Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen dieFAHRERmacher® - Schneider Consulting GmbH - Car & Lastwagenfahrschule

Steckbrief dieFAHRERmacher® - Schneider Consulting GmbH - Car & Lastwagenfahrschule

(4.95)63 Bewertungen

01.10.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Tolle Fahrschule. Das Lernen und Fahren hat dort viel Spaß gemacht und das Fachwissen wurde sehr gut und verständlich vermittelt.


30.09.2023 Bewertet von: , Alter: 35

Top Ausbildungsstätte


29.09.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Super fahrschule werd ich gerne weiter empfehlen


16.06.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Dinu und Gabriela haben ihre Arbeit wunderbar gemacht! Alles hat so schnell es ging funktioniert. Bin bei BE sowie bei C1 ohne Probleme prima durch gekommen! Vielen vielen Dank an beide!

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Marcel!


16.06.2023 Bewertet von: , Alter: 36

Alles super , ich bin sehr zufrieden

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dnak für die 5 Sterne Bewertung Besnik.


16.06.2023 Bewertet von: , Alter: 41

Ich habe Anfang Juni meine BE Anhängerprüfung absolviert und bestanden. Vielen herzlichen Dank für die lehrreichen, tollen und unterhaltsamen Fahrstunden bei dir Dinu. Du bist ein unglaublich toller Fahrlehrer den ich euch allen nur "wärmstens" weiterempfehlen kann. Immer den passenden Spruch auf Lager. Einen besseren Ort kann ich mir nicht vorstellen. Von Herzen liebsten Dank Dinu und Gabriela, ihr seid super. One Love

Kommentar der Fahrschule: Vielen lieben Dank Dominik! :-)


16.06.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Freundlich, kompetent, lehrreich und humorvoll. Top Vorbereitung auf Theorie und Praxisprüfung. Vielen Dank!

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank Simon :-) Wir danken Dir!


16.06.2023 Bewertet von: , Alter: 31

Hier wird man zum Profi. Danke für Alles Dinu

Kommentar der Fahrschule: Danke Berin!


29.03.2023 Bewertet von: , Alter: 49

dieFAHRERmacher sind die beste.


22.02.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Ich bin sehr zufrieden mit den dieFAHRERmacher. Entpfele diese Fahrschule jedem wo die LKW prüfung machen will.


22.02.2023 Bewertet von: , Alter: 53

War einfach klasse wurden gut vorbereidet auf alle prüfungen wirklich tolle leute dort


20.01.2023 Bewertet von: , Alter: 42

Dinu und Gabriela sind ein super Team. Von den besten lehrnt man am meisten.


30.11.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Super Fahrschule

Kommentar der Fahrschule: Wir danken Dir Stefan für die top Bewertung :-) Danke! Dinu und Gabriela


27.11.2022 Bewertet von: , Alter: 40

sehr professionelle und zielgerichtete Ausbildung. Top !

Kommentar der Fahrschule: :-) Danke Reto, dass freut uns sehr dass Du unser "schaffen" geschätzt hast :-) Danke! Dinu u. Gabriela


04.11.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Diese Fahrschule ist in meinen Augen Perfekt. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und das werde ich auch in Zukunft machen.


27.09.2022 Bewertet von: , Alter: 40

Top Ausbildung und Vorbereitung auf die CZV-Prüfung. Schnell und unkompliziert erreichbar bei Fragen.


06.09.2022 Bewertet von: , Alter: 52

Bin rundum zufrieden...


06.09.2022 Bewertet von: , Alter: 52

Er ist ein Top-Coach und Fahrlehrer; er fördert und fordert. An der Prüfung konnte ich 1:1 abrufen was er mich gelehrt hat.


09.06.2022 Bewertet von: , Alter: 45

Einfach nur zu empfehlen!


09.06.2022 Bewertet von: , Alter: 38

Sehr gute und kompetente Fahrschule/Fahrlehrer. Empfehle ich gerne weiter.


20.05.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Sehr kompetente und tolle Fahrschule!


19.05.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Ich wurde in jeder Fahrstunde sehr gut unterstützt von beiden Fahrlehrern und auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Sofortige Anmeldung für die praktische Prüfung war natürlich auch von Vorteil damit man unter Druck bleibt und das ganze rockt. DieFAHRERmacher sind sehr zu empfehlen. Viel Spass…


24.03.2022 Bewertet von: , Alter: 57

Sehr professionell geführte Fahrschule, aktuellste Unterlagen und intensive Vorbereitung auf Theorieprüfung, modernster Fuhrpark, sehr gute Ausbilder für die Praxis, administrativ sehr effizienz, einfach und schnell - vielen Dank für alles !! Liebe Grüsse, André


24.03.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Super Vorbereitung auf C, CE und CZV, sehr lehrreich auch ausserhalb der prüfungsrelevanten Themen.


24.03.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Super Fahrschule! Man kommt effizient und sicher ans Ziel! Dinu und sein Team sind sehr kompetent und immer für einen Spass zu haben…


24.03.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Dinu hat eine super Art zu helfen, die "Hindernisse" und die Schwierigkeiten auf den Strassen zu meistern. Er ist super sympathisch und am Boden geblieben. Wenn etwas nicht gerade gelingt wie man es will, motiviert er einem bis es klappt. Die Fahrstunden waren immer super lehrreich und man konnte auch viel Lachen. Ich bin Fan von Dinu und würde mich jeder Zeit wieder für diese Fahrschule entscheiden.


11.02.2022 Bewertet von: , Alter: 36

Herr Dieter Baumgartner absolut top Mensch, immer gute Laune bringt es absolut lehrreich rüber. Absolut top zum empfehlen. Gruss


08.02.2022 Bewertet von: , Alter: 40

Sehr kompetentes und aufgestelltes Team, kann ich nur weiterempfehlen.


05.02.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Absolut der beste Fahrlehrer für die grossen Fahrzeuge, Geradlinig, Humorvoll und doch konsequent mit viel Erfahrung und grossem Fachwissen. Die machen Fahrer weil Sie's einfach können. Danke was Ihr zwei bis jetzt für mich gemacht habt


05.02.2022 Bewertet von: , Alter: 54

Sehr, professionell und sachlich, geduldig. Etwas besseres findet man Nirgends einfach oberstes, was einem geboten wird. Auch Spass kam nicht zu knapp. DIE FAHRERMACHER machen eben Fahrer und geben ihr bestes. War Super 1A. Kann ich wirklich weiterempfelen


05.02.2022 Bewertet von: , Alter: 60

Sehr Kompetent und hilfsbereit.


05.02.2022 Bewertet von: , Alter: 42

Top Fahrlehrer. Top Fahrzeuge. 1 A Fahrschule


04.10.2021 Bewertet von: , Alter: 43

Ich Danke euch für alles was Ihr zwei für mich gmacht hei.


20.08.2021 Bewertet von: , Alter: 59

TOP! Beste Empfehlung


18.08.2021 Bewertet von: , Alter: 40

Ich würde an jedem die Fahrschule empfehlen,Sie sind sehr kompetent freundlich, Dinu kann schon ein viel beibringen für schwere Motorwagen die fahrermacher Fahrschule würde ich sehr weiter empfehlen.freundlich Grüsse Bedri


18.05.2021 Bewertet von: , Alter: 37

Sehr gute Fahrlehrer ,Korrekt ,Freundlich War alles ok Danke Gruss Isa.


25.04.2021 Bewertet von: , Alter: 48

Super Fahrschule , Mann lernt viel würde sofort nochmal alles machen


12.02.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Super Kompetente und Professionelle Fahrschule!


12.02.2021 Bewertet von: , Alter: 48

Sehr kompetenter und geradliniger Fahrlehrer. Zuverlässig und flexibel. Seit Jahren absolvieren die Feuerwehrleute unserer Region die C1-118 Fahrschue erfolgreich bei ihm. Ein vorzüglicher Partner für unsere Organisation.


12.02.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Die beste Fahrschule überhaupt top Personal entspanntes klima würde jederzei wieder die Fahrermacher wählen!


19.01.2021 Bewertet von: , Alter: 32

Ich bin sehr zufrieden, und es hat sehr viel spass gemacht in die fahrstunde zu gehen. Man wird top ausgebildet und super vorbereitet auf die Prüfungen.

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für Deine Bewertung, wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Allzeit gute Fahrt wünschen Dir dieFAHRERmacher.


19.01.2021 Bewertet von: , Alter: 28

intensivkurs und Fahrschule. Sehr Informativ. Immer bestens gelaunt. Sehr viel Erfahrung und Fachwissen. Viel Geduld und gute Erklärungen.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für die 5*, es war uns eine Freude das Du da warst. Allzeit gute Fahrt!


17.12.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Einfach alles Bestens. Kann ich jedem nur empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank Nils und allzeit gute Fahrt!


17.12.2020 Bewertet von: , Alter: 42

Ich bin sehr zufrieden, sehr professionell und zuverlässig. Ich würde es jedem weiter empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Driton, wir wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem beruflichen Weg. Allzeit gute Fahrt!


07.12.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Das ich beim ersten mal bestanden habe zeigt wie gut diese Fahrschule ist. Werde es weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Gzim, wir freuen uns sehr über die 5*. Allzeit gute Fahrt!


04.12.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Eifach genial, es wird alles erklärt und gezeigt wie es richtig ist. Man fühlt sich richtig gut. Die Fahrer Macher machen Fahrer :)

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank Ibrahim, wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat!


28.11.2020 Bewertet von: , Alter: 36

Wenn du eine sehr kompetente, zielorientirte Lastwagen/Car/Bus Fahrschule suchst bist du bei DIE FAHRERMACHER genau richtig. (Die machen Fahrer! WEIL SIE`S KÖNNEN) Für den anspruchvollen Theorieunterricht wird alles unternommen dass jeder und jede die Prüfung bestehen kann! Ausnahmslos. Mann wird sogar mit Kaffee, Tee, Mineral und Gipfeli verwöhnt beim unterricht. Hier wirst auch du zum SIEGER!!!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Daniel, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Allzeit gute Fahrt!


27.11.2020 Bewertet von: , Alter: 54

Ich finde das Tempo bei der Thoriegut Ich war an den jeweiligen Abenden nicht mehr in der Lage das ganze nochmals zu lesen und verarbeiten. Zusammen mit dem Existenzdruck ist die Theorieprüfung zu kurzfristig am ende der zweiten Woche. Bei den Fahrstunden fehlt im voraus ein klarer Plan, damit jeder weiss was wann kommt. Ich habe ab und zu gefragt, wie, wo was. die Antwort war ab und zu, das kommt noch, oder das hatten wir am Anfang. Er gibt gute Feadbacks was zu achten und gut gemacht ist

Kommentar der Fahrschule: Lieber Beat, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Wir werden uns gerne persönlich bei Dir melden.


16.11.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Fachlich sehr gute Ausbildung, familiäre Atmosphäre während der Ausbildung

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Urs!


16.11.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Eine Fahrschule für Prakritker.. Erklärungen mit Beispielen zum anfassen und begreifen. Der Theorieunterricht war lehrreich und interessant wie auch gut verständlich.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Joshua, wir freuen uns über diese positive Bewertung!


16.11.2020 Bewertet von: , Alter: 48

Die Ausbildung war sehr Sachlich ( Fachlich) sehr kompetent.Gabriela und Dieter sind sehr hilfsbereit . Ich habe sie auch schon weiter empfohlen mit erfolg.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Stephan für Deine Bewertung und das Weiterempfehlen! Bis bald. Gabriela + Dinu


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 55

Super coole Fahrschule

Kommentar der Fahrschule: Merci Samuel, wir freuen uns! Dinu + Gabriela


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Absoult Empfehlenswert

Kommentar der Fahrschule: Merci viu mau Dani, mir fröie üs sehr! Dinu + Gabriela


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Super Schulung und Betreuung

Kommentar der Fahrschule: Siiiiilvia :-) MIr fröie üs sehr über die 5 Stärnli, danke schön uns bis gli! Gabriela + Dinu


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Professionell kompetent unkompliziert... Einfach die besete was gibt

Kommentar der Fahrschule: Hallo Hamit, wir danken Dir für die super Bewertung! dieFAHRERmacher Gabriela + DInu


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Sofort wieder....

Kommentar der Fahrschule: Tschou Chrigu, danke viu mau für Dini wärtvolle 5 Stärne :-)


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 68

HART ABER HERZLICH! Die Fahrermacher haben es geschafft, mich 64-jährigen Lastwagen-Carfahrschüler auf Anhieb erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Die können wirklich was! Hoffentlich bis bald in einem Eurer CZV-Kurse. Häbets guet

Kommentar der Fahrschule: Lieber Marcel, wir danken Dir bestens für die positiven Worte inkl. der 5 Sterne und freuen uns Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt wünschen Dir dieFAHRERmacher Gabriela + Dinu


13.11.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Ist eine super geniale Fahrschule. Auch die Kurse sind super aufgebaut. Auf Fragen wird immer eingegabgen. Ich kann Sie nur empfehelen. Auch das Fahrermacher Team ist super sehr angeneme personen. Auch wens nicht gerade klapt wird immer motiviert finde ich sehr genjal

Kommentar der Fahrschule: Hey Karin, danke viu mau für Dini Bewärtig! Mir fröie üs, dass Du i Kurs cho bisch. Bis gli Dinu + Gabriela


13.11.2020 Bewertet von: , Alter: 31

sowol Fahrschule als auch Lebensschule. Sehr schöne Zeit bei "Tinu" verbracht.

Kommentar der Fahrschule: Merci Phippu!


11.11.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Es ist eine super Fahrschule, wo man sofort merkt das diese mit herzblut und viel engament geführt wir. Wirklich eine supper Fahrschule

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Sämi!


11.11.2020 Bewertet von: , Alter: 46

Super jederzeit wieder

Kommentar der Fahrschule: Merci viu mau für Dini super Bewärtig!


11.11.2020 Bewertet von: , Alter: 57

Toller Intensivkurs mit zusätzlicher Hilfestellung wenn noch offene Fragen sind oder man auf einem Gebiet etwas begriffsstutzig ist. Freundlicher und konsequenter Fahrlehrer, so dass man das Fahren gut erlernt in den Stunden. So macht eine Ausbildung Freude und auch Spass. Als Quintessenz ist zu sagen: ein super tolles Zweier-Team dass einem unterstützt, motiviert und ausbildet. Vielen herzlichen Dank euch Beiden.

Kommentar der Fahrschule: Liebe MariettaHerzlichen Dank für die supertolle Bewertung, wir freuen uns sehr!dieFAHRERmacher, Dinu + Gabriela


11.11.2020 Bewertet von: , Alter: 38

Es war die richtige Wahl. Sie sind sehr hilfsbereit und betreiben die Fahrschule mit Herzblut. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie bereiten dich perfekt auf die Prüfungen vor.

Kommentar der Fahrschule: Liebe NadiaVielen Dank für Deine Komplimente, wir freuen uns sehr darüber!dieFAHRERmacher, Dinu + Gabriela