Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule querbeet

Steckbrief Fahrschule querbeet

12 BewertungenFahrschule bewerten

25.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr freundlich & professionell. Man macht schnell Fortschritte, kein langweiliger Unterricht. Immer offen für allfällige Fragen. Sehr sympathischer Fahrlehrer. Preis stimmt absolut für die Leistung. Ist wirklich empfehlenswert.


13.07.2020 Bewertet von: , Alter: 34

Professionell, freundlich, kompetent und zielführend, top! (Kategorie BE)


08.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Freundlich und sehr professionell. Nur zum empfehlen!


22.04.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe eine sehr gute Erfahrung machen können mit dieser Fahrschule. Wir konnten in wenig Zeit bereits gute Fortschritte machen. Mir wurde die Fahrschule empfohlen von einigen aus meiner Schulklasse. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Angelo ist sehr Professionell und ist Sympatisch. Somit stimmt das Klima im Auto. Der Aufbau der Ausbildung ist super ausgelegt. Weiter ist das Auto Modern und ansprechend.


02.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden haben einen logischen Aufbau. Immer ein offenes Ohr für Frage. Die Erklärungen sind verständnisvoll. Preis- und Leistungsverhltnis stimmt. Sehr freundlich.


24.10.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Erklärt Sachen auch beim 2-3. Mal ruhig und verständlich. Kann den Ausbildungsstand der Fahrschüler gut einschätzen und fördern.


21.10.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundlich und kompetent. Logischer Aufbau der einzelnen Lektionen. Super Preis-/Leistungsverhältnis


26.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Geduldig, sachlich, professionell. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.


06.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer weist viel Geduld auf und ist sehr kompetent. Die Fahrstunden waren sinnvoll gegliedert und sehr hilfreich, ich konnte immer profitieren.


26.06.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr Empfehlenswert. Kann Probleme sehr gut und sachlich Erklären. Mann lernt schnell sich im Verkehr sicher zu verhalten.


26.05.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Geduldig, sachlich und geht auf wünsche ein.


26.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer. Sehr schnelles lernen im Verkehr.