Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Auto- & Motorradfahrschule

zurückSteckbrief Auto- & Motorradfahrschule

(5)14 BewertungenFahrschule bewerten

30.05.2023 Bewertet von: , Alter: 22

I will really miss my lessons with René! Super fun and easy to learn with him, also very understanding, honest and will make you feel comfortable. Would highly recommend!


28.10.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr viel Geduld und Erfahrung


08.10.2022 Bewertet von: , Alter: 37

Das Autofahren mit René Bischof war sehr angenehm, da er eine sehr ruhige Stimme und sehr viel Geduld hat. Es hat grossen Spass gemacht mit René zu fahren, er nimmt einem die Angst vor dem Fahren, er glaubt an dich, fordert dich und hat viel Humor. Sehr geschätzt habe ich seine aufgestellte Art und seine Lebensweisheit. Das Fahren war eine Lebensschule für mich. René hat mir aufgezeigt, dass man die Kompetenzen, die man beim Autofahren lernt auch für sonstige Lebensbereiche anwenden kann. Man lernt sehr viel über sich selbst, fand ich am Spannendsten. René erklärt sehr geduldig und nimmt sich Zeit für Auswertungen. Dankä vielmol René für alles!


05.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

René hat mir sehr viel Sicherheit im Strassenverkehr gegeben. Herzlichen Dank für die Unterstützung bis und mit der Fahrprüfung. Auch im Zwischenmenschlichen ist René jede Fahrstunde auf mein Wohlbefinden eingegangen, was mir sehr viel Sicherheit gegeben hat. Ich wünsche René und allen zukünftigen Fahrschülern viel Erfolg und hoffe, dass sie genauso die Prüfung bestehen, mit einem unterstützenden Fahrlehrer an ihrer Seite.


24.09.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Die Fahrstunden bei René waren sehr angenehm und ich habe mich immer wohl gefühlt. Trotz anfänglicher Angst vor dem Autofahren habe ich mich durch ihn schnell sicher gefühlt. René ist nicht nur ein hervorragender Fahrlehrer sondern auch einfach ein toller Mensch bei dem man gerne in die Fahrschule geht.


27.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe bei René, in einem sehr angenehmen Klima, auto fahren gelernt. Ich habe mich bei ihm, durch seine nette Art, schon seit der ersten Fahrstunde sehr wohl gefühlt. René arbeitet sehr professionell und mit viel Humor. Wie ich finde eine sehr coole Kombination. Bei ihm lernt man wirklich gut und selbstbewusst zu fahren und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.


04.03.2022 Bewertet von: , Alter: 36

I am sooooooo lucky to have Mr. René Bischof as my instructor. He's the best!!! Very professional, friendly, and patient instructor. And his English is perfect. I highly recommend him and his driving school!!!! BTW, I just passed my driving exam. Thank you again René!!!


28.02.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Durch René habe ich gelernt auf mich selbst zu vertrauen was mich schlussendlich an mein Ziel gebracht hat. Er bringt in jede Fahrstunde Geduld, Empathie und vorallem seinen Humor mit. Dank René habe ich endlich einen klaren Kopf während dem Autofahren und fühl mich wohl. Wenn sich jemand einen Fahrlehrer wünscht der zuhört, sich in dich hineinversetzen kann und dich unterstützt bist du bei René richtig.


11.06.2021 Bewertet von: , Alter: 38

I loved learning to drive with René! He was fun and very professional. Always brought my stress levels down with his calming presence. He built confidence in my driving ability and it felt like I was driving with a friend. I am very grateful to have chosen him as my instructor!!


09.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin immer sehr gerne zu René Bischof in die Fahrstunde. Seine erfahrene und aufgestellte, aber doch auch humorvolle Art hat mir schnell Vertrauen ins Autofahren gegeben. Sein Motto, "mit Sicherheit Spass", trifft es auf den Punkt. Vielen Dank für die schöne Zeit.


31.03.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Dank René habe ich gelernt auf mich selbst zu vertrauen und habe dann auch so die Autoprüfung bestanden! René ist sehr aufgestellt und gibt das beste um einem zu helfen. Danke dir für die tolle Zeit.


18.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ein toller Fahrlehrer und menschlich noch besser! Ich habe enorm viel gelernt während den Fahrstunden und es war jedes Mal sehr angenehm. René ist ein äusserst kompetenter Fahrlehrer, der wirklich weiss, wie man mit Menschen umgeht.


29.10.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Bester Fahrleherer auf der Welt hab sehr viel gelernt bei Rene und es hat jedes mal spass gemacht eine Fahrstunde bei ihm zu haben ist sehr ein geduldiger Mensch.Also ich kan ihn nur weiterempfehlen. LG Yicauri


23.07.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Top Fahrlehrer!!! War immer Freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent Kann ich nur weiter empfehlen :)