Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Wernu Aeschlimann

zurückSteckbrief Fahrschule Wernu Aeschlimann

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

22.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr guter Fahrlehrer. Humorvoll und geduldig. Ich empfehle ihn weiter für Leute von Bern und Biel Umgebung. Er hat viele Startstandorte, was sehr praktisch ist.


02.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Wernu Aeschlimann ist ein sehr netter und freundlicher Fahrlerer, der über die notwendigen Fachkompetenzen sowie Erfahrungen verfügt, um Lernende bereits bei der ersten Prüfung durchzubringen.


03.03.2023 Bewertet von: , Alter: 18

ich bin sehr zufrieden.


21.08.2022 Bewertet von: , Alter: 49

ich habe mich auf die Lektionen immer gefreut. Nach jeder Lektion konnte der Lernerfolg an der nächsten Lektion umgesetzt werden. Wernu Aeschlimann hat die Fahrlektionen angenehm gestaltet. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet auf die Fahrprüfung und gleich beim ersten mal bestanden. Merci viel mol hätte spass gemacht. Monika Molitor


17.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Wernu ist ein sehr kompetenter und netter Fahrlehrer, bei dem die Fahrstunden immer lehrreich und angenehm waren. Fühlte mich dank ihm bestens auf die Prüfung vorbereitet.


19.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Es waren sehr angenehme Fahrstunden. Kritik war jeweils konstruktiv und man konnte sehr gut daraus lernen.