Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Oli-Drive Fahrschule

zurückSteckbrief Oli-Drive Fahrschule

4 BewertungenFahrschule bewerten

29.03.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Geduldig, hohe Fachkompetenz, zielführende Übungen, Pädagogisch top und nicht zuletzt super sympatisch!! Die Fahrstunden waren immer spannend, fordernd und haben auch Spass gemacht. Oli geht auf den Schüler ein und ist sehr flexibel. Die Stunden können online gebucht werden, was einzigartig in der Region ist. Man merkt, Oli ist interessiert daran, einen sicher und selbstbewusst auf die Strasse zu bringen!


08.01.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich empfehle Ihn weiter, da der Unterricht konkret auf dich und deine Wünsche angepasst wird. Geschätzt habe ich natürlich auch alle auflockernde Sprüche, welche in stressigen situationen sehr beruhigend gewirkt haben. Ich bin froh Ihn als mein Fahrlehrer gewählt zu haben.


08.01.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich würde meine Fahrschule sofort wieder weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig, verständnisvoll und stets freundlich. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und würde meine Fahrstunden sofort wieder bei ihm buchen.


08.01.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Oli‘s Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen. Die Fahrstunden sind sehr lernreich interessant und gut aufgebaut. Der Fahrlehrer ist immer sehr motiviert und geduldig.