Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschul-E

zurückSteckbrief Fahrschul-E

(5)15 BewertungenFahrschule bewerten

26.04.2024 Bewertet von: , Alter: 26

Super sympathischer, kompetenter Fahrlehrer. Hat mich in nur 6 Fahrstunden zur erfolgreichen Prüfung gebracht. Kann ich nur empfehlen!


25.04.2024 Bewertet von: , Alter: 22

Robin is an excellent driving instructor! He is very patient and diligent! His advice is very useful and he will do everything to enable you to drive well and pass your driving exam! It's thanks to him that I can now drive without fear and with confidence! I recommend him to anyone who wants to get their driving license! Thank you again for everything you did !


25.04.2024 Bewertet von: , Alter: 42

Sehr guter Lehrer, aufmerksam und ausführlich. Ich empfehle es sehr.


24.04.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Ich war 2022 bei Robin in der Fahrschule und fühlte mich vom Anfang bis zum Schluss sehr wohl bei ihm das Fahren zu erlernen. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art, gibt einem jedoch auch klares Feedback, wenn man sich in einer Situation falsch verhalten hat und bespricht dann, was man das nächste Mal besser machen muss. Die Lektionen von Robin sind strukturiert und in sinnvoller Reihenfolge geplant. Kann Robin als Fahrlehrer aus voller Überzeugung sehr weiterempfehlen!


24.04.2024 Bewertet von: , Alter: 47

Ich hatte bereits meinen Führerschein aber seit Jahren nicht mehr gefahren und wollte wieder mehr Selbstvertrauen und Sicherheit auf der Strasse erlangen. Robin hat mich äusserst professionell unterstützt und ist auf meine Befürfnisse eingegangen. Menschlich, wie fachlich absolut weiter zu empfehlen!


23.04.2024 Bewertet von: , Alter: 30

Ich habe meine Fahrstunden in 2020 Bei Robin gemacht und kann nur sagen das sie genial waren, so eine ruhige und geduldige Art. Meine Ausbildung war noch während Robin in der Ausbildung war und ich hatte sogar die Möglichkeit Geschaltet oder Automat "Elektro" zu fahren Ich freute mich jedes mal auf die nächste stunde :) Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für dein tolles Feedback, Joshua! Es freut mich sehr zu hören, dass du deine Fahrstunden mit mir genossen hast und meine ruhige und geduldige Art schätzt. Es war mir eine freude, dir während meiner Ausbildung eine vielseitige Ausbildung zu bieten. Deine Vorfreude auf jede Fahrstunde ist für mich ein großes Kompliment, und ich bin dankbar für deine Empfehlung. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und alles Gute auf deiner weiteren Fahrerfahrung!


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 28

Robin Zurflüh ist nicht nur ein Fahrlehrer, sondern ein wahrer Mentor auf der Strasse. Seine geduldige Art und sein fundiertes Fachwissen machen das Lernen zum Vergnügen. Mit seiner motivierenden Art gibt er seinen Schülern nicht nur das nötige Vertrauen, sondern auch die Fähigkeiten, um sicher und selbstbewusst am Steuer zu sein. Wer bei Robin lernt, ist in besten Händen.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für die freundlichen Worte, Zakaria! Es ist mir eine Freude, mein fundiertes Fachwissen und meine geduldige Art einzusetzen, um das Lernen für meine Schülerinnen und Schüler zu einem Vergnügen zu machen. Deine Anerkennung meiner motivierenden Art und meiner Fähigkeit, Vertrauen und Selbstbewusstsein zu vermitteln, bedeutet mir sehr viel. Es ist mir wichtig, dass sich meine Schülerinnen und Schüler in besten Händen fühlen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und alles Gute für deine Fahrerfahrung!


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 30

Truly, I felt really comfortable and motivated when I started my first driving lesson. Robin is really experience and always give you tips and friendly talks during lessons which are helpful to calm down yourself. You will not regret with robin to start your driving lessons.

Kommentar der Fahrschule: Thank you so much for your kind words, Yogesh! I'm thrilled to hear that you felt comfortable and motivated during your first driving lesson. Providing a positive and supportive learning environment is important to me, and I'm glad that my experience and friendly approach helped to calm your nerves. Your confidence in me means a lot, and I'm committed to helping you succeed in your driving journey. If you ever have any questions or need further assistance, don't hesitate to reach out. Wishing you safe and enjoyable driving lessons ahead!


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Ich habe die Fahrprüfung im 2021 absolviert und habe mich stehts auf die Fahrstunden mit Robin gfreut. Er hat eine sehr ruhige und entspannte Art und reagiert gelassen bei Fehlern wodruch man nicht in Stress verfällt. Ich konnte sehr vieles lernen und kann Robin nur weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für dein positives Feedback, Noemi! Es freut mich zu hören, dass du dich immer auf die Fahrstunden mit mir gefreut hast und dass du meine ruhige und entspannte Art schätzt. Es ist mir wichtig, gelassen auf Fehler zu reagieren, um Stress zu vermeiden und ein effektives Lernumfeld zu schaffen. Ich bin froh, dass du viel gelernt hast und danke dir für die Weiterempfehlung! Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und alles Gute für deine weiteren Fahrabenteuer!


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 23

Ich durfte mit Robin meine Fahrausbildung machen, als er noch in der Ausbildung war. Schon damals habe ich ihn als sehr kompetent und geduldig erlebt. Die Inhalte waren alle sehr verständlich erklärt und mit der Probeprüfung war ich in relativ kurzer zeit gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und habe diese auch beim ersten mal bestanden. Auch hatte ich die Möglichkeit Handschaltung sowie (elektro-) Automatik zu lernen.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für das positive Feedback, Fäbe! Es freut mich zu hören, dass du deine Fahrausbildung mit mir als Fahrlehrer genossen hast, auch wenn ich damals noch in der Ausbildung war. Deine Worte über meine Kompetenz und Geduld bedeuten mir viel. Ich freue mich, dass du die Inhalte als verständlich empfunden hast und dass die Probeprüfung dir eine gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung geboten hat, die du auch gleich beim ersten Versuch bestanden hast. Wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und alles Gute!


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 25

Robin ist ein sehr ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich konnte meine Autoprüfung schnell und mit Sicherheit bestehen. Konnte mich auf jede Fahrstunde freuen und habe mich nie unter Druck gefühlt. Kann ich nur empfehlen. :)

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für das positive Feedback, Tobi! Es freut mich zu hören, dass du meinen ruhigen und kompetenten Fahrstil schätzt und dass du dich auf jede Fahrstunde gefreut hast. Deine Zufriedenheit und das Gefühl, nie unter Druck gestanden zu haben, sind mir sehr wichtig. Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen deiner Autoprüfung! Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Alles Gute und viel Freude am Fahren! :)


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Robin ist immer freundlich und bringt sehr viel Geduld mit. Durch seine ruhige und angenehme Art macht die Fahrschule bei ihm viel Spass und bereitet somit sehr gut auf die Prüfung vor. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für das positive Feedback, Marco! Ich freue mich, dass du meine freundliche und geduldige Art sowie meine ruhige und angenehme Art des Unterrichts schätzt. Es ist grossartig zu hören, dass du Spass bei mir in der Fahrschule hattest und dich gut auf die Prüfung vorbereitet fühlst. Deine Weiterempfehlung bedeutet mir viel! Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis bald!


01.04.2024 Bewertet von: , Alter: 35

Super Betreuung, Robin hat sehr viel Geduld und unterstützt einem zu 100%. Ich kann ihn sehr sehr weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Betreuung zufrieden warst und dass ich dich zu 100% unterstützen konnte. Deine Weiterempfehlung bedeutet mir sehr viel! Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis bald!


01.04.2024 Bewertet von: , Alter: 32

Super Lehrer und tolles Auto um fahren zu lernen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für das positive Feedback, Domi! Es freut mich sehr zu hören, dass du meinen Unterricht und das Auto zum Lernen schätzt. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Gute Fahrt!


18.03.2024 Bewertet von: , Alter: 62

ich bewerte Robin vorbehaltlos positiv. Er ist ein immer locker , konzentriert und und kompetenter Lehrer, der in jeder Situation ruhig bleibt und blitzschnell reagiert. Total angenehme Lektionen, die mir grosse Sicherheit gegeben haben. Habe den Ausweis schon über 40 Jahre und die Kontrollfahrten haben mich auf den neusten Stand gebracht. Ich fahre jetzt wieder unbeschwert und sicher durch Zürich.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für die grossartige Rezension Alanee! Deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich auch in Zukunft zu unterstützen!