Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen HeRo Fahrschule

zurückSteckbrief HeRo Fahrschule

(5)15 BewertungenFahrschule bewerten

19.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

"Fantastischer Fahrlehrer in Zürich! Rolf hat nicht nur das Autofahren hervorragend vermittelt, sondern auch die Fahrstunden mit seinem Humor aufgelockert. Er bewies ausserordentliche Geduld und nahm sich gründlich Zeit, um meine Schwächen anzugehen. Dank seiner flexiblen Planung konnte ich meine Fahrstunden problemlos in meinen Zeitplan integrieren und war bestens für die Prüfung vorbereitet, die ich gleich beim ersten Versuch bestanden habe. Rolf ist nicht nur ein exzellenter Fahrlehrer, sondern auch ein ausserordentlich guter Mensch. Die Fahrschule HeRo kann ich nur weiter empfehlen!"


17.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Ein riesen Dankeschön an Rolf. Dank deinen ruhigen und dennoch spassigen Fahrstunden konnte ich die Prüfung erfolgreich meistern. Vielen vielen Dank!


14.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer in Zürich Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rolf! Seine ruhige und geduldige Art hat mir das nötige Vertrauen gegeben, um meine Autoprüfung erfolgreich zu bestehen. Seine professionelle Anleitung und sein Engagement haben mir geholfen, mich sicher auf den Straßen zu fühlen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!


16.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Rolf hat mir das Fahren nicht nur gut beigebracht, sondern die Fahrstunden gleichzeitig mit seinem Humor aufgefrischt. Er ist auch sehr geduldig und hat sich richtig Zeit genommen, meine Schwächen auszuarbeiten. Ich war somit bestens auf die Prüfung vorbereitet und konnte diese beim ersten Versuch meistern. Ich kann die Fahrschule HeRo nur weiterempfehlen!


06.02.2024 Bewertet von: , Alter: 34

Die Fahrschule war echt super! Ich hatte total viel Spaß während der Fahrstunden und habe echt viel gelernt. Die Prüfung habe ich auch bestanden, aber ich werde definitiv noch weiterfahren, um noch sicherer zu werden. Mein Fahrlehrer war echt cool und hat mir viel beigebracht. Danke, dass du mir geholfen hast, meinen Führerschein zu bekommen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank fuer dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du Spass hattest und viel gelernt hast. Herzlichen Glueckwunsch zum Fuehrerschein! Deine Worte sind eine grosse Motivation fuer uns. Fuer weitere Fahrstunden stehen wir dir jederzeit zur Verfuegung. Sicherheit und Freude am Fahren zu vermitteln, ist unser Ziel. Bis bald auf der Strasse!


20.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Rolf ist ein super Fahrlehrer. Man lernt von ihm super gut, und seine Art ist sehr toll. Man fühlt sich immer motiviert weiterzulernen und wenn man gut eingestellt ist kommt man auch ganz entspannt ans Ziel. Rolf gibt auch sehr gute Tipps, die für‘s spätere Fahren sehr nützlich sind. Immer für einen guten Spass zu haben und habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit ihm gefreut!

Kommentar der Fahrschule: Jonas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir Spaß gemacht, dich beim Lernen zu unterstützen und dich zum Erfolg zu führen. Falls Fragen auftauchen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.Liebe Grüße,Rolf


26.09.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Rolf ist ein super Fahrlehrer, habe mich immer wohl gefühlt, er ist sehr motivierend und man macht jede Fahrstunde grosse Vorschritte durch seine Tipps und Kommentare die er immer auf lustiger und sympathischer Weise gibt. Kann ich nur weiterempfehlen…

Kommentar der Fahrschule: Lieber Raul,vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut mich ungemein zu hören, dass du dich bei den Fahrstunden wohlgefühlt hast und dass du Fortschritte gemacht hast. Deine positive Rückmeldung motiviert mich weiterhin, mein Bestes zu geben und meinen Schülern auf unterhaltsame Weise das Fahren beizubringen. Vielen Dank für dein Vertrauen, es hat mich gefreut, dass ich dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten durfte. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße,Rolf


22.09.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Rolf ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Ich fand die Atmosphäre in den Stunden immer super und fühlte mich deswegen sehr wohl. Ausserdem konnte er immer sehr gute Tipps geben und verhalf mir in sehr wenigen Stunden zur Prüfung. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Elia vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Es war mir eine Freude, dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen. Es freut mich besonders, dass du die Atmosphäre in unseren Fahrstunden genossen hast und dich wohlgefühlt hast. Dein positives Feedback motiviert mich sehr. Ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam in so kurzer Zeit deine Prüfung gemeistert haben. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Das bedeutet mir sehr viel. Wenn du in der Zukunft noch weitere Fragen rund ums Fahren hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte. Mit besten Grüßen, Rolf


29.08.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Super Fahrlehrer Besten Dank für Alles

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Zeynep hat Spass gemacht. Pass gut auf den Ausweis auf du weisst was ich meine ,-)


14.08.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Super Fahrlehrer in Zürich

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Shania war eine tolle Zeit mit dir.


09.08.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Bin sehr zufrieden mit Rolf und seiner Fahrschule. Er geht auf unser Bedürfnisse ein und nimmt uns die Angst vom ersten Mal fahren ab. Empfehle in zu 100 % weiter. Danke viel mal Rolf!

Kommentar der Fahrschule: Sehr gerne Tania Hat riesig Spass gemacht dir das fahren beizubringen. Gute Fahrt und bis bald. Liebe Grüsse Rolf


24.07.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Ich durfte bei Rolf meine Fahrstunden absolvieren. Er ist stehts nett und motivierend. Durch seine lustige Art und seine hilfreichen Tipps, waren es tolle Fahrstunden. Bei Fragen wurden diese sofort in der Fahrstunde zusammen gesprochen und geklärt. Er gestaltete die Fahrstunden abwechslungsreich, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln konnte.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine motivierenden Worte Michelle. Danke für dein Vertrauen und schön, dass du den weg zu mir gefunden hast. Hoffentlich bis bald und noch viel Erfolg bei deinen restlichen Prüfungen du packst das und falls du einen Motivator brauchst, du weisst wo du mich findest. Gruss Rolf


30.04.2023 Bewertet von: , Alter: 35

Rolf legt viel Wert auf eine strukturierte und effektive Vorgehensweise beim Lernen, so dass ich mich schnell sicher im Strassenverkehr gefühlt habe. Er war geduldig und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Sorgen. Seine präzisen und verständlichen Anweisungen haben mir sehr dabei geholfen, die Regeln der Strasse zu verstehen und meine Technik zu verbessern. In jeder Fahrstunde habe ich etwas Neues gelernt und konnte meine Fähigkeiten und mein Selbstvertrauen im Strassenverkehr steigern. Ich kann Rolf als Fahrlehrer uneingeschränkt empfehlen und bin froh, einen so kompetenten und motivierenden Lehrer gehabt zu haben.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Gamze,vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass dir meine strukturierte und effektive Lernmethode geholfen hat, dich schnell sicher im Strassenverkehr zu fühlen. Deine lobenden Worte über meine Geduld und mein offenes Ohr für deine Fragen und Sorgen bedeuten mir viel.Ich bin froh, dass meine Anweisungen präzise und verständlich waren und dir dabei geholfen haben, die Regeln der Strasse zu verstehen und deine Technik zu verbessern. Es war mir eine Freude, dir in jeder Fahrstunde etwas Neues beibringen zu können und dein Selbstvertrauen im Strassenverkehr zu stärken.Vielen Dank für dein Vertrauen in mich als Fahrlehrer. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinen zukünftigen Fahrten.Herzliche Grüße,Rolf


24.01.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Ich kann Rolf nur empfehlen. Bleibt immer entspannt und gelassen egal was passiert. Bringt immer gute Laune mit ins Auto und sorgt für eine positive und produktive atmosphäre. Danke ihm habe ich beim ersten Versuch die Prüfung bestanden!

Kommentar der Fahrschule: Danke Elena, dass ich dich from Zero to HeRo begleiten durfte. Du hast das super gemacht ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut. Ich wünsche dir weiterhin gute und sichere Fahrt Liebe Grüsse Rolf


20.12.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Guter lustiger Fahrlehrer kann ich nur empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Kevin hab mir Mühe gegeben, damit die Stimmung im Auto so entspannt wie möglich ist, so lernt es sich besser. Du weisst ja jetzt, wo sich die Velofahrer verstecken