Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Drivestars

zurückSteckbrief Fahrschule Drivestars

(4.94)64 BewertungenFahrschule bewerten

15.04.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Super Fahrschule!!! Würde es jedem empfehlen der einen ruhigen zielorientierten Fahrlehrer sucht.


28.01.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Er ist sehr kompetent und bringt einem das Fahren mit viel Leidenschaft bei


03.12.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Can ist ein super sympathischer und empathischer Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr verständlich und zeigt es bildnerisch auf. Er nimmt sich Zeit und motiviert einem sehr.


03.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super geduldig und sympathisch, Top Vorbereitung auf die Prüfung!


17.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich war sehr zufrieden mit Can. Er war sehr geduldig und hatte eine ruhige Art. Er hat mich sehr gut und professionell auf die Autoprüfung vorbereitet. Seine Fahrstunden waren sehr hilfreich mit vielen wertvolle Tipps. Kann ich gerne weiter empfehlen!


09.06.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Mit im hat man immer spass gehabt und er war immer freundlich und ehrlich. Er erklärte mir so einfach das man schnell checkt.


27.05.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Dank seinen eindrucksvollen Erklärungen bin ich mit viel Wissen und Selbstbewusstsein an die Prüfung gegangen. Can war immer gut gelaunt, sehr hilfreich und nie aus der Ruhe zu bringen. Man kann ihn nur weiterempfehlen!


16.05.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Bin echt happy, dass ich bei Can das Fahren lernen durfte. Er konnte sich von Anfang an auf mein Tempo einstellen. Seine Erklärungen waren immer zu 100% verständlich, sodass man es immer direkt umsetzen konnte. Ein Erfahrener Fahrlehrer der wirklich weiss wie er seinen Schüler das richtige Fahren beibringt. Er ist auch ehrlich, ob du schon für die Prüfung bereit bist oder nicht. Ein ehrlicher, sympathischischer Fahrlehrer der weiss was er tut. Nach 13 Stunden beim 1. Mal bestanden. DANKE CAN


28.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr korrekt und fair


07.04.2023 Bewertet von: , Alter: 38

"Ich kann die Fahrschule Drivestars jedem weiterempfehlen. Can hat mich sehr professionell auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er war stets geduldig,pünktlich und sehr fair auch bei Kritik. Sein freundlich offener Charakter hat mich immer sehr motiviert auf die Fahrstunden. Am 6.4.23 bestanden. Ich bedanke mich von Herzen für alles


23.03.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Ich bin sehr zufrieden dass ich mich für Can entscheiden habe! Er hat viel Geduld, erklärt die Sachen sehr professionell und die Fahrstunden waren niemals langweilig! Beim ersten mal Bestanden und ich empfehle den Can als Fahrlehrer wirklich jedem Lernfahrer weiter!!


10.03.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Ich fand den Unterricht sehr lehrreich und würde es jedem weiter empfehlen.


03.03.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Ein Superfahrleherer mit Humor und sehr guten Hilfsmitteln.


16.02.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Can erklärt detailiert und lässt keine Fragen offen, sofern man auch interessiert ist zu bestehen! Es war keine einzige Stunde langweilig. Trotz vieler lustigen Momente blieb er immer seriös und professionel!!


13.02.2023 Bewertet von: , Alter: 19

„Endlich Auto fahren zu können, war schon lange mein grösster Wunsch. Es hat grossen Spass gemacht und ich habe schnelle Fortschritte gemacht. Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden. Würde wieder mit CAN Auto Fahren lernen.“


02.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer der sein Wissen professionell und freundlich weitergeben kann. Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Bin mit Can erfolgreich durch die Prüfung gekommen. Würde Ihn jedem weiterempfehlen.


11.01.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrlehrer. Sehr kompetent und sympathisch. Zum Weiterempfehlen


25.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Bester Fahrlehrer er erklärt alles sehr gut. beim 1 mal Bestanden dank Can. Kann ich nur weiter empfehlen.


20.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr geduldig. Mit seinem Unterrichtsstil konnte er mir alles sehr gut erklären. Falls mir etwas noch unklar war, zeigte er mir das genauer mit Hilfe seines Whitebord


02.12.2022 Bewertet von: , Alter: 36

Dank der Ausbildung durch meinen Fahrlehrer habe ich meinen Führerschein in der ersten Prüfung gemacht. Dafür danke ich ihm sehr und empfehle es jedem, der den Führerschein machen möchte.


24.11.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Beim gemeinsamen Fahren spürt man es deutlich, dass Can ein Fahrlehrer ist, der nicht nur Know-How vermitteln kann sondern auch Gespür für den Fahrschüler aufbringt. Can behält immer den Überblick und ist stets aufmerksam mit dabei. Dazu strahlt er Professionalität und Zielorientiertheit aus und ist immer engagiert bei der Sache. Man merkt, dass Can ein Fahrlehrer ist, der seine Schüler unbedingt durchbringen will. Von seinen Schülern verlangt er Disziplin und bringt selbst ein innere Ruhe mit, sodass seine Fahrstunden immer angenehm und gelassen sind, man dennoch den Antrieb spürt Fortschritte zu machen. Can möchte seine Schüler mit möglichst wenig Fahrstunden prüfungsreif machen.


22.11.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Can ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und ein sehr netter, höflicher und sympathischer Mensch, er geht auf seine Fahrschüler ein, er erklärt einem alles so das man es sehr gut versteht, man hat es immer sehr lustig mit Ihm, er bleibt in allen Situationen ruhig, ich würde jeder zeit wider bei ihm in die Fahrschule gehen.


16.11.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Bester Fahrlehrer aller Zeiten!! Can hat mir mit seiner geduldiger und lässiger Art immer alles sehr verständlich und einfach erklärt. Seine Fahrstunden verliefen sehr strukturiert und sehr sehr angenehm. Ich konnte es immer kaum abwarten, mit ihm eine Fahrstunde zu machen. Autofahren war am Anfang einer meiner grössten Ängste, mittlerweile liebe ich es, dank Can. Nochmal ein grosses Dankeschön von mir!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! :)


14.11.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Auf Anhieb bestanden, wahr Super!!


10.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Can hat es immer vorgezeigt wie man etwas machen sollte, er konnte es immer genau erklären und ging auf alle Fragen ein. Er hat mir immer darauf hingewiesen wenn ich mal etwas falsch gemacht habe


02.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Can ist ein super Typ bringt einem etwas bei bis man es Perfekt kann. kann ich nur weiter empfehlen!!


27.09.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Can ist ein sehr guter, kompetenter Fahrlehrer und immer freundlich. Er erklärt alles gut verständlich und ich habe in relativ kurzer Zeit viel gelernt!


20.09.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Ich bereue es nicht für Drivestars entschieden zu haben, da ich mir die Regeln beim Fahren sehr gut anwenden kann.


23.08.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Can ist ein freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, welcher Dachen wie Manöver sehr verständlich erklären kann. Zum beispiel benutzt er dazu ein Whiteboard, um das Manöver graphisch darzustellen, was mir sehr gefallen hat. Zudem kann er deine Bedürfnisse erkennen und er wird seinen Unterricht danach ausrichten was ihn für mich sehr empfehlenswert macht.


11.08.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Can hat mir mit viel Positivität, Geduld und Leichtigkeit alles beigebracht, was ich können und wissen muss. Er ist stets konzentriert, hat das Ziel immer im Blick, hat das Flair zum guten-erklären und geht sehr auf einen ein. Seine Fahrstunden verlaufen strukturiert und zielorientiert. Ich liebte die lockere Atmosphäre und ich fühlte mich nie gestresst, unter Druck oder unfähig. Er arbeitet stark mit positiver Bestätigung, korrektem Vorzeigen und einfachem Erklären. Er ist ein lockerer, sehr gutherziger, positiver, humorvoller und geduldiger Fahrlehrer. Er weiss genau, was wichtig ist, was er macht und wie er es macht.


09.08.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Erklärt Sachen praxisnahe und verständlich. Geduldig, ehrlich und in jeder Situation ruhig


08.08.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Can hat sehr viel Geduld und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Seine Art mit den Schüler:innen umzugehen ist top, man ist richtig gerne mit ihm unterwegs und kommt super vorbereitet an die Prüfung. Weiter so!


24.07.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Ich konnte bei Can so vieles lernen. Er erklärt und zeigt viel und detailiert, was mir persönlich sehr weiter geholfen hat. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm.


21.06.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Wenige Fahrstunde und durch die erste Prüfung gekommen. Ich wurde wahr genommen und es wurden „nur“ an meinen „schwächen“ gefeilt bis diese gut waren. Sehr Nett und die „Situation“ gut Erklärt. Sympathisch. Sehr weiter empfehlenswert, auch für leute den es das erste mal nicht gelingt.


15.06.2022 Bewertet von: , Alter: 37

It was perfect my practice with Fahreschuler Drivestars. That was my second fahrschule, he gave me a perfect direction and preparation. Not only practicaly, but also mentally, he helped me a lot. Specially I had an afraid for exam, my fahre lehrer helped me a lot to overcome it. It was the main success of my practical exam. I would highly recommend for every new comers to learn driving with "Fahreschuler Drivestars". He explains every important moment very clearly with reasons.


28.04.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Han de Fahrlehrer gwechslet gha und das ish die besti entsheidig gsi zum Can gah. Bin Ihm sehr dankbar daser immer mit mir dra bliebe ish! Er ish en sehr korrekte, nette, lustige und humorvolle mensch! Han mich immer ufd Fahrstunde bi Ihm gfreut. Chan ihn nume witerempfehle!!


14.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Can ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und Verständnis. Ich würde ihn als Fahrlehrer zu 100% weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei Ihm waren sehr angenehm und ich ging gerne zu den Fahrstunden. Danke für alles! :)


11.04.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr gut!! Ich habe meine Prüfung erst beim dritten mal bestanden- Can hat mich dabei sehr gut Unterstützt. Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen!!


04.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

In kurzer Zeit sehr vieles gelernt.


04.03.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Can ist ein sympatischer und kompetenter Fahrlehrer. Immer pünktlich und freundlich. Das Fahren mit ihm macht grossen Spass da man alles leicht und schnell versteht weil er alles genaustens erklärt und dabei auch noch alles aufzeichnet. 10/5 Sterne.


26.02.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Ich musste meinen ausländischen Führerschein umschreiben lassen. Can ist ein sehr zuverlässiger und talentierter Fahrlehrer mit viel Geduld. Seine Fahrstunden waren jeweils perfekt und ich konnte die Stunden immer sehr flexibel buchen. Er kommuniziert gut auf Englisch und hat mir die wichtigsten deutschen Ausdrücke gelernt damit ich den Experten verstehe. Somit konnte ich ohne Nervosität an die Kontrollfahrt gehen, welche ich vor einer Woche bestanden habe. Ich kann Can absolut jedem weiterempfehlen, er wird auch dich rasch ans Ziel bringen.


07.02.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Top Freundlich hilfsbereit ein Kumpeltyp. Habe die Fahrprüfung mit seiner Hilfe beim ersten Mal bestanden.


12.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe meine erste Fahrschule gewechselt und bin schliesslich bei Can angelangt. Can ist ein hervorragender Fahrlehrer. Er erklärt alles super, visualisiert mit Zeichnungen, nennt Beispiele etc. Von ihm kann man nur lernen. Ich kann Can nur weiterempfehlen.


07.01.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Ich bin bei einer anderen Fahrschule zweimal durch die praktische Prüfung durchgefallen. Can hat mich ohne Probleme durch die Fahrprüfung gebracht und mir alles Wichtige erklärt. Vielen Dank und ich kann Can jederzeit weiterempfehlen!


03.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

can ist ein super fahrlehrer er erklärt alles sehr genau und hatt viel geduld. Er ist sehr sympathisch. streng aber gleichzeitig auch cool. empfehle ihn überall weiter. er ist jemand der will das die fahrschüler/in super fahren können und bestehen. can beilohnt es sich echt.


26.12.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Super Fahrlehrer, erklärt alles sehr gut. Sehr freundlich, lustig und ein sehr interessanter Mensch.


04.12.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Super Fahrlehrer immer geduldig , lustig und erklärt alles


02.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr guter Fahrlerer. Wegen seiner geduldigen und humorvollen Art bin ich immer sehr gerne in die Fahrstunde gegangen. Er gibt alles und bringt dich an dein Ziel in kurzer Zeit.


18.11.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Top Fahrschule!! Werde es auf jedenfall weiterempfehlen. Egal was meine Probleme waren und wie oft ich es erklärt bekommen habe war immer eine Ruhe und viel Geduld da was für jeden im positiven sehr hilfreich ist. Jegliche Fragen werden so beantwortet das es so verständlich wird das man es versteht. Ein sehr ehrliche und professionelle Fahrschule. Versucht mit mega tollem Einsatz mit dir das Ziel zu erreichen den Führerschein zu bekommen. Habe beim 1. Mal bestanden. danke dir herzlich Can


09.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer war super. Er erklärt alles sehr verständlich und mit Geduld. Man merkt ihm seine Erfahrung an.


20.10.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Sehr guter Fahrlehrer, hat geduld und erklärt super. Bleibt immer ruhig.


27.09.2021 Bewertet von: , Alter: 17

VKU Interessant und ausführlich erklärt, kann ich nur weiter empfehlen


26.09.2021 Bewertet von: , Alter: 17

Can ist eine sehr sympathische Person und immer sehr ruhig beim Fahren. Er erklärt die Sachen gut und verständlich.


10.09.2021 Bewertet von: , Alter: 41

Ein sehr guter Fahrlehrer.


10.09.2021 Bewertet von: , Alter: 47

Super Fahrlehrer Habe Ihn als aufgeschlossenen, unkomplizierten Fahrlehrer wahrgenommen, der mit einfachen Mitteln mich dahin bringt wo ich hin muss, um die Prüfung zu bestehen. Kann nur sagen TOP


01.09.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Can ist ein sehr ruhiger Fahrlehrer und kann mit sehr einfachen erklärungen die disziplinierte Fahrweise beibringen. Ich konnte sehr schnell vieles aufnehmen.


01.09.2021 Bewertet von: , Alter: 17

Can ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Seine ruhige Art wirkt sich positiv auf einen aus beim Fahren. Er verbindet Theorie und Praxis während seinen Fahrstunden logisch und verständlich. Durch ihn kann man schnell und in einem angenehmen Klima lernen und dabei noch Spass haben dank seiner sympathischen Art.


31.08.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Super Fahrlehrer beste Fahrschule Raum Aarau! 1 mal Prüfig bestanden nach 12 Fahrstuden. Danke velmol


31.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Can ist ein sehr geduldiger, lieber und toleranter Fahrlehrer. Ich habe bei ihm das VKU gemacht und konnte einiges lernen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Ihr werdet nicht enttäuscht sein


31.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe Can durch meine Kollegin kennenlernen dürfen. Da mein Fahrlehrer mich in Stich gelassen hat. Meine Fahrstunden sind sehr lehrvollreich. Dank Can konnte ich mein Fahrstyle ändern und die Verkehrsregelungen besser nachvollziehen können. Er hat viel Geduld mit mir! Freue mich auf weitere Fahrstunden und Lehrvollreiche Zeiten mit ihm!


31.08.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Can ist der geduldigster Fahrlehrer den ich je kennenlernen durfte. Er verfügt über ein sehr ausgeprägtes Fachwissen und kann es sehr gut ins praktische umwandeln. Bei Unklarheiten nimmt er sich die Zeit dies so lange mit mir zu besprechen bis ich es verstehe. Dank Ihn habe ich meine Fahrausweis beim der ersten Prüfung gleich bestanden! Ich danke dir für alles !


18.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunde bei Can gegangen. Durch seine geduldige & humorvolle Art waren die Fahrstunden immer sehr angenehm. Ich hatte eine sehr Lehrreiche Zeit und Can konnte mich bei meinen stärken sowie auch meinen schwächen unterstützen und motivieren. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen!


29.07.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Can ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer, er hat viel Wissen, welche er mit einer humorvollen Art weitervermitteln kann. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.


02.07.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich durfte einige Fahrstunden bei Can absolvieren, als mein eigentlicher Fahrlehrer Krank war. In dieser kurzen Zeit hat mir Can allerdings viele nützliche Tipps gegeben & mir viel beigebracht. Er war super Freundlich & ist auch immer auf meine Einwände eingegangen. So hat auch er mir zu meinem Führerschein verholfen.