Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Rigi GmbH

Steckbrief Fahrschule Rigi GmbH

(4.96)27 BewertungenFahrschule bewerten

04.07.2023 Bewertet von: , Alter: 55

Sascha danke dir für deine wertvolle Unterstützung zur B122 Prüfung.


22.06.2023 Bewertet von: , Alter: 56

Ruhige und klare Anweisungen, verständliche Erklärungen des Fahrlehrers.


30.04.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Ich war mit meinem Fahrlehrer Sascha sehr zufrieden. Ich schätzte seine ruhige Art seine Geduld und Freundlichkeit. Ich würde Sascha weiterempfehlen als Fahrlehrer. Ich wünsche Sascha weiterhin viele Fahrschüler und stehts gute Fahrt. Liebe Grüße Lukas camenzind


04.04.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Sascha ist ein wunderbarer und geduldiger Fahrlehrer! Er hat die Fahrstunden immer abwechslungsreich gestaltet und immer darauf geachtet, dass man sich als Schüler wohl fühlt und gut auf die Prüfung vorbereitet ist. Er hat immer einen Witz oder liebe Worte parat. Ich habe die Prüfung dank Sascha beim ersten Mal bestanden. Danke Sascha!


11.03.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Sascha hat sich immer sehr bemüht, die Fahrstunden abwechslungs- und lehrreich zu gestalten. Er konnte Fragen immer kompetent beantworten und war immer sehr nett.


09.03.2023 Bewertet von: , Alter: 17

Sascha ist ein sehr geduldiger und toller Fahrlehrer.


04.03.2023 Bewertet von: , Alter: 72

War eine sehr angenehme und ruhige lehrreiche Fahrt mit Sascha. Ich empfehle jedem eine Auffrischungsfahrt zu absolvieren. Danke tuusig mal


31.08.2022 Bewertet von: , Alter: 45

Seher gut und voll Geduld Fahrlehrer.


04.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr guter Fahrlehrer! Sascha ist sehr freundlich, flexibel, und passt sich jedem Fahrschüler mit verschiedenen Lernstrategien an. Ich habe sehr schnell alles gelernt und konnte so mit Erfolg die Praktische Prüfung direkt bestehen!


28.03.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr angenehme und lehrreiche Fahrstunden und super Fahlehrer, nur zu empfehlen.


14.02.2022 Bewertet von: , Alter: 61

Nach zwei Jahren Fahrpause entschied ich mich für eine Auffrischung und das Kennenlernen von einem Automaten. Ich bin bis anhin nur geschaltete Autos gefahren, jährlich ca. 20000km. Sascha hat mir das Fahren mit Automat ruhig und sehr kompetent vermittelt, so dass ich mich sehr schnell sicher fühlte. Auch eine kurze Auffrischung nach langer Fahrpause kann ich jedem wärmstens empfehlen. Die Fahrschule Rigi, also Sascha, kann ich absolut weiterempfehlen. Jede Frage wird beantwortet, alles läuft ruhig und in angenehmer Art ab und meine Vorstellungen wurden übertroffen.


18.09.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden haben mir immer viel Spass gemacht und ich wusste immer was heute auf dem Programm stand. Die Rückmeldung nach jeder Stunde war sehr lehrreich , so hatte ich stehts den Überblick darüber was noch zu verbessern war. Sascha ist humorvoll, kommunikativ, geduldig und ehrlich. Er gieng auf die Wünsche der Fahrschüler/-innen immer ein und brachte einem stehts die nötige Sicherheit mit. Mit Hilfe seiner Lernkarten fiel mir das Fahren lernen mit den Eltern oder das Reppetieren vor der Fahrprüfung einfacher. Insgesammt war ich mit der Fahrausbildung bei ihm sehr zufrieden und kann ihn jedem nur weiterempfehlen.


17.09.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer ist sehr nett und rücksichtsvoll. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und gut gestaltet. Das beste fand ich die fahrt durch Luzern, so das man auch einen Einblicke hat wie es in der Stadt so vor sich geht. Ich bin ihm ganzen sehr zu frieden mit der Fahrschule Rigi und kann sie nur weiter empfehlen.


22.04.2021 Bewertet von: , Alter: 34

Super Netter und Aufgestellter Fahrlehrer. Mit viel Geduld und Super einfühlungs Vermögen. Auch das Angebot ins der Stadt Luzern zu fahren ist super. Und hatte mir bei der ersten Fahrt alleine nach der Prüfung sehr geholfen da diese mit einem Vanoli AG Fiat Doblo erfolgte. Ich kann diesen netten Herrn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke lieber Sahscha das du dir die Zeit genommen hast. Ich würde jederzeit wieder bei Ihm Fahren lernen.


28.02.2021 Bewertet von: , Alter: 32

I was looking for an English speaking driving instructor close to Canton Uri for my driving test to switch my driving license in short notice and I was lucky enough that I found the Fahrschule Rigi, I contacted Sascha and he was so nice from the begining and willing to help. I took 4 driving lessons with Sascha and he gave me enough tips and confidence that I successfully passed the test. I highly recommend him.


28.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Rigi Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und konnte viel profitieren. Die Lektionen waren immer gut und vielseitig gestaltet. Besonders das Angebot nach Luzern zu gehen und in der Stadt zu fahren fand ich super, damit man einen Einblick bekommt und später bei einer Stadtfahrt nicht überrumpelt wird. Sascha hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht und ich fühle mich dadurch sehr sicher auf der Strasse.


19.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Rigi Fahrschule definitiv mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt unterstützt und wurde super auf den Strassenverkehr vorbereitet.


29.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Rigi Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!


27.10.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Ich habe bei ihm die Taxi Prüfung erfolgreich bestanden. Er macht sein Job tip top und ist sehr zu empfehlen.


28.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Fahrschule Rigi nur weiterempfehlen. Bereitet dich super auf einen sicheren Umgang im Strassenverkehr vor.

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank


10.07.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Er ist sympathisch und freundlich. Er leistet viel, was er kann. Er ist ein super Lehrer und erlich. Ich habe mit ihm einfach und locker geschafft.


21.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann diese Fahrschule definitiv nur weiterempfehlen. Ich habe viel und auch schnell gelernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und er bietet alles was man brauch mit dem VKU usw. Ich kann nur sagen das ich die Fahrschule jedem empfehlen kann.


29.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin momentan noch auf dem Weg zum Führerschein und habe jedoch den VKU Kurs in Gersau beim Sascha durchgeführt. Der Kurs war Abwechslungs- und Lehrreich. Sascha war freundlich und sympathisch ging auf Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Der Kurs ging zeitlich 2 stunden was sich nicht so anfühlte aufgrund der tollen Gestaltung. Ich würde den VKU Kurs bei Sascha Niederer weiterempfehlen.


11.12.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Kompetente und schnelle Ausbildung.


22.10.2019 Bewertet von: , Alter: 34

Die Fahrschule Rigi hat mich bei der Kontrollfahrt kompetent begleitet. Nun habe ich den Führerausweis in der Schweiz geschafft. Herzlichen Dank für die sympatische Unterstützung und auf bald!


07.06.2019 Bewertet von: , Alter: 59

Kompetent, korrekt und fteundlich.


28.05.2019 Bewertet von: , Alter: 26

Perfekte Fahrlerer