Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule-Fahrcoaching

zurückSteckbrief Fahrschule-Fahrcoaching

(5)2 BewertungenFahrschule bewerten

07.09.2022 Bewertet von: , Alter: 37

Patrick is very dedicated to his job and he is committed to the success of his students. Thank you Patrick for all the great lessons and advices that allowed me to pass my exam from the first time! I highly recommend!


02.08.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Nachdem ich 12 Jahre lang nich mehr selber gefahren bin, habe ich mich überwunden, nochmals ein paar Fahrstunden zu nehmen, um die Sicherheit wieder zurück zu gewinnen. Als ich mich bei Andy ins Auto setzte, fühlte ich mich sofort wohl. Andy hat mir mit seiner aufgeschlossenen, sympathischen und professionellen Art Sicherheit gegeben und Vertrauen geschenkt, sodass ich fast das Gefühl hatte, nie mit dem Fahren aufgehört zu haben. Eigentlich rechnete ich damit, mehrere Stunden investieren zu müssen, bis ich wieder mit Freude und Sicherheit im Auto unterwegs sein kann. Aber eine Lektion reichte aus. Andy, es hat mir Spass gemacht, mit dir unterwegs zu sein! Vielen Dank dafür!