Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Marco Zöllig

zurückSteckbrief Fahrschule Marco Zöllig

2 BewertungenFahrschule bewerten

26.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Mit ihm lernt man die verschiedene Manöver ganz genau. Mit seinem Theorieheft kann man zu Hause mit den Eltern üben. Bei ihm kann man sehr viel Spass während den Fahrstunden haben und gleichzeitig lernt man viel neues dazu. Wenn man verhindert ist, kann man mit ihm einen neuen Termin suchen was er normalerweise gleich hat.


15.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Lernatmosphäre und die Fahrlektionen haben mich immer motiviert und waren stets unterhaltsam. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, seine Tipps und Tricks waren jeweils sehr hilfreich und wohlwollend. Ich bin froh Marco als meinen Fahrlehrer gewählt zu haben. Danke für die lehrreiche Zeit :)