Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule W I D M E R Ruedi und Guido

zurückSteckbrief Fahrschule W I D M E R Ruedi und Guido

(4.75)4 BewertungenFahrschule bewerten

04.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich war bei Thomas Scherrer in der Fahrschule und ich fand es immer sehr lustig. Ich habe mich sicher gefühlt und mir wurde Verständnis entgegengebracht wenn ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt für die Prüfung und würde Thomas Scherrer jedem weiterempfehlen.


28.05.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Es war immer lustig, es wurde einem immer alles gut verständlich erklärt und jede Frage konnte beantwortet werden :)


17.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Wir hatten eine lustige Zeit, sehr sympathisch. Nur 4 Sterne weil wir uns teilweise nur an das Program gehalten haben. Z.B. sind wir 1.5 Lektionen Autostrasse und 1.5 Lektionen Autobahn gefahren, obwohl ich es relativ gut schon vorher im Griff hatte. Sonst aber wie gesagt super!


07.06.2020 Bewertet von: , Alter: 19

.