Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Markus Bütler GmbH

zurückSteckbrief Markus Bütler GmbH

(5)4 BewertungenFahrschule bewerten

29.11.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sympathischer Fahrlehrer, das Fahren wurde sehr einfach und mit viel Geduld erklärt, das Elektroauto fährt sich ausgezeichnet und hilft beim Lernen


21.09.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Markus war ein super Fahrlehrer, der mich mit viel Geduld einwandfrei auf die Prüfung vorbereitet hat. Aufmerksam geworden bin ich auf ihn durch eine persönliche Empfehlung und kann diese auch nur selbst weitergeben! Neben fachlicher Kompetenz und hilfreichen Tips haben auch Humor und Fahrspass in den Fahrstunden nicht gefehlt! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!


06.09.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Der Unterricht war informativ, interessant und flrderte spannende Unterhaltungen zutage.


26.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

guter Lehrer, sehr sympathisch, beantwortet Fragen ausführlich, flexibel