem regelmässig Fahrstunden nehmen zu können. Auch ist er sehr flexibel was den Treffpunkt zur Fahrstunde betrifft. Es hat mir Spass gemacht mit ihm zu lernen und kann es nur weiterempfehlen. Danke Roger ;)


22.01.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Reger Schreiber ist ein absolut empfehlenswerter Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen und strukturierten Art konnte er mich optimal auf meine Prüfung vorbereiten. Die ich dann beim ersten Anlauf bestanden habe. Die Fahrstunden mit Roger waren immer sehr angenehm und lernreich, so konnte er viele Erfahrungen und Tipps praktisch weitergeben. Ich Danke Roger für seine Unterstützung und die tolle Zeit und wünsche Allzeit eine Gute Fahrt.


19.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann Roger Schreiber auf jedenfall weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und bringt mit seiner Art immer eine gewisse Lockerheit mit. Es sollte auch mit einem ziemlich vollen Terminkalender kein Problem sein, einen Termin zu bekommen, da Roger betreffend Zeit und Treffpunkt sehr flexibel ist. Ich war dank seiner Unterstützung optimal auf die Prüfung vorbereitet und habe diese beim ersten Anlauf bestanden. Es macht spass, sich mit Roger auf seine Autoprüfung vorzubereiten. Gute Fahrt;)


16.01.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Roger Schreiber würde ich weiterempfehlen er hat mir sehr gut erklärt und hatte Geduld, ich konnte von ihm sehr vieles lernen und er gibt sehr gute Tipps mit seiner unterstütztung habe ich meine Prüfung geschafft. Danke Roger .


14.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Roger hat mich auf meinem Weg zum Führerausweis sehr gut unterstützt und vor allem auch gefördert. Mir seinem grossen Wissen und Erfahrung konnte er mich Zielsicher in Richtung Prüfung begleiten. Es war nie ein Problem Fahrstunden zu bekommen, ich konnte jeweils regelmässig eine Fahrstunde haben. Danke Roger für deine Unterstützung!


10.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Aufjedenfall ist Roger Schreiber weiter zu empfehlen. Er ist ein genialer Fahrleherer erklärt alles hervorragend bis ins letzte detail. Er macht es mit Herzblut und so fällt es einem noch einfacher zu lernen. Er hat eine sehr ruhige art und man lernt sehr schnell und viel von ihm.


07.01.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr gute Erklärungen, Gute Tipps und auch während der Fahrt gute Hilfestellungen. Roger ist ein freundlicher und sympathischer Fahrlehrer, er hat sehr gute Kenntnisse und seine Ratschläge sind eine grosse Hilfe.


19.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Roger ist ein sehr netter und korrekter Fahrlehrer...bei ihm hat man immer Spass in do e Fahrstunde zu gehen und die Sachen und Themen werden immer gut erklärt oder falls Unsicherheiten bestehen miteinander besprochen...ich kann Roger euch nur weiterempfehlen


18.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

- sehr gute Erklärungen - sehr flexible Abholorte/Zeiten - sympathischer Fahrlehrer.


11.11.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Roger ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und war immer freundlich und aufgestellt. Er hat die Fahrstunden dem Niveau angepasst und dank Ihm habe ich die Fahrprüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen.


07.10.2019 Bewertet von: , Alter: 24

Roger ist ein sehr netter und kompetenter Fahrleher. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er setzt sich toll für seine Fahrschüler ein und kann durch sein gutes Netzwerk auch sehr flexibel Termine anbieten. Alles in allem kann mann es glaube ich nicht besser machen.


09.09.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Herr Roger Schreiber ist ein sehr angenehmer, symphatischer und netter Mensch und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit ihm. Er hat mir immer gute Tipps gegeben und mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet! Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen besseren Fahrlehrer gibt! Werde ihn auf jeden Fall allen weiterempfehlen! Liebe Grüsse Michèle Bircher


14.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Der Unterricht war stets interessant und hat Spass gemacht. Die Sachen wurden gut und ausführlich erklärt. Die Fahrschule war durchaus extrem flexibel, was den Kunden die ganze Sache sehr vereinfacht. Bravo - werde ich selbstverständlich immer und jedem weiterempfehlen!!


28.06.2019 Bewertet von: , Alter: 34

Super netter Kontakt, hat alles super geklappt.


14.06.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Dank langjähriger Erfahrung seitens des Fahrlehrers genoss ich eine sehr angenehme Ausbildung, welche mich direkt beim ersten Versuch durch die Prüfung brachte. Während der gesamten Ausbildung herrscht eine lehrreiche, seriöse aber auch lockere Atmosphäre. Der Fahrlehrer zeigt sich äusserst hilfsbereit, vermittelt auch via WhatsApp neben den Fahrstunden weitere Infos. Die Fahrschule ist top ausgerüstet, moderne Webseite mit privatem Lernbereich. Makelloses, sehr empfehlenswertes Angebot.


30.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Dank entspannter Atmosphäre zum Erfolg. Merci Roger!


03.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Angenehme Atmosphäre Hilfreiche Tipps Schneller Lernerfolg


13.04.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr cooler und sympathischer Fahrlehrer. Erklärt und zeigt alles sehr ausführlich so das man es gut versteht und lernt.