Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Driving Team Zürich GmbH

zurückSteckbrief Driving Team Zürich GmbH

(5)5 BewertungenFahrschule bewerten

23.10.2021 Bewertet von: , Alter: 59

Habe von Pascal Kilchenmann den "letzten Schliff" vor der Motorradprüfung erhalten. Seine Beobachtungen, Tipps und Korrekturen waren fundiert und prüfungsrelevant, seine Kommunikation ist konstruktiv und motivierend. Kann ihn ungeingschränkt weiterempfehlen. Die Kaffeequalität am Zürcher Sitz stimmt auch :-).


13.03.2021 Bewertet von: , Alter: 25

sehr gute schule auch schnell


07.01.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Sommer 2020 Kat A prüfung dank Samuel bestanden! Top fahrlehrer, Danke und Gruss Mario


13.10.2020 Bewertet von: , Alter: 37

Fahr Prüfung nach 10 Stunden Bestanden Dank Keni. Keni ist ein sehr gute und ruhige Fahrlehrer. Ich kann nur weiter empfehlen Top Fahrlehrer


25.09.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Habe meine BE Anhänger schule bei Keni gemacht, sehr nett und sehr Ruhige Person, Alles top top erklart, Weiter so