Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Amelia, Blerim Ademi

zurückSteckbrief Fahrschule Amelia, Blerim Ademi

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

18.01.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Ich habe mich immer auf dir Fahrstunden gefreut. Ein super Fahrlehrer, die Lektionen sind sehr lehrreich und ich wurde ideal auf die Prüfung vorbereitet. Man fühlt sich sicher und ich empfehle jedem zur Fahrschule AMELIA zu gehen


02.01.2022 Bewertet von: , Alter: 39

Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde war ich sehr zufrieden! Blerim ist immer sehr freundlich, zuverlässig, zuvorkommend und ein sehr kompetenter Lehrer! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können und kann die Fahrschule Amelia herzlich empfehlen!!!


03.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Blerim waren sehr entspannt und sehr angenehm. Haben auch immer Spass gemacht! Blerim ist sehr freundlich und gibt alles für seine Fahrschüler. Ich kann die Fahrschule Amelia jedem empfehlen.