Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Fahrziel

zurückSteckbrief Fahrschule Fahrziel

(4.89)9 BewertungenFahrschule bewerten

19.03.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Top Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen !!!


28.01.2022 Bewertet von: , Alter: 25

Remo ist ein freundlicher, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Ich wurde sehr gut auf die Autoprüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert.


10.01.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Ich habe bei Remo Fahrstunden für den Anhänger genommen und würde mich auf jeden Fall wieder für ihn entscheiden. Durch seine ruhige und unkomplizierte Art war es ein sehr entspanntes Lernen. Viel Dank Remo.


15.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Hilfsbereit und Kompetent Durch einen freundlichen Umgang und zielgerichtetes Lernen kommt man gut voran und fühlt sich nie gestresst. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art ist Remo ein idealer Fahrlehrer. Er ist allzeit bereit Fragen zu beantworten.


15.11.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Ich kann die Fahrstunden bei Remo nur weiterempfehlen. Der Unterricht hat spass gemacht und ich habe stets etwas neues gelernt. So kam ich schnell und mit wenig Fahrstunden ans Ziel.


08.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Remo ist ein geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Es hat Freude bereitet mit im zum Fahren.


18.10.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Remo ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler und ist sehr zuverlässig. Die Fahrstunden haben Spass gemacht.


18.10.2021 Bewertet von: , Alter: 19

War dieses Jahr bei Remo und hab durch seine Hilfe ohne Probleme bestanden! Sehr hilfsbereit und geduldig :)


08.10.2021 Bewertet von: , Alter: 32

Dank Remos ruhiger Art und viel Einfühlungsvermögen habe ich die Führerscheinprüfung bestanden ich kann Ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen