Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Luca

zurückSteckbrief Fahrschule Luca

(5)7 BewertungenFahrschule bewerten

04.03.2023 Bewertet von: , Alter: 28

DER BESTE FAHRLEHRER! Sympathisch und Kompetent. Sehr sehr empfehlenswert!!!


24.08.2022 Bewertet von: , Alter: 28

Ich habe dieses Jahr bei Luca meine Ausbildung gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen. Er geht mit viel Humor, Geduld und Erfahrung an die Sache ran. Ich konnte immer offen ansprechen, wo ich mich noch unsicher fühlte und Luca hat das Programm entsprechend fokussiert. So hat es auch am Ende beim ersten Versuch geklappt Wirklich gute Erfahrung und ich würde es immer wieder so machen!


13.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gutes sammeln an Erfahrungen als Fahrschüler. Sehr schnell sicher hinter dem Lenkrad. Bester Fahrlehrer immer motiviert und mit Herz dabei! Kann ich jedem weiterempfehlen!!!


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr sehr sehr guter Fahrlehrer bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule, gibt keine bessere! An dieser Stelle nochmals grossen Dank. SEHR EMPFEHLENSWERT


13.12.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Auf jeden Fall werde ich Luca weiter empfehlen. Seine Persönlichkeit ist sehr angenehm und sein soziales Verhalten vorbildlich. Man lernt schnell und mit grossem vergnügen Autofahren bei ihm.


28.10.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Luca ist ein sehr sehr gute, geduldige, freundliche, sympatische, humorvoller, aufbauende und motivierende Fahrlehrer! Das wichtigste: er ist ein super Mensch mit super charakter und er nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler.Ich bin sehr froh bei ihm die Fahrstunden absolviert zu haben und kann ich nur weiterempfehlen.


04.10.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer!