Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Xpert Drive

zurückSteckbrief Fahrschule Xpert Drive

(4.8)5 BewertungenFahrschule bewerten

19.12.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Timon war ein guter fahrlerer und er ist lustig und lieb


05.01.2023 Bewertet von: , Alter: 32

kompetenter und unaufgeregter Fahrlehrer mit viel Geduld, kollegial und professionell zugleich


28.03.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Die Fahrstunden mit Timon waren sehr angenehm. Er erkennt Schwächen und geht auf diese ein. Er zeigt immer Geduld und man kann ihn bei Unsicherheiten ungeniert fragen. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch in der Terminfindung sehr flexibel. Wirklich top, somit war auch die 1. Prüfung kein Problem.


27.03.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrlehrer. Fachkundig, geduldig und symphatisch. Der Unterricht ist sorgfältig geplant und an den Schüler angepasst. Sehr zu empfehlen!


25.03.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Timon ist ein sehr netter und Sympathisch Typ. Die Fahrstunde vergehen mit Ihm wie im Flug und man lernt eine Menge dazu. Würde mich wieder für Ihn entscheiden!