Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Roger Marty

zurückSteckbrief Fahrschule Roger Marty

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

15.04.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Roger Marty waren immer sehr lehrreich. Ich durfte nicht nur viel über das Autofahren lernen, sondern auch viele spannende und auch lustige Gespräche mit Roger führen. Der Spass kam nie zu kurz. Es war immer sehr angenehm und ich kann die Fahrschule Roger Marty nur weiterempfehlen.


27.12.2023 Bewertet von: , Alter: 61

Roger einfach perfekt wie Du Dein Beruf lebst.


30.11.2023 Bewertet von: , Alter: 31

Roger ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer und durch seine Vorbereitung habe ich meine Autoprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Er ist unkompliziert, ehrlich und geduldig und nimmt sich die Zeit, wertvolle Tipps, Erklärungen und Feedback zu geben. Seine ermutigende und humorvolle Art sorgt dafür, dass man sich während der Fahrstunden wohl fühlt.


13.09.2023 Bewertet von: , Alter: 60

Roger Marty ist ein sehr kompetenter Motorradfahrlehrer. Er hat mir das Motorradfahren sehr gut rüber gebracht und ich habe beim ersten mal bestanden. Eine klare Weiterempfehlung. Besten Dank Roger.


07.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen. Mit viel Humor und Geduld hat mir Roger alles gezeigt was im Strassenverkehr wichtig ist. Es war eine sehr schöne Zeit


15.12.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Roger, ich möchte mich für die angenehmen Fahrstunden bei dir bedanken. Alles nötige Wissen wurde sec vermittelt; deine ruhige Art und deine Tipps haben mir sehr geholfen, mich nun mit dem Anhänger sicher auf den Strassen zu fühlen. Ich kann Fahrstunden bei dir nur wärmstens empfehlen.