Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule-Lars

zurückSteckbrief Fahrschule-Lars

(5)17 BewertungenFahrschule bewerten

24.11.2022 Bewertet von: , Alter: 28

I had my driving lessons with lars and i don t have any bad thing to say about him . Always very friendly ,patient and helpful . I couldn t ask a better instructor thank you very much lars


20.06.2022 Bewertet von: , Alter: 54

Lars ist ein sehr nett und richtiger Fahrlehrer. Er ist geduldig und zeigt genau was zu tun .


11.06.2022 Bewertet von: , Alter: 27

Herr Zischg Ist ein sehr empathischer und freundlicher Mensch. Mit seiner praktischen Art zu erklären und seiner positiven Ausstrahlung habe ich die Prüfung problemlos bestanden, indem ich seinen Rat befolgte. Seh flexibel mit Fahrstunden und Termine. Ein Lehrer, den ich vermissen werde. Wünsche alles Gute und herzlichen Dank für dein Zeit!


01.06.2022 Bewertet von: , Alter: 38

Lars ist ein super Fahrlehrer. Er lehrt und coached dich durch enge und breite Strassen. Ich bin dank Ihm beim ersten Versuch durchgekommen. Er ist sehr flexibel mit den Fahrstunden und für Leute mit hohem Arbeitspensum ist das top. Du wirst die Wahl nie bereuen!


17.05.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr strukturiert und erklärt gut und ausführlich!


23.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Hab dank Lars die Autoprüfung beim ersten Versuch bestanden. Bin sehr Zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen :)


27.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Lars war ein sehr geduldiger und überaus charmanter Fahrlehrer. Mit seiner Kompetenz und der coolen Art hat jede Fahrstunde sehr viel Spass gemacht und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, der mich so gut auf das achtsame und selbstbewusste Fahren im Strassenverkehr vorbereitet.


20.07.2021 Bewertet von: , Alter: 36

Ich konnte sehr viel lernen und ich hatte immer eine Freude um mit lars zu fahren. Vielen Dank.


09.07.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Lars hat mich durch seine ehrliche, kompetente, spielerische und gut einprägsame/verständliche Weise bestens auf die Prüfung und das sichere Fahren danach vorbereitet. Ich habe sehr viele hilfreiche Tipps mitgenommen, welche ich auch jetzt noch gerne anwende. Hat Spass gemacht Lars, besten Dank nochmals und alles Gute!


30.03.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Top Fahrlehrer. Fachlich wie auch Mensch absolute spitze. Super vorbereitung für den Strassenverkehr. Kann ich nur Weiterempfehlen. Vielen Dank


14.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ein sehr guter, professioneller Fahrlehrer. Immer gut gelaunt und auch ehrlich. Hat mich sehr gut für die Strassen vorbereitet.


15.07.2020 Bewertet von: , Alter: 59

Sehr kompetent und erfahren Ich wuerde diese Fahrschule wieder waehlen


23.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Top Fahrschule!


01.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

sehe empfehlenswert!


31.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Netter und freundlicher Fahrlehrer. Hat mich gut durch die Prüfung gebracht. Sehr angenehmes Fahrschulauto.


31.01.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Super Fahrschule :-)


31.01.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Lars ist ein sehr netter Mann und ein toller Fahrlehrer. Er hat uns alles sehr gut und professionel beigebracht