Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen RS Fahrschule

Steckbrief RS Fahrschule

(5)17 BewertungenFahrschule bewerten

21.06.2022 Bewertet von: , Alter: 28

Herr Kempf hatte den Übungsaufgaben gut strukturiert. Fehler und Verbesserungen hat Herr Kempf gut und verständlich erklärt.


10.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Super Sache! Auto und Motorrad Fahrstunden waren immer interessant.


09.06.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Er ist ein sehr freundlicher,flexibler Fahrlehrer. Er erklärt alles ganz gut.


03.06.2022 Bewertet von: , Alter: 49

Kompetent, pünktlich, Ziel orientiert und Motorrad Kurs spannend und lehrreich. Kann diese Fahrschule nur empfehlen.


11.05.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Unkompliziert, pünktlich und flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen


07.05.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr geduldig Nimmt die Zeit für Fahrschüler Freundlich


26.04.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Ich durfte bei Raphael die 1-jährige Lernphase durchlaufen und war sehr zufrieden mit den Fahrstunden. Er konnte mir immer alle Fragen beantworten und hat mich beim Lernprozess eng begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich dank ihm die Führerscheinprüfung beim 1. Versuch bestanden habe.


27.03.2022 Bewertet von: , Alter: 16

sehr geduldig und gute Kombination zwischen der Theorie und der Praxis


27.03.2022 Bewertet von: , Alter: 16

Sehr gut erklärter, umfangreicher, interessanter und informativer Grundkurs. Ich kann den Kurs wirklich weiterempfehlen, denn er hilft sehr um sich sehr gut auf die Prüfung vorzubereiten.


14.03.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr geduldig und immer gute Laune


04.02.2022 Bewertet von: , Alter: 27

Sehr gute Fahrlehrer für mich.


11.01.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Raphael ist ein sehr ruhiger und sympathischer Fahrlehrer. Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut. Wenn mal was nicht so lief, blieb er ruhig und sachlich. Auch konnte er mir auf jede meiner Fragen ohne zu Zögern eine Antwort geben.


07.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

ruhig und kompetent


20.11.2021 Bewertet von: , Alter: 17

Sehr cool und lehrreich


25.10.2021 Bewertet von: , Alter: 60

Raphael Schaub hat es verstanden, Theorieteile unterhaltsam und kurzweilig zu gestalten. Im praktischen Fahrteil konnte ich innerhalb kurzer Zeit sehr viel lernen und in die Praxis umsetzen. Der Grundkurs Motorrad war für mich ein voller Erfolg.


25.10.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Mit super Tipps und Tricks zum Rollerkurs. Sehr angehmer Fahrlehrer mit super Erklärungen. Theorie wie auch in der Praxis sehr guet rübergebracht. Ich konnte einiges vom Kurs mitnehmen.


24.10.2021 Bewertet von: , Alter: 56

Super Vermittlung von Wissen und Techniken, dabei mit grosser Ruhe und Blick für die Gruppe und Einzelfeedback. Klasse, danke!!! Könnte viel mitnehmen zum eigenständigen Üben!