Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Gämperle

zurückSteckbrief Fahrschule Gämperle

(5)7 BewertungenFahrschule bewerten

13.03.2024 Bewertet von: , Alter: 23

Andi ist ein hervorragender Fahrlerer! Er erklärt sehr nachvollziehbar, hat viel Geduld und gibt super konstruktives Feedback. Ich habe mich jede Woche auf die Fahrstunden gefreut und fühle mich bestens Ausgebildet. Er war auch immer flexibel, zuvorkommend, ist auf mich eingegangen und hat Humor. Die Stunden sind 60 Minuten (!) und zu einem super Preis. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen!


12.03.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Absolut fantastisch! Hat meine Erwartungen übertroffen. Andi war geduldig, motiviert und hat mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte schnell fortschritte machen. ich konnte meine Prüfung beim ersten Versuch bestehen. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Danke Andi!


08.11.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr kompetenter Fahrlehrer. Sehr Professionell und zuverlässig. Lustig und immer freundlich.


26.09.2023 Bewertet von: , Alter: 17

Ich finde es eine sehr tolle Fahrschule, mit nettem Fahrlehrer. Man kann viel Lernen


25.09.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Die Fahrschullektionen waren bei Andi sehr spannend und abwechslungsreich. Ich konnte jede Doppelstunde neue Sachen erlernen und umsetzen. Mit Andi hatte ich sehr viel Spass und ging gerne bei ihm in die Fahrstunde. :) Ich hoffe er wird nahtlos so weitermachen. Geht unbedingt bei Andi in die Fahrstunde ansonsten verpasst ihr etwas.


24.09.2023 Bewertet von: , Alter: 17

Super! Sehr Ruhig und geduldig, wird auf einen eingegangen. Bin sehr zufrieden


24.09.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Andreas ist ein super enspannter und geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt alles guet und verständlich. Ist sehr zu empfehlen