Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen

zurückSteckbrief Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

13.02.2023 Bewertet von: , Alter: 45

Professionell, ruhig, geduldig, locker, lustig, vorausschauend, beruhigend-einfach ganz ganz toll! Ein grosses Danke an die Luna Motorbootschule! Frédéric macht einen fantastischen Job. Ich hätte mir keinen besseren Ort zum Lernen wünschen können.


22.11.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Im August habe ich mit den Bootsstunden angefangen und hatte eine tolle Zeit. Mehrheitlich wurde ich von Federic gecoacht und so war die Prüfung ein leichtes auch bei Wind. Federic war stets sehr flexibel und so konnte ich jeweils von der Seerose oder acuh Tiefenbrunnen starten. Durch seine ruhige Art verging die Zeit wie im Flug. Das Boot von Lunasailing eignet sich hervorragend zum Lernen und auch die Stunden im Herbst waren dank Heizung kein Problem. – Vielen Dank lieber Federic !


03.11.2022 Bewertet von: , Alter: 58

Herzlichen Dank @Daniel Langenegger für die professionelle, sorgfältige Schulung, die darüber hinaus auch riesen Spass gemacht hat!


27.08.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Super Fahrschule!!!


12.08.2021 Bewertet von: , Alter: 44

Professionelle Fahrschule mit super Lehrer.


03.11.2020 Bewertet von: , Alter: 55

Hoi Andreas, ich möchte mich herzlich Bedanken für deinen super Support. Prüfung Bestanden Dank deiner Geduld und Verständnis....mit deiner Ruhe hast du mich Souverän durch die Prüfung geführt. Ahoi Carlos :-)