Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Thomai Lüthi

zurückSteckbrief Fahrschule Thomai Lüthi

10 BewertungenFahrschule bewerten

13.11.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gut:)


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Fahrlehrer mit reichlich Fachwissen. Macht echt spass mit Thomai die Fahrstunden zu absolvieren:D sympathisch, aufgestellt, motivierend und hat mich perfekt auf die Anhänger Prüfung vorbereitet, beim ersten Mal geklappt:D Ich werde es gerne weiter empfehlen. Danke


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 18

passendes Auto; kleine Grösse, sportliches Auto, (Farbe könnte heller, besser sichtbar sein) gute Erklärungen, Thomai nimmt sich Zeit (geduldig)


19.10.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer. Kann ich weiter Empfehlen. Auto-und Anhängerprüfung beim ersten mal bestanden. Danke nochmals.


01.10.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundlich und geduldig mit einem. Kann ich nur weiterempfehlen


19.09.2019 Bewertet von: , Alter: 37

Es war einfach nur Super bei dir. Sehr gute und verständliche Instruktionen. Beim ersten Anlauf die Anhänger Prüfung bestanden. Besten Dank nochmals.


08.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer, angenehme Fahrstunden, praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Empfehle ich weiter...


04.07.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Kann Thomai unbedingt weiterempfehlen. Strukturierte Fahrstunden, pragmatisches Vorgehen und sehr flexibel bezüglich Terminfindung. Zudem ist Thomai 100% motiviert eine gute, umfassende Ausbildung zu bieten.


17.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr Kompetent, hat viel Verständnis und Fachwissen und bereitet den Schüler sehr gut vor. Ich bestand beim ersten versuch. Das Fahrschulauto ist sehr angenehm zu bedienen. Ich würde wieder zu Thomai gehen und kann ihn wirklich weiterempfehlen;)


11.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

ein sehr angenehmer, guter und lustiger Fahrlehrer!! :) ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!