Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen SoLo-Fahrschule

zurückSteckbrief SoLo-Fahrschule

(4.97)33 BewertungenFahrschule bewerten

25.04.2024 Bewertet von: , Alter: 38

Geduldig, freundlich, kompetent, pünktlich, motivierend. Top vorbereitet zur Prüfung. Absolute Weiterempfehlung !


16.12.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Vielen Dank für die umfassende Erklärung und das große Engagement des Lehrers Peter, der sich alle Mühe gegeben hat, mir das Lernen zu ermöglichen. Das Fahren mit Peter hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Sehr ruhiger und geduldiger Mensch, freundlich, erklärt alles ausführlich.


30.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Pesche hatte meine Fragen zum Autofahren immer logisch beantworten können und ist sehr kompetent. Ebenfalls ist er flexibel bei den Terminen der Fahrstunden.


09.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich wurde sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Peter hat die Theorie immer verständlich erklärt und war immer freundlich. Er hat sich Zeit genommen mir Fragen zu erklären, auch wenn die Fahrlektion schon vorbei war.


10.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Ich hatte das Glück, meinen Führerschein mit Pesche als meinem Fahrlehrer zu machen. Dank seiner professionellen Anleitung und geduldigen Art konnte ich bereits beim ersten Versuch bestehen. Pesche hat mir nicht nur die notwendigen Fahrfertigkeiten beigebracht, sondern auch das nötige Selbstvertrauen gegeben, um sicher auf den Strassen unterwegs zu sein. Seine klaren Erklärungen und ruhige Art haben den Lernprozess sehr angenehm gestaltet. Ich kann Pesche jedem empfehlen, der einen kompetenten und freundlichen Fahrlehrer sucht. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung!


03.10.2023 Bewertet von: , Alter: 35

Pesche ist ein sehr geduliger und ruhiger Fahrlehrer. Er hat alles gut und verständlich erklärt. Besonders positiv war für mich, dass er abwartete und beobachtete, was ich mir überlegte und wie ich handelte und nur bei Bedarf intervenierte. Ausserdem war die Lernapp sehr hilfreich.


07.09.2023 Bewertet von: , Alter: 58

Kompetenter, Superfahrlehrer! Seine lockere, humorvolle und ruhige Art macht das Fahren sehr angenehm! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!


29.08.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Der Unterricht war sehr angenehm. Peter bereitete mich perfekt auf die Fahrprüfung vor. Ich kann die Solo-Fahrschule jedem empfehlen.


29.08.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Pesche ist ein angenehmer Lehrer und Beifahrer. Er ist geduldig, verständnisvoll und sehr professionell. Die Ausbildung ist reibungslos verlaufen und die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Ich würde ihn als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.


28.08.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Danke viel mal


28.08.2023 Bewertet von: , Alter: 33

Er ist ein sehr ruhiger und kompetenter fahrlehrer. Bringt dich immer zur ruh und erklärt alles wunderbar und evrständlich und mit einer sehlenruh..


28.08.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Verständnisvoller Fahrlehrer und Geduldig. Hat ein grosses Vertrauen zu seinen Fahrschülern. Top Fahrlehrer!!!


21.05.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Pesche ist sehr geduldig, kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und ist menschlich sehr angenehm. Dank ihm hat meine Fahrausbildung deutlich mehr Spass gemacht als erwartet.


10.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Supertolli Fahrstunde. Heis immer lustig ka und ish immer sehr toll ksi mit dir go z‘fahre.


11.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ig ha d Fahrstunde mit dir immer sehr gnosse. Eifach nur e Top Fahrlehrer. Chadi numme witer empfehle:) Mercy viel mou no einisch.


03.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Pesche ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter, geduldiger und aufstellender Fahrlehrer. Er konnte mir alles verständlich erklären und beibringen. Zudem war Peter immer sehr flexibel was die Termine von den Fahrstunden anbelangt. Die SoLo-Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Ich war rundum sehr zufrieden. Zurecht die 5 Sterne verdient.


23.06.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Top Charakter, Kompetent und alles war zum Profit der Auszubildenden gestaltet. Habe es sehr angenehm erlebt.


27.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer!


25.04.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Sehr geduldig, offen und verständnisvoll. Er geht auf die Bedürfnisse der FahrschülerInnen ein. Die Stunden haben mir immer sehr Spass gemacht. Vielen Herzlichen Dank!


26.03.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Pesche hat mir für die Prüfung alles beigebracht, was ich wissen musste, und alles verständlich und in einem guten Tempo erklärt. Ich fühlte mich immer wohl und wertgeschätzt.


24.02.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Super freundlicher und kollegialer Fahrlehrer.


22.02.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Peter ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt verständlich und der Fahrunterricht bei ihm hat Struktur und ist zielorientiert.


17.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Konnte vieles Lernen und bestand die Prüfung beim ersten Mal


13.01.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrlektionen mit Pesche waren immer sehr angenehm. Er ist ein sehr ruhiger und aufgestellter Fahrlehrer.


17.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

In einem souveränen Umfeld wird der Unterricht bei Pesche zielorientiert verfolgt. Pesche besitzt nicht nur fachliche, sondern auch soziale Kompetenz, wodurch der Unterricht auch sehr individuell und personenbezogen ist:) Man fühlt sich jederzeit ernstgenommen und Fragen und Anliegen können stets angebracht werden. Ich empfehle Pesche an jeden Fahrschüler/ jede Fahrschülerin weiter, um eine gute und erfolgreiche Ausbildung zu durchlaufen:)


15.07.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Ich hatte wirklich Glück, Peter Thomi als Fahrlehrer zu haben. Er ist ein professioneller und erfahrener Fahrlehrer, der mir geduldig und ruhig alles erklärt und beigebracht hat. Ich habe mich bei ihm immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder bei ihm Unterricht nehmen. Ich habe durch seine Ausbildung die Prüfung im ersten Anlauf geschafft.


18.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren immer sehr locker und lernreich. Peter Thomi ist sehr anpassungsfähig und hilft einem sehr damit man möglichst schnell die Prüfung besteht.


19.02.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Pesche ist ein ruhifer und gelassener Fahrlehrer, der einen zielstrebig mit seinem strukturierten und praxisorientierten Unterricht auf die Autoprüfung vorbereitet. Ich bin immer gerne in die Fahrschule gegangen.


13.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr ruhiger Fahrlehrer und strukturiertes vorbereiten auf die Prüfung. Mir wurde immer alles super erklärt und mit Beispielen aufgezeigt.


12.11.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Ruhig, geduldig, hoche fach kompetenz, fair, zielorientiert


31.08.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Ein kompetenter Fahrlehrer mit dem man gerne das Autofahren lehrt.


28.08.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit vielen schönen Eigenschaften. Habe mich immer wohl gefühlt.


17.07.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Ich war mit dem Aufbau der Fahrstunden sehr zufrieden und die Betreuung fand ich sehr gut!