Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Traffic World

zurückSteckbrief Traffic World

(5)5 BewertungenFahrschule bewerten

04.04.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Super freundlich und sehr hilfsbereit


21.02.2024 Bewertet von: , Alter: 22

Super Sympathischer Fahrlehrer, hat für jede Situation die richtige Antwort parat.


14.02.2024 Bewertet von: , Alter: 33

Empfehlen ich.. sehr nette und schnell.


11.02.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Manu war immer sehr motivierend und sachlich. Er konnte gut erklären wie man sich in gewissen Situationen zu verhalten hatte.


09.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Bei meinen Fahrstunden mit Emanuel empfand ich ihn als ein aufmerksamen, freundlichen Fahrlehrer. Er erkannte schnell meine Schwachpunkte, konnte somit gute konstruktive Kritik geben und mir somit sehr weiterhelfen.