Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Aare-Aemme GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Aare-Aemme GmbH

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

16.06.2021 Bewertet von: , Alter: 50

Eine sehr professionelle Fahrschule. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank meinem Fahrlehrer Alfred Wenger.


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 51

Lieber Fredi Im alter von 50 j hatte ich ,nach meinem 25 Jahren Hausfrauen Kariere ,wollte ich einen Traum umgesetzt ,ich wollte ein Car/Bus selber lenken . Deine Kompetent und einfühlsame ruhige Art hatte ich von Kat.B auf Kat.D geschafft trotz mit sehr viel zweifle ,immer mit deiner ruhiger Art , wieder Aufgestellt . Und alle es um Gelenkbus fahren ging wars ,du ,wieder der Rettende Engel , mit deiner Kompetente witzige einfühlsame Art , das ich jetzt ein Gelenkbus vor und rückwärts bewege . Danke !!!! Bea


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 50

Ich habe im schon etwas reiferen Alter noch die Kategorie C in Angriff genommen und in Fredi Wenger einen sehr kompetenten, ruhigen und trotzdem witzigen Fahrlehrer gefunden. Auch in Momenten, in denen ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe, hat er es verstanden, mich wieder aufzubauen. Absolut empfehlenswert!