Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Auto- & Motorradfahrschule

zurückSteckbrief Auto- & Motorradfahrschule

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

11.06.2021 Bewertet von: , Alter: 38

I loved learning to drive with René! He was fun and very professional. Always brought my stress levels down with his calming presence. He built confidence in my driving ability and it felt like I was driving with a friend. I am very grateful to have chosen him as my instructor!!


09.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin immer sehr gerne zu René Bischof in die Fahrstunde. Seine erfahrene und aufgestellte, aber doch auch humorvolle Art hat mir schnell Vertrauen ins Autofahren gegeben. Sein Motto, "mit Sicherheit Spass", trifft es auf den Punkt. Vielen Dank für die schöne Zeit.


31.03.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Dank René habe ich gelernt auf mich selbst zu vertrauen und habe dann auch so die Autoprüfung bestanden! René ist sehr aufgestellt und gibt das beste um einem zu helfen. Danke dir für die tolle Zeit.


18.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ein toller Fahrlehrer und menschlich noch besser! Ich habe enorm viel gelernt während den Fahrstunden und es war jedes Mal sehr angenehm. René ist ein äusserst kompetenter Fahrlehrer, der wirklich weiss, wie man mit Menschen umgeht.


29.10.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Bester Fahrleherer auf der Welt hab sehr viel gelernt bei Rene und es hat jedes mal spass gemacht eine Fahrstunde bei ihm zu haben ist sehr ein geduldiger Mensch.Also ich kan ihn nur weiterempfehlen. LG Yicauri


23.07.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Top Fahrlehrer!!! War immer Freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent Kann ich nur weiter empfehlen :)