Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen A-Team Fahrschule

Steckbrief A-Team Fahrschule

(5)4 BewertungenFahrschule bewerten

21.12.2022 Bewertet von: , Alter: 36

Super gsi. Danke dir für dini Understützig Christian Sehr en kompetente und geduldige Fahrlehrer. Wird min Sohn sicher au zu dir schicke ines paar Jährli

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für die super Bewertung!Das würd mich freue, wenn ich din Sohn bi eus Begrüesse dörf.Ich wünsche dir au i de Zuekunft e gueti und sicheri Fahrt.


07.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr zu empfehlen, die beste Fahrausbildung! Genaue erklärungen und gute Darstellungen

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für die super Bewertung!Ich wünsche dir auch in Zukunft eine gute und sichere Fahrt.


07.03.2022 Bewertet von: , Alter: 36

BESTANDEN! Das sagt alles oder? Ich danke Christian Kuster für seine professionelle Art und Weise wie er mir das Auto fahren beigebracht hat.


01.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Entspannter und korrekter Fahrlehrer, könnte mir keinen besseren vorstellen.