Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Marco Zöllig

zurückSteckbrief Fahrschule Marco Zöllig

(5)20 BewertungenFahrschule bewerten

01.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Marco hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mit seiner ruhigen und angenehmen Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Marco zeigte grosse Flexibilität bei der Zeitgestaltung.


24.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr guter Fahrlehrer Sehr geduldig und kompetent. Geht auf die Bedürfnisse des Fahrschülers ein. Arbeitet mit sehr guten teils selbstgemachten Unterlagen. Alles in Allem ein top Fahrlehrer Immer gerne wieder!!


28.09.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer habe mich sehr wohl gefühlt und er hat mich perfekt für dir Prüfung vorbereit


05.05.2023 Bewertet von: , Alter: 39

Danke Marco für die TOP Vorbereitung zur Prüfung! Danke für dutzende geduldige Wiederholungen der Manöver und theoretischen Fragestellungen! Danke für die seelische Unterstützung bei der Prüfung und für die angenehme Atmosphäre trotz Stress-Situation. Sehr sympathisch, professionell und motivierend!


24.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Marco Zöllig war inmer geduldig im Umgang mit mir und schaffte es mir die einzelnen Abläufe sehr gut zu vermitteln. Kann ich nur Weiterempfehlen


15.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann Marco als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er war immer sehr geduldig und hat alles verständlich erklärt. Mit seinem selbst erstellten Lernprogramm konnte ich auch zu hause das Gelernte nochmals repetieren und mich so optimal auf die Prüfung vorbereiten.


04.07.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Die Fahrstunden bei Marco waren sehr Toll. Er hatte viel geduld und hat die einzelnen schritte sehr gut verständlich erklärt. Also eine Hervorragende Vorbereitung auf die Fahrprüfung


12.05.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Marco als Fahrlehrer gewählt zu haben war definitiv die richtige Entscheidung. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ob Parkieren oder Wenden etc. erklärt er so, dass man es versteht und wenn man es doch nicht versteht erklärt er es für weitere 100-Male ohne die Geduld zu verlieren. Nach der erfolgreich bestanden Prüfung geht man mit einem lachendem und weinendem Auge nach Hause da alles in einem eine tolle und lehrreiche Zeit war. Danke für alles Marco!


23.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Marco zu fahren war sehr angenehm und auch wirklich hilfreich, habe beim ersten mal bestanden.


27.11.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Marco ist ein geduldiger, angenehm und lockerer Typ bei dem ich gerne Fahrstunden hatte. Durch seine unkomplizierte Art und Weise wie er den Lernstoff rüberbringt und mit einer gesunden Portion Humor vergingen die Stunden jeweils wie im Flug. Marco erklärt wirklich sehr gut, einfach und verständlich, sodass ich schlussendlich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden habe. :) Kurz; mit Marco hat man einen Fahrlehrer der mit Leidenschaft sein Wissen mit den Lernfahrer teilt, er zeigt Verständnis wenn mal etwas nicht gleich auf Anhieb klappt. Ich kann Marco wirklich nur weiterempfehlen. :)


03.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann Marco wirklich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden haben mir immer sehr spass gemacht und waren zudem auch sehr effektiv. Auch das „Büchlein“ hat mir sehr geholfen, da ich dadurch die gelernten Sachen im Selbststudium nochmals repetieren konnte. Sehr offener und cooler Typ.


12.08.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Die Fahrstunden waren super bei Marco. Er hat sehr viel Geduld und immer gute Laune!


18.03.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Kann Marco jedem weiter empfehlen! Hammer Typ der immer gut gelaunt ist und sich immer die Zeit nimmt einem alles ausführlich zu erklären. Sehr Geduldig und stehts motivierend. Die Fahrstunden haben mir immer Spass gemacht und würde auf jedenfall wieder zu ihm gehen!


29.01.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Marco ist unglaublich geduldig und hat sehr viel Spass an seinem Job, das merkt man. Seine Fahrstunden sind nicht nur sehr lehrreich, sondern auch immer witzig und entspannt. Durch sein „Büechli“ kann man zu Hause immer nochmals die Manöver und wichtigsten Sachen repetieren, so ist man nach kurzer Zeit schon sicher auf der Strasse unterwegs. Ich kann Marco nur weiterempfehlen!


22.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich muss sagen Marco ist ein Top Fahrlehrer. Bei Ihm macht das lernen einfach nur grossen Spass und er ist ein Super Typ


17.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein hervorragender Fahrlehrer und die Fahrstunden bei ihm haben mir sehr viel Spass bereitet. Man merkt, er hat Freude an seiner Arbeit und man kann sehr gut von seinem grossen Wissen bei der Vorbereitung auf die Fahrerprüfung profitieren. Um auch zu Hause weiterlernen zu können, hat mir sein Theorieheft, in dem man alle Manöver nochmals durchgehen und auffrischen konnte sehr geholfen. :) Er ist sehr flexibel und entgegenkommend, wenn man kurzfristig die Fahrstunde absagen muss oder man selbst einen komplizierten Terminkalender hat. Vielen Dank Marco!


10.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Hervorragender, erfahrerner und sicherer Fahrleher. Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Top Fahrlehrer:)


04.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Absolut top! Marco macht seine Sache mehr als gut! Die Fahrstunden sind strukturiert und witzig zugleich. Hat mir immer Spass gemacht!


26.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Mit ihm lernt man die verschiedene Manöver ganz genau. Mit seinem Theorieheft kann man zu Hause mit den Eltern üben. Bei ihm kann man sehr viel Spass während den Fahrstunden haben und gleichzeitig lernt man viel neues dazu. Wenn man verhindert ist, kann man mit ihm einen neuen Termin suchen was er normalerweise gleich hat.


15.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Lernatmosphäre und die Fahrlektionen haben mich immer motiviert und waren stets unterhaltsam. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, seine Tipps und Tricks waren jeweils sehr hilfreich und wohlwollend. Ich bin froh Marco als meinen Fahrlehrer gewählt zu haben. Danke für die lehrreiche Zeit :)