Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fresh Up Driving GmbH

zurückSteckbrief Fresh Up Driving GmbH

(4.56)9 BewertungenFahrschule bewerten

01.03.2024 Bewertet von: , Alter: 37

Kein anstand und respektlos.im wohnquartir mit lkw und buss rückwerts fahren üben. Nein danke


16.09.2021 Bewertet von: , Alter: 61

Wir haben bei Patrick den Schräglagenkurs 1 besucht. Er kann das Wissen super vermitteln. Der Kurs hat Spass gemacht und wir haben viel gelernt


17.05.2021 Bewertet von: , Alter: 59

Sehr professionelle und tolle Vermittlung von Theorie (Adrian Stucki) und Praxis (David Bürge). Ich habe die LKW Prüfung auf Anhieb bestanden. Nun folgt die Anhängerprüfung.


04.02.2021 Bewertet von: , Alter: 48

Hallo David Herzlichen dank für die tolle super Ausbildung für mich bist du der beste Fahrlehrer mach weiter so mit dir machts richtig spass vielen Dank und mach weiter so.


10.11.2020 Bewertet von: , Alter: 57

Vielen Dank an David und Adrian für die höchst professionelle Ausbildung Kat. C und CE! Durch Eure fundierten fachkompetenten Hinweise macht das Lernen und Fahren Spass.


06.10.2020 Bewertet von: , Alter: 53

Ich habe mich gemeinsam mit meinem Sohn bei Roger Schnellmann auf die Töff (A) Prüfung vorbereitet. Wir haben beide auf Anhieb bestanden. Was will man mehr? ja, die Stunden bei Rorger waren auch informativ und haben Spass gemacht. ))


01.09.2020 Bewertet von: , Alter: 49

Ich habe den Grundkurs A1 bei Simon gemacht. Genau die richtige Dosis von Ernst und Spass. Sehr informativ und kompetent. Würde Freshup jederzeit weiterempfehlen.


16.07.2020 Bewertet von: , Alter: 41

Ich besuchte die Kurse der Grundschulung für die Klasse A. Die Kurse sind gut durchdacht, bauen auf einander auf und der Kursinhalt wird sehr professionell, anschaulich und kurzweilig vermittelt. Insbesondere Kurs 2 und 3 sind sehr praxisorientiert, worauf es im Endeffekt auch ankommen soll. Als Quereinsteiger in diese Klasse habe ich sehr viel mitgenommen und konnte meine Fahrsicherheit erheblich ausbauen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!


01.06.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Beim ersten Mal bestanden. War super und hat sehr viel Spass gemacht. Super Fahrlehrer! Sehr empfehlenswert.