Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Thomai Lüthi

zurückSteckbrief Fahrschule Thomai Lüthi

(4.94)101 BewertungenFahrschule bewerten

13.03.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Thomai ist ein sehr guter und pflichtbewusster Fahrlehrer. Man geht an die Prüfung und ist gut vorbereitet. Aufjedenfall empfehlenswert!


12.03.2024 Bewertet von: , Alter: 25

Thomai hat mich super für die Anhängerprüfung vorbereitet


05.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer, die Lektionen sehr lehrreich und angenehm! Thomai hat viel Geduld, gutes Fachwissen und immer eine Portion Humor dabei. Die Lektionen sind gut strukturiert und effizient, somit man auf alles vorbereitet ist. (Ich bin beim ersten Mal durchgekommen) Kann Ihn nur weiterempfehlen. Mercii Thomai :)


28.02.2024 Bewertet von: , Alter: 33

Thomai ist ein top Fahrlehrer. Es war sehr lehrreich und immer unterhaltsam. Er hat die Lektionen (Anzahl) an mein Können und Bedürfnis angepasst. Er schaffte es, dass ich beim ersten Mal die Anhängerprüfung bestand. Danke vielmal Thomai es war super.


14.02.2024 Bewertet von: , Alter: 25

Fachlich top. Ruhig auch in angespannten Situationen. Angenehme Fahrstunden.


29.01.2024 Bewertet von: , Alter: 60

Mein Vater brauchte eine Fahrstunde für den Arzt. Termin haben wir schnell erhalten und alles verlief reibungslos. Herr Lüthi ist ein äusserst netter Mann, mit viel Kompetenz, Ruhe und einfach zu 100% weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank Herr Lüthi - TOP!


12.01.2024 Bewertet von: , Alter: 34

Toller Sympatischer Lehrer Ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen


02.01.2024 Bewertet von: , Alter: 23

Er ist pünktlich vor dem abgemachten Ort. Die zu lehrnende Sachen erklärt er gut verständlich und mit Geduld. Seine Fahrzeuge sind Sauber gehalten und funktionieren wie sie sollen.


07.12.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Freundlich, ausgeglichen und entspannt und fachkundigt erlebte ich die Fahrstunden bei Thomai. Auf mein Vorwissen aufbauend stellte er mir die Stunden individuell so zusammen, dass ich schnell und unkompliziert lernen konnte. Thomai hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Vielen herzlichen Dank, ich würde sofort wieder so wählen.


24.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super netter und cooler Fahrlehrer Ich würde ihn direkt weiterempfehlen


20.11.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Empfehle ich klar weiter! Nett, erklärt gut und ist ehrlich. Sehr flexibel und hat tadellose Ausrüstung! Top!


02.10.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Thomai hat mich super auf die Anhänger zprüfung vorbereitet! Er hatte von A - Z individuell auf mich und meinen knappen Terminplan abgestimmt und auf alle meine Bedürfnisse Rücksicht genommen. Kluger Typ. Sehr Empfehlenswert. Gerne Wieder bei einer Gelegenheit


21.09.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Super Fahrlehrer mit sehr viel Fachkompetenz und er kann diese auch eifach und verständlich erklären.


01.09.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Ich habe Thomai einen sehr guten Fahrlehrer gefunden. Der Grund ist weil er sehr viel Geduld hat und alles sehr gut erklärt hat so das man es auch immer gut Umsetzen konnte. Es war mit ihm aber auch immer lustig in der Fahrschule und ich kann ihn nur weiter Empfehlen.


03.08.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für die Anhängerprüfung wünschen können! Thomai bringt extrem viel Fachkompetenz mit, welche er ruhig, sachlich und verständlich zu vermitteln weis und hat eine Engelsgeduld. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr witzig und angenehm. Kann ihn von Herzen jedem empfehlen und müsste ich nochmals Stunden nehmen, würde ich definitiv wieder zu ihm gehen.


06.06.2023 Bewertet von: , Alter: 37

"Habe die Anhängerprüfung bei Thomai gemacht. Tolles Zugfahrzeug und Anhänger. Die Fahrstunden waren lehrreich und effizient. Prüfung war daher kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen. "


24.05.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Thomai ging sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Er wusste stets, wo meine Schwächen lagen und hat den Fokus darauf gelegt, diese zu verbessern. Die Fahrten waren sehr angenehm. Thomai konnte mir jeweils gut die Verkehrsregeln erklären und an Beispielen zeigen. Seine Anweisungen waren klar verständlich.


16.05.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Sehr toller Fahrlehrer Jede Lektion ist im Flug vergangen und ich habe beim ersten mal bestanden.


07.05.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Von A bis Z zufrieden. Tolles Auto. Toller Anhänger. Fahrstunden waren lehrreich und effizient. Weiter so.


11.04.2023 Bewertet von: , Alter: 34

Thomai hat mir alle wichtigen und nötigen Informationen und hilfreiche Tipps gegeben für die Anhängerprüfung. Seine Fahrzeugkombination ist sehr modern und toll zu fahren. Ich fand die Fahrlektionen sehr angenehm und kann sie jedem weiterempfehlen.


07.03.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Sehr sympathisch, unkompliziert, humorvoll. Habe mich bei Thomai wohl gefühlt. Er gab gute Tipps und hat mich für die Prüfung top vorbereitet. Kann ihn nur empfehlen!


26.01.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrstunden mit Thomai waren sehr lehrreich und ich habe mich immer wohl und gut betreut gefühlt. Thomai nimmt sich Zeit und erklärt einem die Dinge sehr verständlich. Mit seinen Tipps für die praktische Fahrprüfung, war ich gut auf die Prüfung vorbereitet.


16.01.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Thomai Lüthi war für mich ein super Fahrlehrer. Ich werde Ihn jedem empfehlen den ich kenne. Danke viel mal Thomai für deine Geduld und deine Unterstützung.


10.01.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Alles war super, kann ich nur weiterempfehlen!


03.01.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr freundliche, erklärt alles gut und er lässt dir die zeit die du brauchst. Hat sehr Spass gemacht


23.12.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Thomai Lüthi ist ein mega guter Fahrlehrer. Er hat mich mit seiner ruhigen art und viel geduld super auf meine Autoprüfung geschult. Wo ich dan auch bestanden habe


18.10.2022 Bewertet von: , Alter: 28

Thomai ist ein super Fahrlehrer den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Durch seine ruhige und geduldige Art fühlte ich mich nach jeder Fahrstunde sicherer im Auto. Dank seinen vielen Erfahrungen, guten Erklärungen und Tipps habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank Thomai =)


12.10.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Thomai ist sehr geduldig, geht auf einem ein, arbeitet sehr transparent und nimmt sich immer die Zeit alle Fragen zu beantworten. Die Fahrstunden sind wöchentlich abmachbar und er bereitet seine Schüler und Schülerinnen immer gut auf alle behandelten Themen vor. Für die Theorieprüfung erhält man von ihm einen Code und kann damit eine lange Zeit lernen. Zusätzlich begleitet er die Lernenden durch alle Prozeduren und weist immer auf wichtige "Meilensteine" (Bsp. WAP-Kurs, CoPrüfungstermine...) hin. Er hat einen fairen Preis und ist immer ehrlich mit seinen Lernenden auch in puncto des aktuellen Fahrlevels und der möglichen Bereitschaft für die Prüfungen. Ich finde ihn einen super Lehrer!


06.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Jede Fahrstunde ist bei Thomai sehr strukturiert und hat einen roten Faden. Die Theorie bringt er super rüber und beim umsetzen der Theorie nimmt er sich die Zeit bis es verständlich ist. Er ist ein sehr netter und aufgestellter Typ, der während der Fahrstunden und vor der Prüfung sehr viel Ruhe hineinbringt. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.


31.08.2022 Bewertet von: , Alter: 22

"Ich bin heute bei meiner 5 Fahrprüfung durchgekommen. Die vorgerigen Fahrprüfungen hatte ich bei einem anderen Fahrlehrer. Ich habe Thomai meine Situation mit Prüfungsangst, wie auch Nervosität an den Fahrprüfungen geschildert. Angefangen haben wir im Dezember 2021. Thomai hat mich bestens auf meine Prüfung vorbereitet und mir Theorie, wie auch Praxis sensationel beigebracht. Thomai ist ein sehr geduldiger, zuvorkommender und flexibler Fahrlehrer. Egal ob 07:00 Uhr frühs oder 20:00 Uhr, Thomai hat sich mich angepasst. Ist leider nicht bei jedem Fahrlehrer der Fall. Für mich, der beste Fahrlehrer im zürcher Oberland. Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Freundlichkeit Thomai.


10.08.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Thomai hat eine sehr ruhige Art und geht voll und ganz auf die einzelnen Fähigkeiten und Schwierigkeiten derm FahrschülerInnen ein. Die Fahrstunden waren immer sehr strukturiert. Ich bin immer gerne in die Fahrstunden bei Ihm gegangen, hat mich gefreut, danke.


10.08.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ruhige ausstrahlung und super im beibringen


04.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ein sehr sympathischer, lockerer Fahrlehrer mit viel Geduld. Er bringt die Theorie gut verständlich rüber und die Stunden laufen sehr strukturiert ab. Thomai ist sehr flexibel und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für seine Schüler und unterstützt sie, wo es nötig ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Thomai als Fahrlehrer nur empfehlen! :)


24.07.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Thomai hat sich stets Zeit genommen, ein gutes Konzept auszuarbeiten und mich so auf die Fahrprüfung optimal vorzubereiten. Dabei ging er sehr ins Detail und man weiss wirklich, wie man sich in jeder Situation auf der Strasse zu verhalten hat. Auch menschlich ist Thomai ein sehr angenehmer Fahrlehrer, der nie die Geduld verlor, wenn mal etwas nicht auf anhieb funktionierte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


14.06.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Herr Lüthi ist ein ehrlicher und aufgestellter Fahrlehrer. Schon bei der ersten Fahrlektion fühlte ich mich wohl und verstanden. Ich gewann durch Herrn Lüthi schnell an Sicherheit bei meinem Fahrverhalten. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen:)!!


06.06.2022 Bewertet von: , Alter: 35

Beste Fahrschule


05.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Du bist ein sympathischer und ein sehr guter Fahrlehrer nimmst dir genug zeit und erklärst es sehr gut das man es direkt versteht was man machen muss. Super vielen dank


09.03.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Super Sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit. und Arbeitet individuell auf die Prüfung hin. Absolut weiter zu empfehlen.


05.03.2022 Bewertet von: , Alter: 28

Super Fahrlehrer. Thomai ist ein sehr aufgestellter und ruhiger Fahrlehrer. Hat mir sehr spass gemacht.


20.01.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Wird alles super Erklärt, unkompliziert und schnell. Viele Dank


17.01.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Thomai ist ein super Fahrlehrer der alles gut erklären kann und dir auch Hilfreiche Tipps auf denn Weg zur Fahrprüfung mitgibt.


16.01.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Thomai Lüti ist ein sehr guter Fahrlehrer den ich auf alle Fälle weiter empfehlen kann. Er erklärt jedes Manöver bis ins kleinste Detail und bereitet einen super auf die praktische Autoprüfung vor.


15.01.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Thomai ist ein super Fahrleher und jederzeit wieder zu empfehlen. Baut spontan Übungen ein wenn ich zu beginn der Fahrstunde gewisse schwirigkeiten anmerkte, die ich hatte. Es hat mir grossen Spass gemacht mit ihm zu lernen und benutze noch manche Tipps und Tricks weiter.


13.01.2022 Bewertet von: , Alter: 100

Zu empfehlen. Top seriös und kompetent.


13.01.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Thomai ist ein super Fahrlehrer! Sehr sympatisch und die Atmosphäre ist immer positive. Ich habe vieles bei ihm gelernt und schätze seine Tipps. Trotz etwas komplizierterem Weg mit der Pandemie, unvorsehbaren Lockdowns und Umstände meinerseits, klappte der Weg zum Führerausweis sehr gut, auch wenn etwas verzögert. Danke dir Thomai!


13.01.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Ich kann Thomai nur weiterempfehlen. Er passt sich gut an, ist ein sehr netter und zuvorkommender Kerl, hat einen gut strukturierten Plan und bereitet einem super auf die Fahrprüfung vor. Ich habe dank ihm im ersten Anlauf bestanden. Fahrstundenbeginn und -Ende sogar ab eigener Haustüre (oder auf Wunsch anderswo), sehr praktisch! Danke Thomai!


04.11.2021 Bewertet von: , Alter: 42

Die Fahrschule von Thomai Lüthi muss man unbedingt weiterempfehlen. Ein echter Geheimtipp!! Seine sehr professionelle und ruhige Art habe ich sehr geschätzt. Meine Autoprüfung habe ich auf Anhieb geschafft. Vielen Dank nochmals….


28.10.2021 Bewertet von: , Alter: 20

I


15.10.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Man merkt sehr, dass Thomai ein routinierter Fahrlehrer ist. Er hat ein Konzept, wie er das Ganze mit seinen Schülern angeht und arbeitet Schritt für Schritt dieses Konzept ab. Er ist sehr flexibel mit der Terminbuchung und stets zuvorkommend. Meiner Meinung nach hat er genau die richtige Mischung von Mensch und Lehrer-Sein. Man fühlt sich nicht wie auf Reisnägeln, jedoch bringt er einem auch nahe, dass es ernst gilt sobald man auf der Strasse ist. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Schüler, ohne Stress und Druck. Zusätzlich hat er ein schönes Fahrzeugsortiment und sehr gepflegte Wagen. Für mich hätte es nicht besser sein können. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke nochmals Thomai!


13.10.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe Thomai, als sehr geduldig, rücksichtsvoll & wohlwollend erlebt. Trotz seinem hohen Qualitätsanspruch an die Art & Weise wie der Schüler gut und regelkonform zu fahren hat, wird mit Fehler des Schülers empatisch und konstruktiv umgegangen. Thomai strahlt ebenfalls eine gewisse Gelassenheit und ein Vertrauen aus, welches sich auf mich als Fahrschüler ebenfalls abgespiegelt hat, wodurch ich mich steht entspannt fühlte. Ich empfehle ihn also gerene und mit gutem gewissen weiter.


01.10.2021 Bewertet von: , Alter: 39

sehr gelassen, präziese und freundlich.


19.09.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Thomai waren sehr lehrreich und ich habe mich immer wohl und gut betreut gefühlt. Er ist sehr geduldig und erklärt einem die Dinge auch mehrere Male, wenn man sie nicht gleich von Beginn an versteht. Mit seinen Tipps für die praktische Fahrprüfung, konnte ich diese im ersten Anlauf bestehen. Vielen Dank Thomai!


01.09.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Ich wurde tiptop auf die anhängerprüfung vorbereitet und an der prüfung gab es keine überraschungen. Auch waren die fahrstunden immer sehr entspannt, seriös aber ohne druck. Ich würde thomai sofort weiterempfehlen."


30.08.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Thomai hat mich mit seiner freundlichen und seriösen Art optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er bringt sehr viel Erfahrung, Geduld und Fachwissen mit. Ich kann ihn zu 100% nur weiterempfehlen.


27.08.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Super Typ, danke dir Thomai.!! :)


13.07.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Kompetent und professionell. Sehr lehrreiche Fahrstunden. Menschlich TOP. Hat Spass gemacht


12.07.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Thomai ist sehr lieb, einfühlsam und geduldig, er bereited einen sehr gut und sachlich auf die Prüfung vor. Er erklährt alles sehr verständlich und man fühlt sich sicher. Wir hatten viel spass und ich fühlte mich sehr wohl!! Ich würde Thomai sofort weiterempfehlen.


14.06.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Thomai hat sehr viel Geduld und ich konnte viel lernen es hat spass gemacht. Mit ersten Anlauf bestanden. Danke Thomai für die super Prüfungsvorbereitung. Ich kann Thomai als Fahrlehrer sehr gerne weiterempfehlen.


08.06.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Sehr freundlicher und angenehmer Fahrlehrer


07.05.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Sehr sympathische und lockere Art. Alles ist super verständlich und umsetzbar. Würde ihn aufjedefall weiter empfehlen.


19.04.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Sehr guter, fachlicher und freundlicher Unterricht in Theorie und Praxis. Eine wirklich gute Prüfungsvorbereitung und top Equipment womit das fahren und lernen auch echt Spaß macht.


27.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer! Sehr geduldig und freundlich!


24.03.2021 Bewertet von: , Alter: 34

Super unkompliziert.


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Ich kann die Ausbildung bei Thomai sehr empfehlen. Ich habe die Kategorie BE (PW-Anhänger) bei ihm absolviert. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich alles nötige gewusst habe. Das Zugfahrzeug und der Anhänger sind auf dem neuestem Stand und in einem Topzustand so wie der der Fahrlehrer selbst. Thomai ist sehr kompetent und weiss bestens bescheid auf was es bei der Prüfung ankommt. Vielen Dank Thomai.


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Sehr gute Fahrschule


26.01.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Sehr kompetent. Er weiß wovon er redet. Habe bei ihm Die BE gemacht und kann mir keinen besseren und geduldigeren Fahrlehrer vorstellen. Sehr zu empfehlen. Er ist sehr geduldig und erklärt einem alles so das man es auf anhieb versteht. Sehr gut und zu empfehlen.


24.01.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Die Fahrstunden mit Thomai waren lehrreich. Durch seiner ruhigen Art und seiner Geduld konnte er mir, richtiges fahren vermitteln. So konnte ich die Prüfung im ersten Anlauf bestehen.


21.01.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Für mich persönlich die beste Fahrschule! Theorie, Praxis, Zeitmanagement.. das gesamte Paket eben ;)


08.01.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Thomai hatten immer ein angenehmes und lehrreiches Klima. Thomai kann die Manöver gut erklären und ist stets geduldig. Im Anschluss die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank Thomai!


14.12.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Fahrstunden waren unkompliziert und Thomai war flexibel bezüglich Zeit/ Ort. Hat alles bestens geklappt...und Anhängerprüfung wurde beim 1. Versuch bestanden :)


14.12.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Meine Fahrstunden bei Thomai Lüthi waren sehr lehreich und effizient. Mit einfachen Erklärungen und zusätzlichen Info-Flyer, welche es mir ermöglichten die Abläufe auch zuhause zu lernen, konnte ich mich optimal auf die Anhängerprüfung Kategorie BE vorbereiten. Auch das Zugfahrzeug und der Anhänger sind für das manövrieren optimal. Ich kann die Fahrschule Thomai Lüthi auf jeden Fall empfehlen.


09.12.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrstunden waren super, immer gut vorbereitet und lehrreich! Thomai war stets geduldig und freundlich, aber doch Aufmerksam und korrekt. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und ich habe beim ersten Anlauf bestanden! Danke dir, Thomai.


09.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr Kompetenter und Lustiger Fahrlehrer, Gut Strukturierte Fahrstunden.


25.11.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Fahrstunden waren super, ich habe viel gelernt. Unkopliziert, einfach erklärt und man geht top vorbereitet zur Prüfung. Danke


06.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Thomai ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Die stunden habe ich sehr genossen und konnte immer sehr viel mitnehmen, Auch nach der bestandenen Prüfung bin ich für seine Tipps sehr Dankbar.


29.09.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Eine ganz tolle Fahrschule & Fahrlehrer, welcher mit sehr viel Geduld, Einfühlsamsvermögen und Wissen unterrichtet. Sehr zum empfehlen!


27.09.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Es war super. Danke für die Fahrstunde


14.09.2020 Bewertet von: , Alter: 26

sehr angenehmes klima zwischen fahrlehrer & schüler. Er nimmt sich zeit für die anliegen seiner Fahrschüler und bereitet sie optimal für die führerprüfungen vor. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.


26.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr angenehm


08.07.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Thomai Lüthi ist eine wunderbar ruhige und freundliche Person. Vorallem bei hecktischen Verkehrssituationen ist seine Art unheimlich angenehm und beruhigend. Auch das Auto (manuell geschaltet) ist sehr angenehm, zum Lernen. Die Kraft des Motors vergiebt einem die ersten Kupplungsfehler und die automatisch ausrichtenden Seitenspiegel und Rückfahrhilfen sind Gold wert.


08.06.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ich kann Thomai als Fahrlehrer wirklich empfehlen! Er schaut alles an und nimmt sich die Zeit mit seinen Fahrschülern. Dank seinen sehr hilf- und lernreichen Fahrstunden, konnte ich die Prüfung ohne Probleme meistern. Vielen Dank Thomai!


06.06.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Alles wurde super erklärt und man lernte sehr schnell bei Thomai.


25.05.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Thomai hat mich super auf die Anhängerprüfung vorbereitet!


28.03.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Er war sehr geduldig und hat sich viel Zeit genommen für die einzelnen Themen und diese auch gut erklärt und dank ihm habe ich sie auch beim ersten Anlauf geschafft. Ich war sehr zufrieden.


12.03.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Ich habe bei Thomai die Autoprüfung und jetzt auch die Anhängerprüfung erfolgreich absolviert. Er hat einen angenehmen Umgang mit seinen Mitmenschen, ist geduldig und humorvoll. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!


01.03.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Thomai hat mich sehr gut auf die Anhängerprüfung vorbereitet. Alles Wichtige beim An- und Abhängen hat er mir ausführlich gezeigt und erklärt. Die ausführlichen Erklärungen habe ich an der Prüfung wiedergegeben und wurde dafür vom Experten gelobt. Gerne empfehle ich Thomai weiter...


17.02.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Toller Typ hat alles super und verständlich erklärt und mich super auf die prüfung vorbereitet.


20.01.2020 Bewertet von: , Alter: 37

Fachlich und menschlich super.


16.01.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Sehr cooler Typ, erklärt alles sehr gut und bereitet perfekt auf die Prüfung vor. Habe mich immer sehr wohl bei im gefühlt und auch das zwischenmenschliche stimmte super. Kann und werde ihn gerne weiterempfehlen.


20.12.2019 Bewertet von: , Alter: 26

Habe die Fahrstunden sehr genossen, die ich mit Thomai verbringen durfte :-) Die Prüfung war reine Formsache nach dem Fachwissen, welches mir Thomai vermittelt hatte. Ich war an der Prüfung auf jede Situation zu 100% vorbereitet und blieb immer konzentriert, ruhig und gelassen. Es war wirklich reine Formsache! Danke dir vielmals Thomai!


07.12.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Thomai gibt hilfreiche Tipps und ist sehr flexibel. Die Autos sind sehr angenehm zum Fahren lernen. (Ich habe zwischendurch gewechselt)


13.11.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gut:)


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Fahrlehrer mit reichlich Fachwissen. Macht echt spass mit Thomai die Fahrstunden zu absolvieren:D sympathisch, aufgestellt, motivierend und hat mich perfekt auf die Anhänger Prüfung vorbereitet, beim ersten Mal geklappt:D Ich werde es gerne weiter empfehlen. Danke


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 18

passendes Auto; kleine Grösse, sportliches Auto, (Farbe könnte heller, besser sichtbar sein) gute Erklärungen, Thomai nimmt sich Zeit (geduldig)


19.10.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer. Kann ich weiter Empfehlen. Auto-und Anhängerprüfung beim ersten mal bestanden. Danke nochmals.


01.10.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundlich und geduldig mit einem. Kann ich nur weiterempfehlen


19.09.2019 Bewertet von: , Alter: 37

Es war einfach nur Super bei dir. Sehr gute und verständliche Instruktionen. Beim ersten Anlauf die Anhänger Prüfung bestanden. Besten Dank nochmals.


08.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer, angenehme Fahrstunden, praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Empfehle ich weiter...


04.07.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Kann Thomai unbedingt weiterempfehlen. Strukturierte Fahrstunden, pragmatisches Vorgehen und sehr flexibel bezüglich Terminfindung. Zudem ist Thomai 100% motiviert eine gute, umfassende Ausbildung zu bieten.


17.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr Kompetent, hat viel Verständnis und Fachwissen und bereitet den Schüler sehr gut vor. Ich bestand beim ersten versuch. Das Fahrschulauto ist sehr angenehm zu bedienen. Ich würde wieder zu Thomai gehen und kann ihn wirklich weiterempfehlen;)


11.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

ein sehr angenehmer, guter und lustiger Fahrlehrer!! :) ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!