Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Driving Team Zürich GmbH

zurückSteckbrief Driving Team Zürich GmbH

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

13.01.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Ich habe bei Driving Team Lachen meine Anhängerprüfung absolviert und auf anhieb bestanden. Marc ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist kompetent und weiss auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Er hat mir Tipps in vielen Situationen gegeben, sodass ich bestens auf die Prüfung vorbereitet war. Die praktische Vorbereitung war einwandfrei, er hatte immer sehr viel Geduld mit mir und erklärte mir alles in Ruhe. Auch als ich bei Driving Team anrufen musste, waren sie super freundliche am Telefon und halfen mir gerne weiter. Sehr weiterzuempfehlen!!


27.08.2020 Bewertet von: , Alter: 38

Sehr freundliches und kompetentes Team, die alles mit viel Geduld und detailliert erklären. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


15.03.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Super interessante und detaillierte Fahrstunden. Habe mich sehr sicher gefühlt um an die Fahrprüfung zu gehen und bin auch beim ersten Versuch durch gekommen.