Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Aare-Aemme GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Aare-Aemme GmbH

(4.86)7 BewertungenFahrschule bewerten

07.01.2024 Bewertet von: , Alter: 62

Wegen meiner körperlichen Einschränkung war mein Führerschein nicht mehr gültig. Das Auto musste angepasst und eine Fahrschule besucht werden. So landete ich bei der Fahrschule Aare-Aemme. Sie haben ein top Auto, das auf unterschiedlichste Weise angepasst werden kann, je nachdem, was der Kunden braucht. Ich bekam mit Adrian Killmann einen sehr erfahrenen, ruhigen und angenehmen Fahrlehrer. Ich kann also diese Fahrschule sehr empfelen sowohl was das Material angelangt als auch den Fahrunterricht.


14.12.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe heute meine Prüfung kat. C bestanden. Adrian Killman hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Er ist ein Fahrlehrer der einen unterstützt und hilft. Auch wenn man etwas nicht verstanden hat, hatte er viel Geduld aufgewiesen. Ich kann ihn nur empfehlen


10.08.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Beste Fahrschule und Weltklasse Fahrlehrer :)


26.02.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Ich habe bei Adrian Killmann einige Fahrstunden genommen und war äusserst zufrieden. Er ist ein sehr angenehmer, höfflicher, direkter und gut organisierter Fahrlehrer. Bei ihm würde ich sofort wieder Stunden nehmen! Alles ist top organisiert. Diese professionelle Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen. Danke Adi!


16.06.2021 Bewertet von: , Alter: 50

Eine sehr professionelle Fahrschule. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank meinem Fahrlehrer Alfred Wenger.


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 51

Lieber Fredi Im alter von 50 j hatte ich ,nach meinem 25 Jahren Hausfrauen Kariere ,wollte ich einen Traum umgesetzt ,ich wollte ein Car/Bus selber lenken . Deine Kompetent und einfühlsame ruhige Art hatte ich von Kat.B auf Kat.D geschafft trotz mit sehr viel zweifle ,immer mit deiner ruhiger Art , wieder Aufgestellt . Und alle es um Gelenkbus fahren ging wars ,du ,wieder der Rettende Engel , mit deiner Kompetente witzige einfühlsame Art , das ich jetzt ein Gelenkbus vor und rückwärts bewege . Danke !!!! Bea


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 50

Ich habe im schon etwas reiferen Alter noch die Kategorie C in Angriff genommen und in Fredi Wenger einen sehr kompetenten, ruhigen und trotzdem witzigen Fahrlehrer gefunden. Auch in Momenten, in denen ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe, hat er es verstanden, mich wieder aufzubauen. Absolut empfehlenswert!