Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Hans Michel GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Hans Michel GmbH

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

03.08.2022 Bewertet von: , Alter: 53

Perfekt von A-Z! Sehr empfehlenswert! Die ideale Vorbereitung für die Motorradprüfung!


03.06.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Die Manöver wurden deutlich erklärt, zudem wurde hingewiesen, wie man das Manöver am besten ausführt. Es wurde immer geholfen und gezeigt, wo Gefahren sein könnten und auf was man genau achten muss. Sehr guter Fahrlehrer und sehr angenehme Fahrten.


15.05.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe bei der Fahrschule Hans Michel eine tolle und vor allem lehrreiche Zeit verbringen dürfen. Da ich jede Woche Fahrstunden nehmen konnte (vom Corona-Lockdown mal abgesehen), habe ich meinen Führerschein innert kürzester Zeit machen können und freue mich, nun auch ohne Begleitung Auto zu fahren. Auch habe ich mich dank der guten Theorie-Blöcke im oftmals wirbligen Verkehr Luzerns immer besser zurecht gefunden und wurde immer ruhiger auf der Strasse. Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!