Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Monster Drive

Steckbrief Fahrschule Monster Drive

(5)54 BewertungenFahrschule bewerten

11.05.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Kann nur Positives zu dieser Fahrschule sagen! Philippe ist immer auf die Wünsche eingegangen und hat alles genau und ausführlich erklärt und stand bei Fragen immer zur Verfügung und auch jezt noch nach der Bestandener Prüfung. Alles war sehr gut durchgeplant und professionell! Danke für die Geduld


28.04.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Habe mich immer super aufgehoben gefühlt, sei es bei der Autoprüfung oder beim Motorrad fahren.


04.04.2022 Bewertet von: , Alter: 38

Philippe geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und bleibt auch bei so spontanen Anfragen wie meiner ruhig und gelassen und vermittelt einem genau das was man braucht. Bei Monster Drive ist man in guten Händen und fühlt sich gut aufgehoben. DANKE!


30.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

es macht spass bi ihm fahrstunde neh und meh lernt sehr viel, was meh au umsetze cha. er het viel geduld und kümmert sich gued um eine und isch au immer erreichbar für eine. nur empfählends wert


16.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sicheres fahren lernen mit viel Spass!


15.02.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


09.02.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Philippe ist ein Fahrlehrer, wie man ihn sich wünscht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, da sie nicht nur sehr lehrreich waren, sondern auch viel Spass beinhalteten. Sein Inputs waren sehr verständlich und er hatte viel Geduld. Auch wenn das Parkieren beim x-ten Mal nicht klappte, erklärte er es mir in voller Ruhe erneut. Er hat mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich sie bestehen konnte. Ich empfand Phillipe als einen aufgestellten und motivierten Menschen, der seine Arbeit liebt. Er hat dafür gesorgt, dass ich Spass am Autofahren habe und sicher unterwegs bin. Ich würde die Fahrschule Monsterdrive jederzeit wieder besuchen und kann sie daher nur empfehlen.


12.10.2021 Bewertet von: , Alter: 55

Ich habe bei Philippe Fahrstunden zur Vorbereitung auf die Basler Motorrad (A) Manöverprüfung genommen. Geht auf einen ein, stets klares und gutes Feedback, immer motivierend, fachlich top, gibt Sicherheit und dadurch Ruhe für's Fahren, was meines Erachtens insbesondere für's Motorradfahren enorm wichtig ist. Die Vorbereitung auf die Manöverprüfung war einfach klasse und hat richtig Spaß gemacht! Jederzeit wieder! Ich empfehle ihn mit mega gutem Gewissen weiter! Herzlichen Dank, Philippe!!!


12.10.2021 Bewertet von: , Alter: 37

Ich habe bei Philippe den Motorrad Grundkurs gemacht und einige Doppelfahrstunden (Kat. A) genommen und kann ihn nur weiterempfehlen. Immer geduldig und gut gelaunt, auf die Wünsche und Fragen der Fahrschüler wird sehr gut eingegangen. Fachlich top und mit sehr gutem und konkretem Feedback. Hätte ihn gerne für den Führerschein B und C1/D1 bereits als Fahrlehrer gehabt. Danke Philippe!


16.09.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Hoii Philipp Du besch ächt ä guede Mensch & meh lehrt sehr gued bi dir & i wünsch dir nume beste in dit Zukunftbesti fahrlehrer & fahrschule danke nomol für alles


09.09.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Vielen Dank an Philippe, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Was ich am meisten an ihm geschätzt habe war seine Geduld. Mit seinem Fachwissen konnte ich vieles lernen und beim privat fahren umsetzen. Ich kann MonsterDrive nur weiterempfehlen!


22.07.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Auch ich habe vor kurzem die Führerscheinprüfung Kat. B bestanden. Dieser Erfolg gelang durch eine souveräne Fahrt und natürlich durch die optimale Vorbereitung durch meinen Fahrlehrer Philippe. Der Fahrschulunterricht war jederzeit strukturiert und professionell. Es hat mir wirklich Spass gemacht. Ich kann jedem angehenden Fahrschüler monsterdrive bestens empfehlen.


18.07.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Vielen Dank an Philippe Hügli, der mich erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich würde Ihn sofort weiter empfehlen.


07.04.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Ein Grosses dankeschön an Philippe, der mich in kurzer Zeit perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat! Super Fahrlehrer den man nur empfehlen kann. Neben seinem fachlichen Wissen ist er eine sehr lockere und aufgestellte Person, genau das was Fahrschüler brauchen.


17.02.2021 Bewertet von: , Alter: 49

Die stärken von Philippe sind seine motivierende, geduldige, fachkundige und moderne Art Dir das Autofahren beizubringen. Zu jeder Frage hatte er eine Antwort. Hat man Zweifel, so nimmt er dir diese Weg. Ich bereue es keinen Moment mich für Monster Drive entschieden zu haben und danke dass ich so schnell das Ziel erreicht habe.


20.01.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Was ich an Philippe sehr schätze, ist seine sehr geduldige Art, welches mir während der Fahrstunden sehr viel Sicherheit und Vertrauen in ihn gegeben hat. Er hat sich stets Zeit für mich genommen und mir mit seinem Fachwissen sehr vieles für die Zukunft mitgegeben. Er gibt alles, damit man das Ziel erreicht. Nochmals, vielen Dank Philippe!


20.01.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr sympathische ruhige Art, erklärt alles sehr ausführlich und genau. Lässt sich Zeit für jeden seiner Schüler um sie prüfungsbereit zu machen!


09.12.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Philippe bringt mit seiner ruhigen, professionellen Art und seinen Tipps sehr viel Sicherheit und Ruhe in die Fahrstunde mit, was mir als Fahrschüler viel gebracht hat. Ich kann Philippe und Monster Drive definitiv weiterempfehlen!


09.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Danke vielmals Philippe. Ich konnte viel lernen und wurde super betreut. Ich kann Monsterdrive nur weiterempfelen!


14.11.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Für die Grundkurse der Kat. A35 habe ich mich für Philippe als Fahrlehrer entschieden. Ich bekam sehr viel Wissen, viele Techniken und Tipps in einer kurzen Zeit vermittelt. Auf Fragen folgten immer sehr hilfreiche Antworten. Meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, gar übertroffen. So macht lernen Spass! Vom Erstkontakt bis zum Ende des 3. Grundkurses immer freundlich und hilfsbereit, deshalb werde ich Philippe auf jeden Fall weiterempfehlen!


06.11.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Habe bei Phillipe die Fahrstunden für den Anhänger genommen. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er bringt alles mit was einen Guten Fahrlehrer ausmacht. Werde ihn sicherlich weiterempfehlen.


23.09.2020 Bewertet von: , Alter: 38

Philipp Hügli hat mich mit seiner ruhigen Art und seiner fachlichen Kompetenz mehr als überzeugt und mich sehr gut auf die praktische BPT-Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


08.09.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Mein Fahrlehrer Philippe ist sehr nett und didaktisch genial, wie man es sich wünscht vom Fahrlehrer des Vertrauens. Besonders dank der Doppellektion am Tag vor der Prüfung, habe ich den letzten Feinschliff noch erhalten. Vielen Dank nochmals für Alles. Ich spiele mit dem Gedanken die Anhängerprüfung zu machen und würde dies definitiv bei dir machen. Kann ich mit gutem Gewissen jedem Empfehlen.


02.09.2020 Bewertet von: , Alter: 25

War einfach Super! Patrick war mit seiner ruhigen aber bestimmten Art der Ideale Fahrlehrer.


19.08.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Philippe macht es Klasse! Er hat von Anfang an bis zum Schluss immer an mich geglaubt. Mit seiner Geduld und seinem Engagement, hat er mir vieles beigebracht. Er hat alles möglich gemacht, um eine Fahrstunde zu vereinbaren, selbst wenn diese bis um 22Uhr ging. Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich ihn als Fahrlehrer haben durfte. Ich konnte dank ihm meine Ziele erreichen und fühle mich sicher beim Auto fahren. Ich kann Philippe, als Fahrlehrer und Monster Drive, als Fahrschule nur weiterempfehlen. Super!


09.08.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Philippe mach einen ausserordentlich guten Job! Wer bei ihm Motorradfahren lernt, profitiert von stetiger Freundlichkeit, präzise Arbeitsweise und von aussergwöhnlichem Fachwissen. Philippe und seine Fahrschule würde ich jederzeit weiterempfehlen!


27.07.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Philippe wie auch seine Kollegen, die für ihn fahren, machen einen ausserordentlich guten Job! Höchst professionell, auf die individuellen Ziele abgestimmt und das ganze läuft stets proaktiv ab. Ich kann Monster Drive zu hundert Prozent jedem empfehlen, ganz egal ob jung oder alt. Ich danke Philippe und Monster Drive herzlichst für die angenehme und lehrreiche Zeit im Auto und wünsche Monster Drive nur das Beste!


27.06.2020 Bewertet von: , Alter: 37

Ich habe sehr viel gelernt und konnte zügig und mit Überzeugung an die Manöverprüfung. Habe dann auch bestanden. Philippe hat die einzelnen Elemente gut und verständlich rübrrgebracht. Philippe hat viel Geduld und nimmt sich auch Zeit für einzelne Personen bei Schwierigkeiten. Sehr empfehlenswerte kompetente Fahrschule und Fahrlehrer, top


26.06.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Ich freue mich sehr, die Lernstunden mit Philippe zu genießen. viele unbekannte Details, die er mir Tag für Tag beigebracht hat. Ich werde in Zukunft wiederkommen


24.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ziel Erreicht! Ich bin glücklich, dass ich die richtige Fahrschule ausgewählt habe. Monsterdrive war einfach die beste Wahl. Patrik war immer geduldig und erklärte eins nach dem anderen. Patrik, sowie auch Phillipe setzen sich immer für die Fahrschüler ein um das Ziel gemeinsam erreichen zu können. Bei Fragen oder Unklarheiten konnten man jeder Zeit per WhatsApp melden. Das Schülerblatt, wo man nach Bedarf anfragen konnte, brachte mir für die private Lernfahrten sehr viel. Ich empfehle es jedem weiter. Vielen Dank Patrik


07.06.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer, ich würde jedem einzelnen Philippe als Fahrlehrer empfehlen!


27.05.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Vielen Dank Philippe. Kann ich nur weiterempfehlen :)


27.05.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Philippe war die beste Wahl die ich treffen konnte! Er war immer bemüht, dass es mir gut ging und bringt Geduld auf und gibt alles damit das Ziel erreicht wird. Setzt sich auch dafür ein, dass die Schüler ihr Ziel erreichen. Danke viel mal Phillippe für deine Geduld und das ich dank dir meine Fahrprüfung bestanden habe.


11.03.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Philippe war mit Abstand die beste Wahl die ich treffen konnte! Er war immer bemüht, dass es mir gut ging. Egal wo die Fahrstunden starteten oder endeten, er wollte es für mich einfach und praktisch gestalten; sprich: Danach Zuhause absetzen-kein Problem! Er arbeitet bis spät Abends (zb Fahrstunde bis 21.45Uhr) und dies immer effizient und voller Motivation. Er sorgte sich stets um mein Wohlbefinden; sei dies betreffend Fahren zu lerne oder menschlich. Sogar seinen Snack alias "Abendessen" durfte ich essen, damit ich eine Fahrstunde absolvieren konnte, die mir was gebracht hat:) Er will, dass Du günstig und effizient die Prüfung schaffst. Entscheide dich für ihn und du wirst es nicht bereuen


09.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich, spannend und top organisiert. Philippe ist auf meine Wünsche eingegangen und somit wurde ich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Danke für alles!


05.02.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Philippe ist ein super Fahrlehrer ! Bringt Geduld auf, gibt alles damit das Ziel erreicht wird. Setzt sich auch dafür ein, dass die Schüler ihr Ziel erreichen, sei es mit der Dropbox oder das er sogar bis 21 Uhr in der Nacht mit jemanden fährt, oder doch noch eine Fahrstunde zwischendrin packt. Wirklich einfach nur Super! Ich kann meine bestandene Prüfung echt nur ihm verdanken !


24.11.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Phillipe und auch seine Vertreter waren tolle Fahrlehrer und stets pünktlich und gut organisiert. Man wird auf jeden Fallbestens für die Prüfung vorbereitet. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen:)


17.11.2019 Bewertet von: , Alter: 34

Monster Drive ist eine gute Fahrschule und Philippe ein guter Fahrlehrer. Er war immer pünktlich die Fahrstunden waren immer sehr abwechslungsreich. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Seit März fahre ich sicher im Verkehr dank ihm. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.


07.11.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Philippe war immer top organisiert, pünktlich und motiviert. Somit wurde ich optimal für die Prüfung vorbereitet. Mit ihm als mein Fahrlehrer habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen. Danke für alles!! :)


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Philippe war für mich ein super Fahr- und Sehcoach. Bei Fragen war er stets da, die Fahrstunden waren immer interessant und lehrreich! Es gab eine Cloud, welche ich z.B von zu Hause aus nutzen konnte. Das war wirklich perfekt, somit hatte ich immer alle Informationen dabei! Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen (: Super gemacht! Ich bin sehr zufrieden :)


15.10.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Stets pünktlich und immer top organisiert. Bei Fragen stand Philippe immer zur Verfügung und erklärte mir alles ausführlich. Jede Fahrstunde war meinen Fähigkeiten und Wünschen angepasst und ich wurde durchgehend motiviert. Danke für alles!


29.09.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule. Philippe hat jede Fahrstunde perfekt auf mich angepasst, vorbereitet und durchgeführt. Mir wurde immer gutes und konstruktives Feedback gegeben! Philippes auftreten war sehr professionell und bei Fragen war er jederzeit erreichbar! Vielen Dank für alles!


27.09.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Freundlich, Kompetent, gutes Lerntempo


05.08.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Hervorragende Fahrschule! Immer pünktlich und top organisiert. Eine unglaublich tolle und motivierende Unterstützung. Das "Lernfahren" wird einem sehr einfach gemacht und es macht richtig viel Spaß. DANKE. Kann ich nur weiterempfehlen!


27.07.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Top Fahrschule und bester Fahrlehrer! Philippe ist ein sehr angenehmer person erklärt alles sehr gut bis man es wirklich verstanden hat ,hat sehr viel Geduld!Ich würde es jedem weiterempfehlen.Es hat sehr viel spass gemacht mit Ihm mich für die Prüfung zu vorbereiten.Das beste kommt zum schluss man darf sein cabrio ab und zu ausleihen wenn man die Autoprüfung bestanden hat. ;-)


24.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen. Danke


02.07.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Hat sehr spass gemach kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.


26.06.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Diese Fahrschule würde ich sehr gerne an meine Freunde und Geschwister weiterempfehlen. Phillipe ist ein sehr angenehmer Person er hat alles immer genau und deutlich erklärt und mehrfach bis man es richtig durchgeführt und verstanden hat. Immer wieder gut motiviert, pünktlich und flexibel. Danke für dein Geduld und Mühe und Zeit die du für mich genommen hast !


07.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Diese Fahrschule kann man definitiv weiterempfehlen! Philippe war immer top vorbereitet und konnte mich stets motivieren. Zudem wurde darauf geachtet, dass der Prüfungsstoff möglichst schnell vermittelt werden konnte, was ich sehr positiv finde. Vielen Dank dafür!


03.06.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Zur Fahrschule kann man nur positives erzählen! Jede Fahrstunde wurde von Philippe abwechslungsreich, spannend und an meine Bedürfnisse angepasst. Dank seinen professionellen und hilfreichen Tipps, bestand ich beim 1. Versuch. Seit Ihr auf der suche nach einer Fahrschule - dann geht zu Monster Drive!! :)


24.05.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Ich bin sehr Froh das ich zu Monsterdrive gewechselt habe, er gab mir wirklich sehr viel Sicherheit beim fahren und motivierte mich sehr um immer weiter zu lernen. Heute hatte ich die Prüfung und habe sie dank ihm auch bestanden.


03.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann nur Gutes über diese Fahrschule sagen! Philippe hat die Stunden immer gut geplant und auch immer eine Stellvertretung organisiert, falls er verhindert war. Echt weiterzuempfehlen!


24.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Kann nur Positives zu dieser Fahrschule sagen! Philippe ist immer auf die Wünsche eingegangen und hat alles genau und ausführlich erklärt und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Alles war sehr gut durchgeplant und professionell! Danke


17.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr tolle Fahrschule. Jede Fahrstunde war abwechslungsreich und auf mich angepasst. Keine Stunde war wie die Andere. Ich wurde immer top motiviert und begleitet, bekam immer gutes konstruktives Feedback. Alles war immer sehr professionell(Terminvereinbarungen, Pünktlichkeit, Schülerblatt usw.). Vielen Dank dafür!