Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Heidi Grob

zurückSteckbrief Fahrschule Heidi Grob

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

26.10.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Heidi ist eine geduldige und eine Grossartige Fahrlehrerin. Mit ihrem wissen, tips und tricks ist die Prüfung ohne probleme verlaufen. Mit ihrer freundlichen und entspannten art hilft sie jedem Fahranfänger sicher an Ziel zu kommen und Spass am ganzem Lernprozess zu haben. Danke dir viel mal Heidi!


25.08.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Das Fahren bei Heidi hat mir richtig Spass gemacht. Alle Lektionen waren abwechslungsreich und sehr lehrreich. Durch Heidi’s starkes Fachwissen habe ich sehr viel in den jeweiligen Lektionen gelernt und was zu meiner positiven bestehen der Prüfung gebracht hat. Ich würde die Fahrschule Heidi ohne weiteres weiterempfehlen und kann zukünftigen Autofahrern nur empfehlen bei ihr anzufangen.


19.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Heidi ist eine sehr positive und hilfsbereite Fahrlehrerin. Ich bin sehr gerne bei ihr in die Fahrstunden gegangen. Sie hat viel Geduld beim erklären und hat immer an einen geglaubt. Was ich auch super fand ist, dass sie individuell auf einen eingeht und sich dem Lerntempo anpasst. Wenn sie gemerkt hat, dass mir irgendetwas nicht leicht fällt, hat sie mir immer gleich versucht zu helfen. Durch sie habe ich mich immer sicherer beim Autofahren gefühlt und konnte so mit ihrer Hilfe die Prüfung erfolgreich abschliessen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können und ich bin ihr extrem dankbar, dass sie mich so unterstützt hat. Ich kann euch Heidi als Fahrlehrerin nur weiter empfe


19.12.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Heidi ist mit Abstand die beste Fahrlehrerin. Nicht nur ist sie fachlich super stark, sonderns auch menschlich eine sehr tolle Person um kennen zu dürfen. Heidi hat mir im Leben mehr als nur das Fahren beigebracht, denn sie hat mir gezeigt, dass wenn man Träume und Ziele hat mit Geduld und Arbeit da hin kommt! Sie hat mir Selbstvertrauen und die beste Unterstützung gegeben die ich mir je hätte wünschen können. Ich danke ihr, dass sie mir die Sicherheit gab, dass sie mich nie aufgeben würde und wir gemeinsam diese Ziele erreicht haben. Vielen Dank für Verständnis, Geduld und Liebe Heidi


26.10.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Heute durfte ich meine Prüfung erfolgreich absolvieren und dies geschah nur durch Heidi. Heidi Grob ist eine geduldige, zielorientierte und fachlich super ausgestattete Person. Die Fahrstunden bei Heidi waren immer sehr lehrreich und intensiv. Ihre starken Fach-/ Methodenkompetenzen konnte ich von ihr sehr detailliert erlernen und dadurch meine Kompetenzen erweitern. Zudem hat Heidi eine sehr aufbauende und unterstützende Art und Weise und hilft einem sein Selbstbewusstsein zu stärken. Heidi gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und zeigt einem, dass man seinen Träumen nach gehen muss und man Ziele, welche man vor Augen hat erfolgreich schaffen kann!


04.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Heidi ist eine sehr geduldige Fahrelehrerin. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat sie es mir wieder erklärt. Dadurch konnte ich immer wieder repetieren und die Führerprüfung beim ersten Mal bestehen.