Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Peter GmbH

Steckbrief Fahrschule Peter GmbH

(5)21 BewertungenFahrschule bewerten

27.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gute Fahrschule! Es ist vom anfang bis ende sehr spannend gewesen und es hat spass gemacht!


08.06.2023 Bewertet von: , Alter: 38

Sehr gute fahrschule! Super Prüfungsvorbereitung.


15.05.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Individuelle Ausbildung für die Fahrkompetenz durch sympathischen Fahrlehrer. Vielen Dank!

Kommentar der Fahrschule: Hallo Valerio Ich Danke dir für dein Feedback und gratuliere dir an dieser Stelle nochmals zu deinem Prüfungserfolg. Weiterhin wünsche ich dir, viel Spass beim Autofahren.


15.05.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrschule. Roland ist ein cooler und sehr sympathischer Typ. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Auch in hektischen Situationen bleibt er stehts ruhig und erklärt Fehler professionell. Er konnte meine Nervosität in jeder Situation mit seiner humorvollen Art senken. Die Fahrstunden haben stets viel Spass gemacht und wurden gezielt aufgebaut. Die Ausbildungsthemen, gefahrene Routen und grobe Fehler wurden stets in der App Qualidrive eingetragen, somit hatte man immer den Überblick über die Ausbildungsthemen und man konnte sich gezielt mit dem erhaltenen Ausbildungsheft auf die Fahrstunden vorbereiten. Die Fahrschule ist einfach top ich empfehle sie herzlichst jedem weiter!

Kommentar der Fahrschule: Hallo RaphaelVielen Dank für dein großartiges Feedback. Gerne mache ich weiter so.Ich freue mich das es dir bei mir gefallen hatIch gratuliere dir nochmals zu deinem Prüfungserfolg und möchte mich auch für deinen großartige Mitarbeit während der Ausbildungszeit bedanken.


30.01.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Die Fahrschule Peter ist kompetent und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler/innen mit Witz und Empathie ein. Auch bei schwierigen Manövern oder Situationen wurde stets die Ruhe bewahrt und sicher instruiert. Wenn er ( Fahrlehrer) merkte das die konzentration nicht da war bzw. Nachliess wurden auch Pausen eingelegt und dann und wann zum trinken eingeladen während der Stunde ( Zeit wurde gestoppt). Er merkte auch wann die Prüfungsreife da war und meldete mich danach auch an. Prüfung beim ersten Versuch, trotz grosser Nervosität, bestanden. Also wenn man einen Fahrlehrer will wo kompetent und humorvoll ist dann meldet euch bei Ihm

Kommentar der Fahrschule: Hallo Joseph, vielen Dank für deine Rückmeldung.Es freut mich das es dir bei mir gefallen hat.An dieser Stelle kann und möchte ich mich nochmals bei dir für die gute Zusammenarbeit bedanken.Die ganze Ausbildung hindurch hast du super mitgemacht.Auch hast du, die dir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel, wie das Ausbildungsheft und die App optimal genutzt.Ich Gratuliere die an dieser Stelle Nochmals zu deinem Prüfungserfolg und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Autofahren.


12.10.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Roland ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, welcher trotz seiner Detailtreue vorwärts in richtung Prüfung macht.


16.08.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Kompetent.


20.07.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Mit Roland trifft ihr einen sehr zuverlässigen und humorvollen Fahrlerer der mit viel Wissen und Kompetenz ausbildet. Die Autos waren immer sehr sauber gepflegt und die Lektionen sehr gut gestaltet. Ich kann ihn nur herzlichst weiter empfehlen!


02.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer, sehr geduldig


20.12.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrschule!


26.10.2021 Bewertet von: , Alter: 39

Sehr geduldig super Fahrlehrer


06.07.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Cooler Typ, geduldig und sehr freundlich, auf jeden Fall zu empfehlen.


31.03.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Richtiger Profi! Danke! Super Fahrlehrer! Sehr empfehlenswert! Cooler Typ!


22.10.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Ein Profi am werk. Kann man nur weiter weiterempfehlen.


28.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Eine sehr gute Ausbildung bin sehr zufrieden.


26.08.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Super fahrlehrer de mer verholfe hed zu de püfig ned nor mer au minere kollege danke vell mal no mal immer lushtig kse mit der und höhst professionel !


22.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Aicha. Ich möchte dir an dieser Stelle nochmals zu deinem Prüfungserfolg Gratulieren und wünsche dir viel Spass mit deiner neugewonnenen Freiheit.


30.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

War sehr freundlich und kommunikativ, ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Tim, dass hört man gerne. Ich möchte dir an dieser Stelle nochmals zu deinem Prüfungserfolg Gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Autofahren.


18.11.2019 Bewertet von: , Alter: 43

Unkompliziert und freundlich. Hatte viel Spass mit Roland auf dem Weg zur Taxi-Prüfung. Kann die Fahrschule weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Danke Jérôme, kann das Kompliment nur zurückgeben. Es hat sehr viel Spass gemacht dich auf deinem Weg zur Taxi-Prüfung zu begleiten. Ich gratuliere dir zu deinem Prüfungserfolg und wünsche dir, viele zufriedene Kunden bei deiner neuen Tätigkeit als Taxifahrer.


30.10.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Mir hat es sehr gut gefallen top Fahrschule

Kommentar der Fahrschule: Hallo Sebastian, ich gratuliere dir an dieser Stelle nochmals zum Prüfungserfolg. Es freut mich das du mit der Fahrschule Peter zufrieden warst und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Autofahren.


16.09.2019 Bewertet von: , Alter: 30

Sehr angenehmer junger Fahrlehrer, der sehr fortschrittlich ausbildet. Die Autos sind immer sehr sauber, gepflegt und sehr komfortabel.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Patrick, freut mich das es dir gefallen hat bei mir. Ich gratuliere dir an dieser Stelle nochmals zum Prüfungserfolg und wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt.