Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Diepoldsau

zurückSteckbrief Fahrschule Diepoldsau

(5)7 BewertungenFahrschule bewerten

06.08.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Hat alles immer super geklappt


20.03.2023 Bewertet von: , Alter: 18

War super nett, hat immer einen Zettel geschrieben was man verbessern muss, und was gut ist. Sympatisch, hat immer geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen


05.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Es waren immer sehr angenehme Fahrstunden. Es waren nicht viele Fahrstunden nötig um an die Prüfung zu gehen.


14.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr symphatisch und geduldig. Angenehme Art, fühlte mich wohl. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


25.07.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Er ist immer gut gelaunt und sehr geduldig. Durch seine Spässe wird die Stimmung entspannt. Sein Feedback ist ehrlich und hilfreich. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


16.07.2021 Bewertet von: , Alter: 20

gibt sehr wichtige Hinweise für die Autoprüfung, sehr geduldig , verständnisvoll, humorvoll und motivierend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !


15.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

äusserst geduldig & fair, ehrliches & direktes Feedback, verständnisvoll, immer gut gelaunt kurz gesagt: ich würde wieder bei ihm in die Fahrschule!