Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Niki

zurückSteckbrief Fahrschule Niki

(5)9 BewertungenFahrschule bewerten

08.12.2023 Bewertet von: , Alter: 34

Top Fahrlehrer! Ich würde Niki jedem weiterempfehlen!


17.11.2023 Bewertet von: , Alter: 56

Niki freundlich, geduldig und absolut kompetent. Er erklärte und lernte mit mir, worauf es ankommt. Als er sah, dass ich soweit war, hat er mich zur Prüfung angemeldet-ohne unnötige zusätzliche Fahrstunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


26.07.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundlich und Sympathischer Fahrlehrer. Man lernt sehr schnell und bei Fehlern wird man immer direkt darauf aufmerksam gemacht, was man besser machen könnte. Würde diese Fahrschule sehr weiterempfehlen.


08.07.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Extremely good driving instructor, very reliable and affordable with great attention to detail.


26.05.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Nikola ist sehr fair, freundlich, verständnisvoll und geduldig. Ich bin mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer sehr zufrieden. Aufrichtige Empfehlungen.


08.12.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Toller verständnissvoller lehrer und fachlich sehr kompetent


31.10.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Ich war eine kurze aber sehr gute zeit bei Nikola. Die Fahrstunden waren gut und Nikola hat schnell meine schwächen erkannt und diese dann mit mir ausgebessert.


28.09.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Nikola Ivankovic kann ich nur loben und mich bei ihm bedanken für die kompetenten und zielgerichteten Lernfahrten! Ausserdem geht er auf alle Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären und übt gezielt alles, ein sicheres Gefühl zu haben als Verkehrsteilnehmer.


28.09.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Sehr gute Art zum erklären, geduldig und ruhige Art… er hat das Flair zu ermutigen und begeistern so das man sich auf die Fahrstunden sehr freut… es ist nicht nur wichtig die Prüfung zu bestehen sonder der Weg dorthin, da hat mein Fahrlehrer das ganze Werkzeug das es dazu braucht einen Schüler super gut zu begleiten…