Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule querbeet

Steckbrief Fahrschule querbeet

(5)24 BewertungenFahrschule bewerten

05.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Strukturierte Fahrstunden, welche auch immer in einer netten und freundlichen Atmosphäre stattfinden.


21.12.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam aber dennoch sehr professionell und lehrreich. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt bei der Prüfung.


19.12.2023 Bewertet von: , Alter: 33

Die Fahrschule querbeet empfehle ich sofort weiter. Angelo macht einen super Job.


15.06.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Ich bin mit Angelo durch mein schwester in Kontakt gekommen, die ebenfalls bei ihm fahrstunden nimmt. Angelo ist sehr symphatisch, geduldig, professionell und ein guter Lehrer in praktische sowie auch in mündliche. Ich kann es nur weiter empfehlen, denn bei Angelo zu fahren lohnt sich. #querbeetsicherfahren


27.12.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Angelo ist ein super geduldiger, lustiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mir immer Spass gemacht und ich habe innerhalb kurzer Zeit viel gelernt. Ich kann und möchte Angelo gerne jedem weiterempfehlen!


22.12.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Sehr kompetent, es waren immer kurzweilige, lehrreiche und lustige Fahrstunden, die dann auch zum Erfolg geführt haben. Ich würde auf jeden Fall wieder Angelo wählen! Top!


20.09.2022 Bewertet von: , Alter: 50

Angelo ist ein superkompetenter, sehr professioneller, freundlicher, geduldiger, und motivierender Fahrlehrer. Die Lektionen mit ihm waren gut strukturiert und zielorientiert. Er ist gezielt auf meine fahrerischen Schwachpunkte eingegangen und hat mit mir daran gearbeitet. Ich habe auf eine sehr angenehme Art sehr viel gelernt und meine Prüfung absolviert. Top Fahrlehrer welchen ich nur empfehlen kann! Danke viel mal, Angelo!


27.12.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Top Fahrerlehrer, der dir das Fahren mit Humor uns viel Geduld und Zeit beibringt, er löst auch die schwierigsten Fälle


11.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr professioneller, aufrichtiger und unterstützender Fahrlehrer-wirklich top! Allfällige Fragen werden mit offenem Ohr entgegengenommen und sachlich beantwortet. In seinen Fahrstunden kommt man jedes Mal dem grossen Ziel näher, da seine Fahrstunde sehr logisch aufgebaut sind, um die optimale Lernkurve zu erzielen. Aber nicht nur fachlich sondern auch menschlich "ein super Typ". Kann ich nur weiterempfehlen!


24.09.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr guter Fahrlehrer, immer sehr geduldig freundlich und hilfsbereit. Hat immer Spass gemacht und es wurde einem vieles auf professionelle Art beigebracht, würde ich nur weiter empfehlen.


10.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer. Freundlich, geduldig, alles verständlich erklärt und immer gute Tipps.


24.12.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Top Fahrlehrer. Fair und freundlich. Immer passende, gute Tipps parat um besser zu werden. Flexibel und geduldig.


25.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr freundlich & professionell. Man macht schnell Fortschritte, kein langweiliger Unterricht. Immer offen für allfällige Fragen. Sehr sympathischer Fahrlehrer. Preis stimmt absolut für die Leistung. Ist wirklich empfehlenswert.


13.07.2020 Bewertet von: , Alter: 34

Professionell, freundlich, kompetent und zielführend, top! (Kategorie BE)


08.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Freundlich und sehr professionell. Nur zum empfehlen!


22.04.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe eine sehr gute Erfahrung machen können mit dieser Fahrschule. Wir konnten in wenig Zeit bereits gute Fortschritte machen. Mir wurde die Fahrschule empfohlen von einigen aus meiner Schulklasse. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Angelo ist sehr Professionell und ist Sympatisch. Somit stimmt das Klima im Auto. Der Aufbau der Ausbildung ist super ausgelegt. Weiter ist das Auto Modern und ansprechend.


02.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden haben einen logischen Aufbau. Immer ein offenes Ohr für Frage. Die Erklärungen sind verständnisvoll. Preis- und Leistungsverhltnis stimmt. Sehr freundlich.


24.10.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Erklärt Sachen auch beim 2-3. Mal ruhig und verständlich. Kann den Ausbildungsstand der Fahrschüler gut einschätzen und fördern.


21.10.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundlich und kompetent. Logischer Aufbau der einzelnen Lektionen. Super Preis-/Leistungsverhältnis


26.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Geduldig, sachlich, professionell. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.


06.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer weist viel Geduld auf und ist sehr kompetent. Die Fahrstunden waren sinnvoll gegliedert und sehr hilfreich, ich konnte immer profitieren.


26.06.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr Empfehlenswert. Kann Probleme sehr gut und sachlich Erklären. Mann lernt schnell sich im Verkehr sicher zu verhalten.


26.05.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Geduldig, sachlich und geht auf wünsche ein.


26.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer. Sehr schnelles lernen im Verkehr.