Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Abfahren.ch

zurückSteckbrief Fahrschule Abfahren.ch

(5)16 BewertungenFahrschule bewerten

23.01.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Top Fahrschule. Ich konnte vieles lernen und habe dadurch die Prüfung direkt beim ersten mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.


24.07.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Meine Erfahrung mit Tobias war von Anfang bis zum Schluss sehr angenehm! Seine Ruhige und Professionelle Art hat es sehr leicht gemacht schnell fortschritt zu machen, kann ich nur empfehlen :)


28.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit Tobias gefreut! Bei Tobias hat man in den Fahrstunden keinen Leistungsdruck, sondern kann alles mit Spass und Freude lernen. Tobias ist eine sehr geduldige und sympathische Person und so kann er sein ganzes Wissen perfekt übermitteln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!


29.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Tobias kann ich nur weiterempfehlen! Absolut ruhiger und liebenswürdiger Mensch! Ich hatte immer Spass in den Fahrstunden! :)


23.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

sehr empfehlenswert! Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde bei Tobias gefreut. Seine ruhige und sympathische Art hat mir meine ganze Nervosität genommen und hat mich somit sicher durch den Verkehr bis zur Prüfung geführt. Danke vielmal lieber Tobias! lg emilie


16.12.2021 Bewertet von: , Alter: 32

Die Fahrstunden bei Tobias haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er hat viel Geduld und erkennt Stärken und Schwächen der FahrschülerInnen sehr gut. Mithilfe einer Checkliste behält Tobias immer den Überblich, welche Themen schon angeschaut wurden und was nochmals geübt werden soll. Tobias hat die Inhalte stets verständlich erklärt und passte diese auch meinem Lerntempo an. Da die Experten selbstständiges Fahren zum Bestehen der Prüfung voraussetzen, wird dies bei Tobias in den Fahrstunden geübt. Anfangs gibt er noch klare Richtungsanweisungen, später dann Ortsnamen als Ziel an. Ich kann Tobias als Fahrlehrer nur weiterempfehlen, da er sehr geduldig, kompetent und freundlich ist


30.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Kann Tobias als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Es hat mir immer sehr viel Spass und Freude bereitet in die Fahrstunden zu gehen. Er hat mich stets motiviert, gesagt was gut und was verbesserungswürdig ist, auf eine gute Art. Dank seinen Tipps habe ich die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden. Top Fahrlehrer, kann ich jedem empfehlen.


22.08.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Wenn ihr mit Tobias von abfahren.ch lernt, dann ist euch die Prüfung so gut wie sicher. Es ist sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit. Das lernen erfolgt schritt für schritt nach einem durchdachten Plan in individueller Geschwindigkeit und bereitet einem perfekt auf die Prüfung vor. Ich kann Tobias nur empfehlen!


18.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer, immer geduldig, sehr sympathisch und unterstützend. Danke:)


01.08.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrschule von Tobias war für mich eine Bereicherung. Ich habe die Lektionen immer sehr interessant gefunden. Es wird auch persönlich auf ein Problem eingegangen wenn man Hilfe braucht. Ich finde Tobias ein sehr Kompetenter Fahrlehrer. Ich habe durch das genaue fahren beim 1. Mal meine Prüfung bestanden.


08.06.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Tobias ist ein sehr ruhiger Fahrlehrer. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und bringt das Autofahren perfekt bei. Er bereitet einem sehr gut auf die Prüfung vor und zeigt einem alles was an der Prüfung gebraucht wird.


08.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Tobias ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und geht gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler ein. Das Fahrschulauto (VW Golf) ist ein sehr angenehmes Auto und ideal für Fahrschüler. Tobias geht kompetent, korrekt und humorvoll mit dem Thema Fahren lernen um. Sehr zu empfehlen!


20.09.2020 Bewertet von: , Alter: 21

De Tobias isch en super Fahrlehrer. Er nimmt sich Ziit und gaht uf d'Frage i. Sehr en fründliche und agnehm mit ihm zfahre. Chammer nur wiiterempfehle.


11.08.2020 Bewertet von: , Alter: 21

De Tobias isch en super Fahrlehrer, sehr z empfehle, mit sinere ruhige und fründliche art han ich mich sehr wohl gfühlt im auto und er häts super im griff mit em richtig biebringe. Er hät mich super guet uf d Prüefig vorbereitet und chan ihn würkli nur wieter empfehle.


03.01.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Es herzlichs Dankeschön an Tobias, wo mit sinere ruhige kompetänte Art mir sAutofahre lerne erliechteret hät und en grosse Teil zu minere bestandende praktische Fahrprüefig biitreit hät. Er isch en Gwünn für dFahrschuel Ludwig und für jede Lernend!


30.09.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer, ich habe sehr vieles dazugelernt. Kann ich nur weiterempfehlen.