Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Worblental

zurückSteckbrief Fahrschule Worblental

(5)17 BewertungenFahrschule bewerten

08.03.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Pesche ist ein sehr kompetenter, ruhiger, angenehmer und zuverlässiger Fahrlehrer, der einen optimal auf die Prüfung vorbereitet. Persönlich schätze ich seine geduldige, verständnisvolle und menschliche Art. Ich würde in wärmstens weiterempfehlen!


23.12.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Pesche ist sehr gute Fahrlehrer. Er hat mich bis zur Prüfung vorbereitet und habe bei ersten bestanden. Ich empfehle Pesche sehr von ganzem Herzen. Ihr macht nichts falsch sondern sehr gute sache für euch. Ich verliert nichts!!!


26.10.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Pesche hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.


17.08.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Der beste Fahrlehrer im Raum Bern.


26.07.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Pesche konnte mir sehr verständlich und in einer sehr angenehmen Art aufzeigen, wie ich meine Fehler verbessern kann. Auch bei Dingen, die er mir bereits erklärt hatte, zeigte er Geduld und arbeitete mit mir daran, bis ich es umsetzen konnte.


23.06.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Pesche war geduldig und konnte mir sein Wissen gut vermitteln. Merci viu mau!


17.06.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Ich kann Pesche herzlichst weiterempfehlen, er hat eine sehr ruhige Art und ist sehr Geduldig. Als ich an meine Grenzen kam und verzweifelt war hat Er mir mut gemacht und mich motiviert. Er hat alles sehr verständlich erklärt. Ich habe beim ersten versuch die Prüfung bestanden. Vielen Dank für die gute Zeit.


14.11.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Die Fahrstunden mit Peschä waren super. Seine ruhige und freundliche Art half mir sehr beim Auto fahren lernen. Peschä hat eine grosse Erfahrung im Strassenverkehr und konnte mir nach jeder Fahrstunde gut erklären, an was ich noch arbeiten sollte. Ich kann Peschä jedem weiterempfehlen!


02.10.2019 Bewertet von: , Alter: 27

Als ich Pesche anrief, hatte ich noch 6 Wochen bis mein Lehrfahrausweis ablief. Pesche nahm dies gelassen hin und bereitete mich, mit seiner freundliche und geduldigen Art, optimal auf die Prüfung vor. Nach jeder Fahrstunde war ich einen Schritt weiter und fühlte mich auf der Strasse immer sicherer. Schwierige Situation nahm er gelassen hin und wusste stets immer durch sein erfahrenes Auge, wie ich mich verbessern kann. Ich kann Pesche für alle nur wärmstens empfehlen!


13.09.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Das Fahren mit Peschä war super! Er konnte alles verständlich erklären und hatte Geduld. Habe auch beim ersten Versuch die Prüfung bestanden. Er kann super mit den Schülern umgehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!! Merci Peschä :)


26.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Peschä ist ein sehr guter Fahrlehrer mit viel Erfahrung, welcher viel Geduld hat und die Verkehrssituationen gut erklären kann. Ich bin beim ersten Versuch durch die Prüfung gekommen und kann Ihn nur weiterempfehlen.


27.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Peschä ist ein top Fahrlehrer! Hat auch spass gemacht mit ihm zu fahren und kann es sehr gut erklären wie es geht. Ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Kann ich nur Weiterempfehlen!


23.05.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Er hatte sehr viel Geduld mit mir! Er bringt dir sehr viele bei und ist sehr zuverlässig!


13.05.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Ich durfte Peschä als sehr offene und freundliche Persönlichkeit kennenlernen, wodurch unsere Fahrstunden jeweils sehr lehrreich, gleichzeitig aber auch unterhaltsam waren :D Seine Erklärungen sind einfach und verständlich und ich konnte innert kürzester Zeit viel von ihm lernen; infolgedessen bestand ich die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal! Ich kann ihn wärmstens empfehlen und sage nur deshalb: Mit Peschä geits am beschtä! :)


08.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Peschä war ein super Fahrlehrer. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Bei Unklarheiten konnte ich immer nachfragen und Peschä erklärte mir alles in Ruhe. Durch Peschä machte mir das Lernen Auto zu fahren sehr viel Spass. Danke dir noch einmal! Grüessli Lara


06.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe bei Pesche super fahren gelernt. Er hat mir alles sachlich und ruhig erklärt, was sehr angenehm war. Die Stunden konnte ich sehr flexibel einteilen und kam so gut zurecht. Auch konnte ich bei Sachen die mir unklar waren immer wieder nachfragen und auch selber sagen, welche Themen/Manöver ich gerne nochmals üben möchte. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Vielen Dank nochmals, Pesche. Liebe Grüsse Anina


01.05.2019 Bewertet von: , Alter: 34

Die Fahrstunden waren sachlich und lehrreich. Ich hatte richtig Freude, Autofahren zu lernen. Merci vielmals, Pesche, für Deine Tipps und Ruhe! Elena