Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen schaltchnüppel.ch

zurückSteckbrief schaltchnüppel.ch

8 BewertungenFahrschule bewerten

01.01.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Ralf ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der seine Arbeit sehr gut macht. Er hat sich immer viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er wusste auch nach längeren Pausen, wo meine schwächen sind und deshalb konnten wir die so schnell wie möglich korrigieren. Für die Prüfung hat er mich optimal vorbereitet, denn er kennt sehr viele Tricks, hat mir die kritischen Stellen in der Umgebung gezeigt und deshalb habe ich die Prüfung auch problemlos beim ersten mal bestanden. Das Auto ist auch sehr angenehm zum fahren. Ich kann Ralf nur jedem weiterempfehlen!


19.11.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Ralf hat mich in den letzten Monaten als Fahrlehrer begleitet. Mit seiner sympathischen, humorvollen und ruhigen Art ist er aus meiner Sicht der perfekte Fahrlehrer! Er versteht es stets auf Augenhöhe zu kommunizieren und dank seiner Youtube-Videos auf seinem eigenen Channel kann man das Gelernte (oder eben das Gehörte) auch fernab des Steuerrads repetieren. @Ralf: „Machsch en riese Job, DANKE!“


15.11.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Prüfung beim ersten Mal bestanden! Ralf bietet eine personalisierte App an, mit welcher man den eigenen Wissensstand vom Handy aus mitverfolgen und ggf. beim privaten Fahren aufbessern kann. YouTube Videos mit vielen Hints und Tricks rund um Winterthurs Strassen und alle prüfungsrelevanten Themen haben mich ideal vorbereitet. Danke Ralf!


13.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Ralf waren immer sehr lehrreich und amüsant. Ich habe mich immer darauf gefreut :). Schätzenswert war vor allem seine Geduld und seine freundliche, frisch fröhliche Art. Wegen seinen Fahrstunden war ich optimal auf die Prüfung vorbereitet und hatte sie dann auch mit Bravour bestanden. Ich empfehle darum Ralf als Fahrlehrer jedem, der sicher und gelassen die Prüfung meistern möchte. In seinen Lektionen hat man bestimmt was zu lachen, denn Ralf ist immer für ein Spässchen bereit, was im strikten Verkehr natürlich nicht fehlen darf ;)


11.08.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Danke dir Ralf , du bist beste Fahrlehrer.


05.08.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer. Er erklärt sehr gut, was man machen muss und bereitet einen super auf die Prüfung vor.


19.05.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ralf ist einfach der beste Fahrlehrer in Winterthur. Dank dem tollen & strukturierten Aufbau der Lektionen lernt man schnell und effektiv. Ich wurde von Ralf gut auf die Prüfung vorbereitet und dann hats auch gleich beim 1. Mal geklappt.

Kommentar der Fahrschule: Danke vielmal Nick :) Es isch au mit dir immer super gsi. Ich wünsch dir alles Gueti und viel Spass uf de Strasse :D


25.05.2019 Bewertet von: , Alter: 30

Die Ausbildung bei Ralf kann ich nur wärmstens empfehlen. Menschlich ein cooler Typ und fachlich top. Durch seine strukturierte Planung der Lernziele zusammen mit seiner App war ich an meiner Fahrprüfung auf alle Situationen gut vorbereitet. Er kennt alle Schhlüsselstellen in der Umgebung und hat sie mit mir mehrmals befahren. So wusste ich wärend meiner Prüfung stehts, wie ich mich an den entscheidenden Stellen verhalten muss.

Kommentar der Fahrschule: Danke vielmal Päde für dini Bewertig :)